Autohaus Eichmann GmbH Industriestraße 4, 56412 Heiligenroth

Autohaus Eichmann GmbH





194 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00




Autohaus Eichmann GmbH Industriestraße 4, 56412 Heiligenroth




Uber das Geschaft

Autozentrale Eichmann Heiligenroth |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49260216050
Industriestraße 4, 56412 Heiligenroth

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Manuel Dramowski
11.10.2023
Autohaus Eichmann GmbH
Hallo,Unser VW Tiguan war zu Inspektion da.Bei Abholung haben wir festgestellt das nur beim Fahrer nur ein bisschen gesaugt wurde,durch die Waschstraße wurde er garnicht gefahren und Wischwasser blickte nach einmal Scheibe reinigen auch auf also wurde es nicht aufgefüllt und das alles für 600 Euro kosten,da gibt es bei anderen Anbietern besseren Service.
Micha Conny
03.10.2023
Autohaus Eichmann GmbH
Man hat große Interesse am Fahrzeug, schreibt man auch.Dann Wochen lang keine Antwort.Aus Hamburg wohl keine Käufer gewünscht.Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.Angerufen dann bekommt man zuhören Wagen verkauft.Das wars vom Vertragspartner hätte ich mir mehr erhofft.Absolute Frechheit,
M. F.
01.10.2023
Autohaus Eichmann GmbH
Ein Erlebnis in der Servicewüste Deutschland. Man kauft sich ein Elektroauto von VW Das Auto. Premiumprodukt. Soweit so gut. Der Hersteller stellt fest das bei dem Fahrzeug bauseitig etwas geändert werden muss und bestellt den Kunden nach Montabaur um den Garantiefall zu erledigen. Kein Problem kann passieren. Bei Abholung des Fahrzeugs würde man erwarten, dass die Servicemitarbeiterin sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt die man durch den Fehler des Herstellers hatte und einem weiter viel Freude mit dem Fahrzeug wünscht. Hier aber bekam ich mein Fahrzeug schmutzig und ungeladen zurück und bekomme noch den Hinweis dass man ja bei dem Leihwagen etwas mehr als 10 km ab der Tankstelle wo man ihn vollgetankt hat gefahren ist. Auf die Frage ob man den 1 € für die 0,7 Liter Kraftstoff gerade in bar zahlen soll wurde noch schnippisch reagiert. Man hat Zeit aufgewendet um einen Mangel beseitigen zu lassen, den der Hersteller zu verantworten hat. Kein Wort von entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten die sie aufgrund der Rückrufaktion hatten. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit ihrem Fahrzeug von VW. Kein freundliches Wort nichts ...nur der Hinweis dass 0,7 Liter Kraftstoff im Tank des Mietwagens fehlen... Lächerlich und hat den Namen Serviceberaterin nicht verdient ... Eine Schulung im Umgang mit Kunden würde hier vielleicht weiterhelfen ... Peinlich und eines Autohauses in der Größe unwürdig ...
D. B.
04.09.2023
Autohaus Eichmann GmbH
Super Service und schnelle Terminvergabe. Bisher wurde ich immer bestens Beraten und die Arbeiten wurden einwandfrei ausgeführt.Besonderen Dank auch an meinen Serviceberater Herrn Müller für die sehr gute Betreuung.
Michael Romeis
01.09.2023
Autohaus Eichmann GmbH
Ich hatte eine Panne und habe beim Autohaus Eichmann angerufen. Sofort wurde ich abgeholt, alles geklärt und wenige Stunden später habe ich den Wagen mit neuem Reifen zurückbekommen. Superfreundlich, entgegenkommend und serviceorientiert. DANKE
Michael Himber
13.08.2023
Autohaus Eichmann GmbH
Freundliches Personal. Hatten das Ersatzteil leider nicht da, was wiederum gut wa, da die Ersatzbirne für den Blinker über 30€ kosten sollte.
Guido
04.08.2023
Autohaus Eichmann GmbH
Hatte mein Auto in der Werkstatt. War vorher kein Kunde bei dem Autohaus. H. Müller war sehr kompetent und hilfsbereit. Schnelle Abwicklung und sehr freundliches Auftreten. Ich war voll umgänglich zufrieden. Jederzeit wieder, kann nichts negatives sagen. Toll vielen dank
Dominik Jerg
02.08.2023
Autohaus Eichmann GmbH
Bin auf dem Weg zur Fortbildung nach Köln liegen geblieben. Dank Herrn Müller wurde die Lichtmaschine innerhalb 2 Tagen ersetzt. Reifen waren auch runter und wurden ersetzt sowie der Kundendienst noch mit gemacht. Hier hat das Autohaus definitiv 5 Sterne + verdient. Nochmals vielen lieben Dank für die super schnelle Hilfe Herr Müller.
Jörg Hebenstiel
31.07.2023
Autohaus Eichmann GmbH
Habe einen gebrauchten Audi A6 gekauft.(63000€). Soweit so gut.Der Verkäufer war Anfänglich sehr nett und zuvorkommend.Es wurden Zusatz Arbeiten vereinbart, Eine Fahrzeugaufbereitung, Winterreifen, Inspektion. diese mit der von Audi angebotenen Software Update.Um auf den Punkt zukommen, nichts wurde erfüllt ! Winterreifen waren total blank, Fahrzeugaufbereitung Fehlanzeige !!!! Inspektion wurde nicht komplett durchgeführt. Keine neuen Scheibenwischer, kein Update, kein ScheibenwaschwasserNie wieder!!Absolut nicht zu empfehlen.
Martino
27.07.2023
Autohaus Eichmann GmbH
Herr Kosmol war super Berater! Ein super Auto gefunden zum fairen Preis! Immer wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 4, 56412 Heiligenroth
Autohaus Eichmann GmbH