Samsung Customer Service Plaza Köln In d. Höhle 4, 50667 Köln

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Empfohlene Bewertungen

Tunç Gültekin
13.10.2023
Samsung Customer Service Plaza Köln
Sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und Serviceorientiert. Gute Beratung und realistische Zeitangabe für Reparatur. Super effekt auch, dass es über die Garantie gelaufen ist und ich nichts zahlen musste, wozu ich auch bereit gewesen wäre.Habe sogar mitbekommen, wie ein Vollidiot von Kunde sich wie der letzte Hampelmann aufführte, aber das Personal sehr ruhig geblieben ist. So muss das sein! Bitte weiter so!!!!
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28.09.2023
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I have been a die hard Samsung user since the year 2000. From time to time I did face some issues here and there with the warranty but this time after using Fold 3 I am fed up. They never want to repair the phone under warranty and always find some reason to blame customer for it. After the inner screen broke all of a sudden this service center refused to repair it under warranty saying there are too many scratches on the fone which cause the screen to break. Attached are the pictures of the scratches. Nothing to do with inside of screen. If the scratches were the reason inner screen broke it wouldn't be broken from the hinge. Every single Fold 3 customer whose inner screen had issues were from the hinge.What a bunch of nonsense. I did some research and Reddit is full of complains that every fold user faced same issues where customer service refuses to repair and blame them. And they always play the same card telling customer to read warranty para 5.1xyz.Finally decided to switch to Apple. At least will get some good customer service.
Klaus Kisters
20.09.2023
Samsung Customer Service Plaza Köln
Sehr freundlicher und kompetenter Service, der eine umfassende Akku Diagnose an meinem Handy vorgenommen hat und mich entsprechend dem Ergebnis beraten hat. Alles war nachvollziehbar und transparent. Die Überprüfung auf Wasserdichtigkeit nach dem Akku Tausch wird gewährleistet. Das Handy bleibt ca. eine Woche vor Ort. Eine empfohlene Datensicherung wird verständlich erklärt.
schneekes müller
25.08.2023
Samsung Customer Service Plaza Köln
Katastrophalen Kundenservice!Ich habe mich mit der Frage, was ein Austausch der originalen Displayschutzfolie, an den Samsung Kundenservice gewendet.Nach 35 Minuten in der Warteschleife konnte mir der, sehr schlecht Deutsch sprechende, Mitarbeiter keinen Preis nennen.Such ein zweiter Anruf, dieses mal ein sehr freundlicher Mitarbeiter, war nicht in der Lage, mir einen Endpreis zu nennen. Auch nicht nach Rücksprache mit einem Kollegen. Der Preis für die Folie beträgt 19,90 Euro; für die Montage so in etwa vielleicht 30 Euro. Aber das könne er nicht genau beziffern.Zudem müsste ich noch ca. 1 Stunde Anfahrt ins Service Center in Kauf nehmen.Eine Displayschutzfolie inkl. Montage für 50 Euro???Und dann kann mir nicht einmal garantiert werden, dass das die gleiche, sehr sehr gute, wie an Werk ist?Ich werde mir nicht wieder ein Samsung Smartphone zulegen!Der Service ist einfach mehr als ungenügend.
Michael Happe
23.08.2023
Samsung Customer Service Plaza Köln
So ganz kann ich die Preispolitik nicht nachvollziehen. Ein Akkutausch kostet online bei einem s10+ so um die 75 € und im Laden fast das doppelte bei jeweils ca. 5 Werktagen? Sehr merkwürdig wird es, wenn als Argument die Personalkosten genannt werden, ich mir aber jemanden zur Reparatur kommen lassen kann, es dann nur 89 € kostet und nach kurzer Zeit fertig ist. Ist der Personalaufwand hier nicht deutlich höher? Naja egal. Werde halt nicht mehr hingehen und stattdessen den Mobilen Service nutzen.
Ünal Ejder
10.08.2023
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Ein immerzu sehr höfflich, nett und beispielhaft hilfsbereiter Mitarbeiter. Berät einen sehr sorgfältig und ebenso fachmännisch. So sollte der Kundensupport immer sein!Absolut ohne Einschränkungen sehr empfehlenswert.Echt Topp!
ALİ ÇETİN
30.07.2023
Samsung Customer Service Plaza Köln
Hallo, ich lebe in Düsseldorf, der Bildschirm meines Samsung Note 20 Ultra war kaputt.Wenn ich zum Austauschen dorthin komme, in wie vielen Stunden können Sie den Bildschirm austauschen und an mich zurücksenden?Ich denke darüber nach, zu kommen, wenn Sie es tagsüber ändern können?
HR Mazo Vladyslava
28.07.2023
Samsung Customer Service Plaza Köln
Ich bin einfach überrascht und empört über die gleichgültige Haltung des Samsung-Kundendienstes gegenüber seinen Kunden! Ich habe am 25. März 2023 einen Samsung-Kühlschrank gekauft. Und am 26. März war darin bereits der Motor kaputt. Und am 7. Juni wurde der Motor in meinem Kühlschrank von der Serviceabteilung durch einen neuen ersetzt. Und am 10. Juli ging mein Kühlschrank erneut kaputt!!! Das ist das zweite Mal, dass mein Kühlschrank kaputt ist! In den drei Monaten seit dem Kauf funktionierte mein Kühlschrank nur zwei Monate, weil ich die restliche Zeit auf einen Reparaturtechniker wartete und mein Kühlschrank nicht funktionierte. Nach einer Garantiereparatur war es wieder kaputt!!! Die Panne ereignete sich am 10. Juni 2023. Ich habe sofort einen Brief an die Hotline geschrieben. Habe keine Antwort erhalten. Am 11. Juli rief ich die Hotline an. Mir wurde versprochen, dass sie Unterlagen schicken würden, damit ich meinen Kühlschrank im Laden austauschen kann, weil ich keine Reparaturen möchte und meine Lebensmittel nicht wieder wegwerfen möchte, wenn der Kühlschrank kaputt geht. Und wieder habe ich keine Informationen vom Samsung-Kundendienst! Gestern habe ich einen weiteren Brief an den Samsung-Kundendienst geschrieben und wieder hat niemand geantwortet oder mich zurückgerufen! Was soll ich dann über Samsung-Produkte und den Samsung-Support denken? Glauben Sie, dass ich jemals wieder Samsung-Produkte kaufen und sie meinen Freunden und Bekannten empfehlen werde? Ich bitte Sie, das Problem mit meinem Kühlschrank so schnell wie möglich zu beheben. Ich möchte, dass mein Kühlschrank gegen einen neuen Kühlschrank ausgetauscht wird oder wenn der Umtausch nicht möglich ist, möchte ich mein Geld zurück.
Harun Torun
27.07.2023
Samsung Customer Service Plaza Köln
Nie wieder diese Marke. Jeder Chinese hat besseren Service.Und die Geräte sind halb so teuer.Hatte immer die Note Serie bis der Akku abgebrannt ist, dann Jahre lang huawei benutzt alles top. Jetzt Samsung nochmal eine changse gegeben und mir das zfold 3 gekauft. Jetzt ist das innere Display einfach über Nacht gerissen (was eine Krankheit ist) Garantie abgelehnt. Unterirdisch schlechter Service bei ihrem flagschiff. Werde wieder zum huawei wechseln.Meine negative Bewertung bezieht sich nicht auf den Shop sondern an das Unternehmen.In der Hotline wird direkt gesagt wenn das Display einen optischen Schaden hat ist es von der Garantie ausgeschlossen. Das Display ist aber nunmal genau im faltpunkt gerissen und zieht sich jetzt über das gesamte Display.
Ma
22.07.2023
Samsung Customer Service Plaza Köln
Wie es viele vor mir auch schilderten:Leider konnte mich keiner durchstellen in das Support-Center in Köln, ich wollte lediglich erfragen, ob mein Akku vor Ort getauscht werden kann & wollte nicht umsonst 80 km fahren (was wohl schon oft vorkam bei Anderen..) Leider gibt es keine Möglichkeit zur Durchstellung an die Kollegen...ich gehe jetzt woanders hin..und wie wird ein Preis von 78,- für ein S10e-Akkuwechsel gerechtfertigt?! Bei einem freien Händler mit Originalakku kostet es inkl. Einbau nur 55...Schade, bin sehr enttäuscht über den Support bei Samsung...

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