Boels Rental Germany GmbH München - Freiham Jakob-Baumann-Straße 2, 81249 München

Boels Rental Germany GmbH München - Freiham





49 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • Samstag08:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00




Boels Rental Germany GmbH München - Freiham Jakob-Baumann-Straße 2, 81249 München




Uber das Geschaft

Baumaschinen Vermietung und Mietmaschinen Verleih - Boels | Die Baumaschinen vermietung von Boels entspricht einen hohen professionellen Standard. Baumaschinen mieten wie eine Betonfräse mieten im Verleih von Boels.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498989948080
Jakob-Baumann-Straße 2, 81249 München

Stunden

  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • Samstag08:00–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Anton Schönhofer
26.09.2023
Boels Rental Germany GmbH München - Freiham
Über die Mietgeräte kann ich nichts sagen, so fair muss man sein. Mir wurde zweimal davon abgeraten das jeweilige Wunschgerät zu mieten, was an sich nicht das Thema ist.Die Rezession bezieht sich rein auf die Mitarbeiterfreundlichkeit.
C S
25.08.2023
Boels Rental Germany GmbH München - Freiham
Mieser unverschämter Service!Hatte mir eine Benzinkettensäge ausgeliehen, anfangs war noch alles ok - bei Übergabe wurde mir der Preis von Netto 43,80 Euro / pro Tag (ist ja in Ordnung) ohne jegliche Zusatzkosten genannt. (Außer Betriebsstoffe versteht sich)Bei der Rückgabe kam dann das böse Erwachen. Leider wurde ich bei der Übergabe nicht darauf hingewiesen, dass der Öl/Benzintank voll sein muss. Daraufhin füllte der Vermieter die Tanks auf - seine Frage war dann ob ich das Benzin oder Öl bezahlen möchte aber den Preis nennt er mir erst wenn ich entschieden hab was ich bezahlen möchte (unverschämt). Als nächstes wurde mir noch eine Kette berechnet Netto 14,50 Euro (wurde mir bei der Übergabe auch nicht gesagt), daraufhin sagte der Vermieter ich kann ja die alte Kette mitnehmen und als Schmuckkette oder so verwenden.Aus 43,80 Euro netto wurde dann gleich mal 66,98 Euro netto.Also Finger weg, einmal und nie wieder!!!
Martin Immerz
21.08.2023
Boels Rental Germany GmbH München - Freiham
Mein letzter Post war noch ein Stern mit dem Text unten. Heute haben wir etwas geliehen und die Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit. Bitte weiter so!!Vor 3 Jahren (1 Stern):Unverschämter hochnäsiger Service. Ich habe einen Vertikutierer geliehen und wurde erstmal sehr ruppig belehrt das es sich dabei nicht um eine Bodenfräse handelt. Die Messer des Geräts waren verbogen, aber „das geht schon“. Weder beim rein noch rausheben ins Auto wird einem geholfen. Bei der Rückgabe wurde meine Frau noch dumm angeredet wie sie das Gerät denn ins Auto bekommen hat und warum sie es dann nicht alleine herausbekommt?? Fazit: teuer und unfreundlich! Geräte sind o.k.
Christian Watzka
14.08.2023
Boels Rental Germany GmbH München - Freiham
Frechheit wie man hier behandelt wird, Finger weg Saftladen. Absolute verarsche grad in der Filiale Freiham. Unkompetent total unfähigunfreundlich und überteuert. Eigentlich noch nicht mal einen Stern wert.
Albert Zollbrecht
04.08.2023
Boels Rental Germany GmbH München - Freiham
Ich fuhr zum Boels-Verleih in München-Freiham um eine Scherenbühne Modell Skyjack auszuleihen und man erklärte mir das diese Bühne nur im Innenbereich einsetzbar ist. Der Berater hat mir dann ein Alu-Fahrgerüst empfohlen, was ca. 6 Meter hoch ist und ich hatte mich dann „überreden“ lassen und nahm dann das Gerüst mit nach Hause. Am nächsten Tag wollte ich das Gerüst mit meinem Sohn aufbauen, aber auf 6 Meter Höhe angekommen war es mir einfach zu wackelig und man muss schon sehr mutig sein, hier weiterzubauen. Wir haben uns dann entschlossen, dass dies nichts für uns ist und das Gerüst wieder verladen und zurückgebracht. Nachdem ich es nicht verwenden konnte hat mir dann der Berater einen Nachlass von 20% eingeräumt damit die Kosten dann verringern werden können.Nun habe ich einen Prospekt von Boels mitgenommen und dort fand ich diese besagte Scherenbühne mit der Artikelnummer 18081. Dort steht: Für den Außenbereich geeignet.Nun war ich richtig sauer! Erst verspricht man mir das Teil, dann will ich es abholen, dann gilt nur Innenbereich, und dann war heute noch einmal Vorort und wollte das klären und nun heißt es: Nur Firmenkunden können diese Scherenbühne für Außenbereich ausleihen. Ich bin so etwas von enttäuscht und sauer, weil ich außer Kosten und Zeit nichts erreicht habe. Zu guter Letzt haben sie bis heute den zugesagten Nachlass von20 % nicht überwiesen. Leute lasst die Finger von so einem Vermieter!
Gunnar A.
27.07.2023
Boels Rental Germany GmbH München - Freiham
Von mir nur einen Sterne. Ich war diesmal überhaupt nicht zufrieden.Ausgeliehen habe ich mir eine Kernbohrmaschine mit Stativ, Bohrkrone und eine Rüttelplatte.Bei der Abholung lief alles soweit gut, unangenehm war mir aber, dass mir während der Datenerfassung mindestens zehn mal wiederholt erklärt wurde, dass es bei Kartenzahlung (mit Smartphone) schon mal Probleme geben könnte und ich auf jedenfall nochmal heim fahren muss, anders ginge es nicht. Das müsste ich verstehen. Bei dem Gedanken daran und dem Wissen, dass das nochmal 2 Stunden bedeuten würde war mir schon sehr unwohl. Kein guter Start in das vollgepackte Wochenende.Am Ende war es ganz umsonst, Zahlung mit Smartphone kein Problem….Also am Samstag in der Früh alles in den Hänger geladen und nach Hause, es konnte losgehen. Bevor die Arbeiten starten konnten jede Menge Vorarbeiten. Als ich Nachmittags starten möchte die Ernüchterung. Bohrkrone komplett krumm… An Bohren nicht zu denken und die geplanten Arbeiten für das Wochenende stehen. Keine Bohrung, keine Hauseinführung, keine Grundleitung, kein Rüttelplatteneinsatz.Boels natürlich am Samstag Nachmittag zu und mir bleibt nichts anderes als auf Montag zu warten und auch den Bagger um einen Tag (anderer Vermieter) verlängern.Bei Boels sagt man mir dann ich soll erstmal alles einpacken und vorbei kommen, dann wird man schauen was man macht. Ich habe dann eingewendet, dass ich wenig Lust habe erst alles (auch Rüttelplatte) ins Auto zu laden, um es dann später wieder auszupacken.Mir wurde dann gesagt, dass ich das auf eigenes Risiko auch zuhause lassen könne, wenn die Bohrkrone wirklich so doll verzogen ist, dass man damit nicht arbeiten kann, wird der Tag auch nicht berechnet.Nun gut, im Laden wird die Bohrkrone zu den anderen Rückgaben gestellt und nicht geprüft. Auf das Video wird ein kurzer Blick geworfen und mit den Schultern gezuckt und eine weitere schon recht abgerockte Krone aus dem Regal gezogen.Erst auf meine Bitte hin wird diese für einen Testlauf in eine Maschine gespannt. Die eiert auch, aber nicht so doll…. Wird mir dann mit dem Kommentar mitgegeben, dass ist normal, gehört so.Ich fahre also wieder los, ob der Verleiher die alte Krone nun Krumm findet oder nicht, dazu keine Aussage, außer das man intern prüfen würde. Ich habe also die ganze Zeit ein sehr unangenehmes Gefühl und lege mir die Argumentationsketten zurecht.Die getauschte Krone hat dann funktioniert. Soweit so gut.Bei der Rückgabe kannte mich der Mitarbeiter dann offensichtlich, raunt seinem Kollegen zu „nur bis gestern Früh abrechnen“.Zu mir kein Wort, obwohl ich doch daneben stehe und mir denke -hallo?! Ich kann dich hören…-Abrechnung also im Grunde korrekt. Auf der zusätzlichen Fahrt, der verlängerten Baggermiete und dem Urlaubstag am Montag bleibe ich sitzen. Das ist so, habe ich auch nicht anders erwartet.Was mich interessiert und ausschlaggebend für die Bewertung ist:- Keine Entschuldigung oder sogar Entschädigung. Nichtmal ein Wort dazu, dass die Krone defekt war- Offensichtlich kann man nach Kundenbeschwerden die Qualität der Krone prüfen. Bei dem verlangten Preis ist es mir schleierhaft, warum die Prüfung nicht vor Aushändigung erfolgt.So Long… es gibt viele Maschinenverleiher. Ich war jahrelanger Stammkunde und schaue jetzt mal, was es in meiner näheren Umgebung so gibt.
Stefan Sailer
27.07.2023
Boels Rental Germany GmbH München - Freiham
Hatte online ein Gerät reserviert, das laut Beschreibung zum Glätten von Beton geeignet ist.Nachdem es für die Reservierung zwar eine Empfangsbestätigung, aber nie eine Reservierungsbestätigung oder Absage gab und die Reservierung dann natürlich nicht in System war -1 schon Mal.Vor Ort er erklärte mir der sehr freundliche Mitarbeiter +1 Stern dass das Gerät nicht zum schleifen von Beton geeignet sei und die Infos online nicht immer stimmen -5!Man verplempert damit natürlich Sprit, Zeit, und besonders geht die Bauplanung futsch...2 Sterne nur wegen dem freundlichen Mitarbeiter, sonst 0.
Blackcalive
26.07.2023
Boels Rental Germany GmbH München - Freiham
Tolle Beratung und man nimmt sich Zeit für die Kundschaft. Bin das letzte Mal wieder gegangen ohne ein Gerät zu mieten, da mir der Fachmann gut beraten hat. Das nächste Gerät Miete ich auch jedenfalls nur von hier.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jakob-Baumann-Straße 2, 81249 München
Boels Rental Germany GmbH München - Freiham