Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG Jöllenbecker Str. 325, 33613 Bielefeld

Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG





620 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30




Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG Jöllenbecker Str. 325, 33613 Bielefeld




Uber das Geschaft

VW Bielefeld✓ Neuwagen✚Gebrauchtwagen✚Jahreswagen und Reimport | Günstige VW Neuwagen und Gebrauchtwagen ✘VW Jahreswagen für Bielefeld✘ Sparen mit Reimporten und EU Neuwagen auch für Gütersloh und Paderborn

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495219865432
Jöllenbecker Str. 325, 33613 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

S B
24.10.2023
Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG
Wir haben ein passendes Gebrauchtfahrzeug vor Ort gesehen und eine Probefahrt war sofort möglich. Die Beratung zum Fahrzeug und auch zu allen möglichen Rahmenbedingungen und Optionen verlief durch Herrn Horst äußerst professionell, ehrlich und absolut vertrauensvoll. Nach einem Tag Bedenkzeit haben wir uns für den Kauf entschieden und alles Weitere problemlos vereinbart und abgewickelt. Nach einer Woche stand das Fahrzeug mit frischer Inspektion und allen versprochenen Punkten bereits angemeldet im Verkaufsraum zur Abholung bereit. Für die Übergabe hat sich Herr Horst überdurchschnittlich viel Zeit genommen und eine detaillierte Einweisung in das Fahrzeug gegeben - die Abwicklung verlief sehr persönlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einen Strauß Blumen gab es noch dazu - eine wirklich nette Aufmerksamkeit die uns das Gefühl gegeben hat, dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern als Kunde wertgeschätzt wird. Wir werden den Service ebenfalls in diesem Autohaus durchführen lassen und bedanken uns noch einmal herzlich, ein besonderer Dank geht an Herrn Horst, dem wir weiterhin viel Erfolg und auch persönlich alles Gute wünschen!
Mick Schlesiger
15.10.2023
Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG
Ich war eigentlich immer Kunde bei den Kollegen an der Eckendorferstr. da diese aber die Filiale geschlossen haben, musste ich mir einen neuen Ansprechpartner suchen. Mein Auto hat beim beschleunigen klicker" geräuche gemacht. Mit diesem Problem bin ich dann hierher gekommen. Eine sehr freundliche Dame namens Frau Ban hat sich meinem Problem angenommen und mir einen Termin für einen werkstattbesuch gegeben.Ein paar Tage später hatte ich den Termin und habe mein Golf 7 TCR Herrn Wattenberg vorgeführt. Herr Wattenberg was sehr kompetent und konnte mir alle Fragen beantworten. Nach einer Probefahrt hat sich herausgestellt
Carsten Schmidt
09.10.2023
Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG
Das erste Verkaufsgespräch mit Herrn Duman war sehr angenehm, der Kauf des neuen Fahrzeugs wurde zügig abgeschlossen, die Betreuung war bis zur Abholung vorbildlich. Ich bin sehr zufrieden, das Auto ist klasse, das Autohaus Steinböhmer ist sehr empfehlenswert. VIELEN DANK !!!
Ursula Kanitz
01.10.2023
Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG
Ich bin rund um mit dem gesamten Service vom Autohaus Steinböhmer sehr zufrieden. Ich wurde über alles, was ich wissen mußte, informiert und fühlte mich auch mit einem neuen Autokauf gut beraten. Ich freue mich über dieses neue Auto. Nur, die Erreichbarkeit der einzelnen Mitarbeiter war teilweise schwierig.
Dennis Grönke
18.08.2023
Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG
Ich bin mit einem Teilkaskoschaden (Wildunfall) zum Autohaus gefahren, da die Versicherung mich dahin geschickt hat. Schaden wurde aufgenommen, Fotos wurden gemacht und ich durfte wieder fahren. Einige Tage später wurde ein Termin vereinbart, habe das Auto dann 13 Tage dort lassen müssen, obwohl 4 Tage kalkuliert wurden. Als ich das Auto dann abholen konnte stellte sich heraus, dass es Probleme mit der Versicherung gab. Der Schaden wurde angefangen zu reparieren, ohne dass es eine Freigabe von der Versicherung gab. Dann meldete sich die Versicherung und es wurde ein Gegengutachten erstellt mit vermindertem Wert (alles ohne mich zu informieren). Bei der Abholung des Fahrzeugs wurde mir allerdings gesagt, dass alles selbstständig vom Autohaus und der Versicherung geregelt wird und keine weiteren Kosten auf mich zukommen werden.6 Monate später kam ein Brief vom Rechtsanwalt ins Haus geflattert, ich müsse noch 595€ plus Anwaltskosten bezahlen, obwohl vorher nicht ein Brief vom Autohaus und kein Anruf ankam. Dann habe ich den Anwalt eingeschaltet und der sagte mir es ist am besten wenn ich einen Vergleich mir dem Autohaus mache, weil man nicht wüsste was die Angestellten des Autohaus vor Gericht gegen mich sagen würden. Ich musste nochmal 400€ an das Autohaus plus die Kosten für meinen Anwalt zahlen und das bei einem TEILKASKOSCHADEN und ohne irgendwelche Informationen an mich zu reichen. Das finde ich eine riesengroße Schweinerei und ich empfehle niemandem dieses Autohaus bei einem Schaden zu besuchen.Viele Grüße an alle Beteiligten ich habe euch wirklich gern...
dienstags290108
14.08.2023
Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG
Bisher nur schlechte Erfahrungen. Schlechte Erreichbarkeit. Mehrmals aus der Leitung geschmissen. Schwerfällig im handeln. Die eine Hand weiß nicht was die andere tut. Überhöhte Preise bei Ersatzteilen. Selbst der ADAC Notdienst verkauft seine Teile günstiger.
Alexander Schmidt
12.08.2023
Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG
Schlechter geht es nichtAlles fing damit an, dass ich mein Auto in dieses Autohaus brachte, damit ein Service gemacht wird (inkl. Eintragung ins elektr. Scheckheft etc.). Ich betonte mehrfach, dass ich den Wagen zu einem bestimmten Zeitpunkt benötige, da ich in den Urlaub fahre, was laut dem Autohaus jedoch überhaupt kein Problem sein sollte.Am Tage der vermeintlichen Fertigstellung erhielt ich einen Anruf von dem Autohaus und es wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen nicht fertig wird und ich ihn frühestens Mittags am Folgetag abholen kann.Im gleichen Atemzug wurde mir mitgeteilt, dass der Service bei maximalen Summe X liegen solle. Bei der Abholung war es jedoch leider fast das Doppelte. Zusätzlich wurde mir auf Nachfragen bestätigt, selbstverständlich" mit Karte zahlen zu können. Leider war auch das plötzlich unmöglich bei der Abholung - insgesamt völlig unstrukturiert. Echt schwache Leistung. Selbst der Auto-Hersteller hat sich bei uns zu dem Vorfall gemeldet gemeldet. Nie mehr"
Fabian Prehn
07.08.2023
Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG
Auto im Internet gefunden, telefonisch sehr gut durch Herrn Wehmeier beraten und Fernkauf getätigt. Dann 300 km zur Fahrzeugabholung und alles genau wie auf Bildern und Beschreibung. Seit fast einer Woche sind wir mega zufrieden mit unserem Fahrzeug. Vielen herzlichen Dank.
Matthias Kaspar
26.07.2023
Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG
Pech, Einzelfall, schlechte Arbeit/Qualität??? Wir haben unseren Seat beim Autohaus Steinböhmer bzgl. Vollkaskoschaden (Frontschaden) reparieren lassen. Erste Kontaktaufnahme nach Meldung der Versicherung war gut. Termin vereinbart bzgl. Begutachtung des Schadens. Hier merkt man, Zeit ist Geld und Zeit hat man nicht. Naja, Momentaufnahme oder einfach schlechter Tag vom Mitarbeiter. Nach Begutachtung wurden die Teile bestellt und Termin bzgl. Reparatur gemacht. Nach fünf Tagen Reparatur habe ich mich selbst über den Verlauf informiert. Zitat: können Sie heute noch abholen aber erst gegen Feierabend, weil noch Zeit benötigt wird. Kein Problem. Abends das Auto bei Dunkelheit und Regen abgeholt. Mir fielen sofort die sehr „großen“ Spaltmaße auf. Nachgefragt beim Servicemitarbeiter Zitat „die Spanier können keine präzisen Teile herstellen und nehmen es mit der Genauigkeit nicht so ernst.Ich habe natürlich eingelenkt, dies sei eine VW Schwester und die Genauigkeit ist wie bei Skoda, Seat, VW und Audi und weitere Ableger gleich Hoch.Naja, nächster Tag,….. im hellen das blanke Desaster angeschaut „Oh mein Gott“. Anfänger? Beide Ecken der Frontschürze gucken weit nach außen und haben unterschiedliche Spaltmaße.2. Termin zur Nachbesserung. Auch wieder wenig Zeit und Auto wurde knapp vor Werkstattschluss fertig gestellt. Nach dieser Nachbesserung sah es besser aus, als vorher (jedoch noch nicht ganz Optimal). Nach einigen Tagen ist die Frontschütze abgesackt. Dann habe ich genauer nachgeschaut. Ich habe zwei Bohrlöcher im Kotflügel entdeckt und durch ein Bohrloch wurde eine Blechbohrschraube in die Kunststofffrontschütze gebohrt. Das 2. Bohrloch war eine Fehlbohrung. Leichte Delle vom vermutlichen Bohrfutter von Innen nach Außen im Kotflügel. Email am Serviceberater mit Bilder gesendet.Serviceberater hat am nächsten Tag geantwortet und um Nachbesserung gebeten. Ich habe eingewilligt. Meine Forderungen habe ich den Mitarbeiter mitgeteilt, Dünnes Blech, d.h. kein Nachtupfen oder Lacken bzgl. schnell ansetzender Rost nach kurzer Zeit.Auto wurde abgeholt und in der Werkstatt zum dritten Mal instandgesetzt.Anruf am gleichen Tag vom Servicemitarbeiter, Zitat: wir haben alles gerichtet, Schraube ist raus, der Lackierer hat die Stelle nachlackiert und anschließend mit Wachs versehen.Meine Bitte, „Nachtupfen der Bohrungen“ wurde keinerlei wahrgenommen. Ich hatte und habe das Gefühl, dass der Kunde nicht ernst genommen wird. Ich kann hier nur meine Erfahrungen teilen und mich ärgert es, das ein so gepflegtes Auto (6 Jahre und nur 50.000 km) so verpfuscht wird. Meine Weiterempfehlung zum Autohaus Steinböhmer ist klares „NEIN“.
Laure en
25.07.2023
Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG
Der Verkauf inkl. der Planung der Probefahrt liefen sehr unkompliziert ab. Meine Fragen wurden ehrlich beantwortet und man hatte nicht das Gefühl, das einem etwas aufgeschwatzt wird.Das Auto wurde vernünftig aufbereitet inkl. Inspektion und TÜV. Auch die Ummeldung wurde übernommen.Ich kann an dieser Stelle nichts negatives sagen. Dadurch, dass ich im Nachhinein noch nicht auf einen weiteren Service angewiesen war, gebe ich aber vorerst nur 4 Sterne.Mein Verkäufer, den ich absolut empfehlen kann, war Herr Delbrügge.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jöllenbecker Str. 325, 33613 Bielefeld
Autohaus Steinböhmer GmbH & Co. KG