E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort Augustinessenstraße 2B, 45657 Recklinghausen

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort





58 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00




E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort Augustinessenstraße 2B, 45657 Recklinghausen




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4987195386200
Augustinessenstraße 2B, 45657 Recklinghausen

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Günther P.
24.10.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Sehr unfreundlicher Service Laden ist geöffnet, ich habe jetzt Pause auf kurze Frage lapidare Antwort das geht von meiner Pause ab. Frage mich dann warum der Laden nicht geschlossen ist.
mariye kilic
22.10.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Gaaaanz schlim!! Keine arbeitet beim Hotline, seit 2 Stunden am warten! Anmeldung über Website bringt auch nichts! Chat über Website genau das gleiche..was soll das? Ich bin seit 3 Tagen auf Antwort am warten!
Marcus
16.10.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
HuhuHeute wollte ich in das Büro um eine Sache zu klären und war um 12:30uhr vor Ort gewesen bis jemand um kurz vor 13:00uhr rauskam und mir mitteilte das Mittagspause gleich sei und verwies mich auf die Hotlines. Ich antwortete das man da nicht durchkommt was andere wartende Personen mit bestätigten und ich noch hinzu fügte das ich nicht später kommen könnte da ich einen Termin habe. Daraufhin ging die Person in den Laden zurück und ich bat um den Namen der betreffenden Person, da wurde ich angeschrien mit dem Satz, das man mein Gesicht in diesem Laden nicht mehr sehen möchte und gab mir den Namen Herrn Kuhn bekannt. Service, Freundlichkeit und Nettigkeit sieht für mich anders aus und ich finde das so eine Person nichts dort verloren hat andere Kunden zu bedienen. Leider muss ich einen Stern vergeben der noch zu viel ist.Mfg ....
Claudia Klossas
28.09.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Mitarbeiter nett , doch der Stromanschluss meiner Mutter klappt nicht . Im April Vertrag gemacht und immer noch keine Abbuchung vom Konto . Erster Vertrag wurde gelöscht und zweiter im Juni keine Info .
Marvin Diehl
27.09.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
War beim kundencenter vor Ort,Durch das hohe aufkommen und etwas längerer Wartezeit wurde ich freundlich empfangen und bestens beraten alle Probleme und Fragen wurden beantwortet und gelöst . Lobend ist der Herr kun zu erwähnen der bei allen Fragen hilfreich war und sich die Zeit genommen hat alles sachlich zu erklären.Gerne wieder
Daniel Mergner
20.09.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
An der Hotline sagte man mir, ich solle mich an das Kundencenter vor Ort wenden.Beim Kundencenter durfte man zuerst 1,5 Stunden vor der Tür warten, wurde mir dann mitgeteilt, dass der gewünschte Tarif im Center nicht verfügbar sei.Danke für diese grandiose Zeitverschwendung...
Da Phenomenon
20.09.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
E.ON kann tatsächlich nichts..!! Mein neuer Abschlag bei 2000 kW/h beträgt monatlich 1818 Euro!!! Die Dame im Shop kann da nichts machen.. Die netten von der Hotline auch nicht.. Niemand kann sich das erklären.. Niemand macht was.. Beim nächsten Besuch wird euch der eine Mitarbeiter auch nicht mehr helfen können.. Warum braucht man überhaupt einen Security Mitarbeiter vor Ort?? Warum stehen da jeden Tag ohne Ende Kunden vor dem Shop?? Genau deswegen..!!!! Das sagt eigentlich schon alles..!! Nur wenn es um einen neuen Vertrag geht, bekommen man direkt Hilfe!!!!! Schlechtester Service ever!!!
Gunstra
06.09.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
1 Stern ist noch zu viel! Unfreundliche und inkompetente Angestellte, 0 Service! Ich muss morgen zum fünften mal einen halben Tag Urlaub nehmen und meine Rückzahlung in Höhe von 600€ einzufordern... insgesamt schon 8 Stunden VOR und in dem Laden verbracht und nichts wurde veranlasst! NIE WIEDER EON!
Jasmin Sanchez
15.08.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Nachdem ich mich oft geärgert habe mit der Kundenhotline und durch die Mitarbeiter bei der Kundenhotline nur Probleme hatte, bin ich zu dem Kundencenter in der Stadt gegangen. Dort wurde mir dann endlich von einem kompetenten Mitarbeiter geholfen und in wenigen Minuten hatte ich meinen Strom dann doch angemeldet, was die Arbeiter bei der Kundenhotline nicht geschafft haben. Ich bin dem Herrn in dem Kundencenter mehr als dankbar zu den wurde an dort auch freundlich behandelt. Also zum Glück habe ich mich entschieden dort in das Kundencenter zu gehen.Dort sind wenigstens sehr Hilfsbereite, freundliche und kompetente Mitarbeiter ☺️
Nena Weihrauch
27.07.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Seit letztem Jahr September werde ich von EON per Post belästigt. Man hat mir einfach einen Vertrag aufgedrückt, obwohl das Haus bereits verkauft war und die Gas- und Stromverträge ordnungsgemäß von der Erbengemeinschaft abgemeldet wurden und wir auch eine Abschlussrechnung erhalten haben. Ende November kam noch mal eine Abschlussrechnung. Ich war zuvor schon mehrmals wegen dieser Angelegenheit im Kundencenter sowie bei der Hotline. Keiner scheint bei Eon fähig zu sein, das Anliegen richtig zu bearbeiten, obwohl schon mehrfach das Problem erklärt und der Verkauf des Hauses durch den Kaufvertrag bestätigt wurde. Auch der Name und die Adresse des neuen Eigentümers ist EON mehrfach mitgeteilt worden.Nun kam am Wochenende eine weitere Forderung von 1900€ für eine Leistung in einem Haus, was mir bzw. der Erbengemeinschaft seit September 2022 nicht mehr gehört. Gehe morgen noch mal zum Servicecenter. Wenn das dann nicht geklärt ist, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Auf Mails wurde auch nicht reagiert oder eher ignoriert?Kann diesen Anbieter nicht empfehlen, ein Stern ist noch zu viel. Absolut inkompetent und kostet nur Zeit und Nerven, was ich am liebsten EON in Rechnung stellen würde, wenn es ginge.

Bewertung hinzufugen

Karte

Augustinessenstraße 2B, 45657 Recklinghausen
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort