medl Burgstraße 1, 45476 Mülheim an der Ruhr

medl





86 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




medl Burgstraße 1, 45476 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Mülheims grüne Energie von medl | Grünstrom, Erdgas, Photovoltaik, E-Mobilität, Fernwärme und bald auch Glasfaser - rundum gut versorgt. Jetzt entdecken!

Kontakte

Rufen Sie uns an
02084501333
Burgstraße 1, 45476 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Kevin Blackbird77
15.10.2023
medl
Service wird hier leider nur auf der Webseite groß geschrieben. Auf die telefonische Nachfrage warum eine Kündigung wochenlang ohne Bestätigung blieb wird man mit postalischen Verzug vertröstet. Das E-Mail Zeitalter scheint hier noch nicht angekommen. Schade, Kommunikation können andere Anbieter besser. Wenigsten sind die Preise noch in Ordnung.
Jörn Messing
23.09.2023
medl
Wir können nichts negatives sagen und sind gerne Stromkunde bei der medl.Super Service, der hält was er verspricht. Sehr nette und hilfsbereite Ansprechpartner, die sehr kompetent sind. Auch preislich gibt es keine Einwände.
Cesur A.
12.09.2023
medl
Komischer Verein, aktuell keinen zu erreichen, weder email sowie telefonisch. Zocken auch noch in so einer schlechten Lage die Menschen ab. In 4 Monaten 2 Erhöhung. Nach 3 Monate Reaktionszeit auf Emails, geht man auf Bezug der Politischenschiene.Nachweis für den angeblich teuren Einkauf,warte ich immernoch.
patrick kodjayan
09.09.2023
medl
Sind nun seid über 6 Jahren bei der MEDL und haben den Kombivertrag Gas und Strom.Konkurrenzlos günstig und super Service, egal ob übers Internet, wie auch persönliche Beratung.Tauchen in vielen Vergleichsportalen nicht auf, sind aber zuletzt günstiger gewesen als die günstigsten bei diversen Portalen :-)
Peter Müller
04.09.2023
medl
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Medl. Ich habe den Anbieter beim Umzug mitgenommen da ich immer hoch zufrieden war. Ich hatte immer einen Ansprechpartner, das ist heutzutage leider nicht überall üblich. Keine langen Warteschleifen, kein ewiges weiterleiten und auch kein Zuständigkeitsproblem. Danke dafür ans gesamte Team.
Taner Dogando
28.08.2023
medl
Jahrelang sehr zufrieden gewesen aber dieses Jahr die mehrmalige Erhöhung und zum 01.01.2023 die extreme Erhöhung machen mich stutzig.Vor allem verstehe ich den Grundpreis beim Gas nicht, was mir sogar andere Versorger nicht erklären konnten und nicht mal ein Mitarbeiter von Medl mir sagen konnte was ich jetzt insgesamt an Grundgebühren bezahle.Der Grundpreis beim Gas beträgt 0,82€ pro Kw pro Monat. Jetzt würde ich gerne wissen, was der Grundpreis insgesamt bei einem Jahresverbrauch von 8000kWh betragen würde...
Markus Rohr
22.08.2023
medl
Bisher war ich mit dem Kundenservice eigentlich sehr zufrieden! Doch heute nicht!(18.7.2023) Ich hatte eine Frau am Telefon die sehr unfreundlich war und sehr kurz gebunden, so dass ich ich nicht alle meine Belange vorbringen konnte! Ich finde selbst bei einer höheren Anzahl von Anrufen sollte das nicht so sein!
Haris Mahmood
06.08.2023
medl
Wegen Umzug ins andere stadt hatte ich mein Strom abgemeldet aber trotzdem werden seit 3 Monaten die Gebühren von meinem Konto abgebucht. Nach telefonische Besprechung wurde mir gesagt ne Email zu schreiben, die ich mehrmals geschrieben habe aber keine Antwort.Sehr schlecht
Dietmar P
26.07.2023
medl
Der neue Gas-Abschlag ab Mai ist höher als der Verbrauch jemals war. Bei der monatlichen Verbrauchseingabe ins medl-Portal bekomme ich eine Warnung, dass der Verbrauchswert nicht plausibel ist. Meine Bemühungen per Kontaktformular eine Antwort zu bekommen waren erfolglos. Telefonisch versuche ich es nicht mehr, aussichtslos.
Dennis Schröder
24.07.2023
medl
Einfach unfassbar teuer geworden. Trotzdem Strompreisbremse mit ABSTAND.. VIEL zu teuer. Zuletzt 48cent.. Wechsel über bekannte Seiten war problemlos.

Bewertung hinzufugen

Karte

Burgstraße 1, 45476 Mülheim an der Ruhr
medl