Motor Center Heinen GmbH Karolingerstraße 90, 45141 Essen

Motor Center Heinen GmbH





458 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30




Motor Center Heinen GmbH Karolingerstraße 90, 45141 Essen




Uber das Geschaft

Motor Center Heinen | Motor Center Heinen | Das Motor Center Heinen - Ihr großer Partner für Honda, Suzuki, Kia, Seat und Cupra im Ruhrgebiet. Stöbern Sie in unserem Bestand, in den Neuwagen-Angeboten und in unseren Stellenanzeigen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49201830830
Karolingerstraße 90, 45141 Essen

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Runningbiker
05.10.2023
Motor Center Heinen GmbH
Bewertung, 5 Sterne!Erstmal sage ich „Alle“ mit denen ich in Kontakt war.Immer ein offenes Ohr und sehr freundlich!Mit den Mitarbeitern mit denen ich weiteren und öfteren Kontakt hatte:Die Anmeldung gesamt immer Freundlich, hilfsbereit und perfekt in Ihrer Ausführung.Rückmeldung erfolgte immer zeitnah, volle Zuverlässigkeit!Reparatur Herrn Räß, sehr sehr angenehme Abwicklungen in Reparatur und Wartung!Sehr strukturiert, sachlich, zuverlässig, Top!Kollegen in der Fahrzeugaufbereitung, super nett und steht’s für Fragen und Lackprobleme mit einem offenen Ohr dabei!Her Celik mein Verkäufer von 3 Fahrzeugen, sehr sehr freundlich, hilfsbereit , nimmt sich Fragen sofort an und man bekommt umgehend fundierte Antworten. Offene Punkte die eingehend Zeit in Ihren Ablauf brauchen, werden persönlich zurück gemeldet. Das ist für mich der beste Verkäufer den ich in meinem privaten Käufen von schon wirklich viele Autos Motorräder und Mountainbikes kennen gelernt habe. Ein top Mitarbeiter!!!Ich möchte mich auch beim Verkaufleiter in Essen ( dessen Namen mir leider gerade nicht einfällt) bedanken, dieser mir bei Mängel an meinem Type R umgehend mit Herrn Celik offen entgegen kam und diese alle umgehend abgearbeitet wurden.Nun noch zum Chef des Herrn Heinen , den ich leider noch nicht persönlich kennen gelernt habe, möchte ich mitteilen das Sie ein tolles Team in Essen haben und Sie mit so einem Team zufriedene Kunden bekommen und sicherlich Wiederholungstäter werden! Die Angebote waren immer sehr fair und sehr schnell bearbeitet worden. Ich glaube das die gesamte Honda-Truppe in Essen so klasse ist, weil der Chef auch gute Musik vorgibt. Ich hoffe auf weitere schicke Autos bei Euch, sodass ich nach meinem Honda e , wieder ein interessantes Auto finde und viel Spaß mit dem gesamten Heinen Team haben werde.Zudem möchte ich auch Euren Auszubildenden im Verkauf erwähnen, er ist sehr nett und es steckt Potenzial in Ihm !Mit freundlichen Grüßen!
Stefan Jendrijewski
25.09.2023
Motor Center Heinen GmbH
Super freundliches Personal. Sehr spontan was eine Probefahrt betrifft. Super Beratung. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Besonders Herr Güneri hat einen Super Job gemacht . Ich habe mich direkt wohl und gut beraten gefühlt. Dementsprechend habe ich auch ein Auto gekauft ;-)
Patrick Sowinski
18.09.2023
Motor Center Heinen GmbH
Meine Schwester hat bei Herrn Güneri einen Peugeot 2008 gekauft. Er war sehr hilfsbereit und hat uns super beraten. Die angesprochenen Mängel am Fahrzeug wurden wie besprochen behoben. Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Tim Schröder
12.09.2023
Motor Center Heinen GmbH
Vom ersten Anruf bis zur Übergabe des Fahrzeuges eine stets sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Köster. Ebenso machen die Kolleginnen und Kollegen vom Empfang und der Werkstatt jederzeit einen guten Eindruck.Parkmöglichkeiten relativ eingeschränkt, insbesondere bei hohem Kundenaufkommen.
Marcus Hecker
11.09.2023
Motor Center Heinen GmbH
Also. Bei Honda Heinen bereits mein 4 Wagen gekauft und bin bis jetzt immer zufrieden . Es ist so unkompliziert und es läuft immer alles glatt. Der Verkäufer Herr Celik war sofort auf meine Wellenlänge. Ich gebe hier 10 Sterne wenn es möglich wäre. Also alles PERFEKT. Vielen Dank ☺️ Grüsse aus BochumM.Hecker
Giana Facchin
03.09.2023
Motor Center Heinen GmbH
Leider nicht empfehlenswert. Bei meinem 1,5 Jahre altem Kia wurde nach einer fachgerechten Inspektion (in einer Meisterwerkstatt so wie es das Gesetz für die 2 jährige gesetzliche Gewährleistung vorsieht) eine defekte Wasserpumpe festgestellt. Das Autohaus Heinen in Essen sagte mir dann telefonisch, dass sie für diesen Mangel nicht aufkommen werden und ich für die Kosten der Reparatur aufkommen muss. Kostenpunkt ca. 800-900 Euro!! Zum Glück gibt es gesetzliche Regelungen!!Nach diesen inkompetenten Aussagen möchte ich den Wagen dort definitiv nicht in die Werkstatt bringen. Finde es dreist, dass man so hinters Licht geführt wird.*Nachtrag vom 17.05.23Sehr geehrter Herr Ahrens,vorab möchte ich sagen, dass ich es sehr befremdlich finde, dass Sie auf meine Bewertung so antworten, als wenn Sie und ich miteinander gesprochen haben. Denn das war nicht der Fall!!Ich gehe davon aus, dass Sie den Unterschied zwischen Garantie und der gesetzlichen Gewährleistung kennen, richtig?!Vorab wurde die Reparatur nicht von einer anderen Kia Werkstatt abgelehnt. Der Termin wäre nur relativ weit in der Zukunft gewesen. (Das alles können Sie natürlich nicht wissen, da Sie nicht mit mir gesprochen haben).Diese Kia Werkstatt war selbst über das Verhalten Ihrer Mitarbeiter und deren Aussagen schockiert. Ich durfte daraufhin meinen Wagen sofort dort abstellen und innerhalb von 3 Tagen wurde der Schaden beseitigt!! OHNE RECHNUNGSSTELLUNG!!Das nenne ich einen guten Service. Ich denke Ihr Autohaus kann sich einiges von den anderen Kia Kollegen in der Stadt abgucken.Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Deborah König
31.08.2023
Motor Center Heinen GmbH
Wir haben vor kurzem einen Neuwagen gekauft und sind vom ersten Gespräch an, bis hin zum Abholen des Wagens sehr zufrieden. Man ist uns überaus freundlich entgegengekommen und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Hr. Güneri möchte ich einen besonderen Dank für die liebe und professionelle Beratung aussprechen. Wir kommen gerne wieder!!
Christian Schäfer
12.08.2023
Motor Center Heinen GmbH
Update: Das Autohaus Heinen hat den Fall inzwischen geregelt und die Klimaanlagen-Inspektion erstattet. Daher ändere ich meine Bewertung auf vier Sterne.Was war passiert?Bei der regelmäßigen Inspektion unseres Autos wurde uns ein Klimaanlagenservice für 150€ untergeschoben, anders kann man es nicht bezeichnen. Bei der Auftragsannahme wurde lapidar gesagt, dass die Klimaanlage nach zwei Jahren auch dran wäre. Das stimmt sogar, laut Wartungsplan. Richtig wäre es so gewesen Wir empfehlen nach zwei Jahren auch eine erweiterte Wartung der Klimaanlage. Das kostet pauschal 149€." Wir hätten uns dann bewusst dafür oder dagegen entscheiden können. Es wurde aber nur ein Gesamtpreis genannt und auf unsere Bemerkung
Holger Schulte
27.07.2023
Motor Center Heinen GmbH
Habe hier einen Gebrauchtwagen gekauft. Der Verkäufer Herr Köster ist sehr kompetent und freundlich. Haben einen fairen Preis für den PKW bekommen, der in Zahlung genommen wurde erhalten. Das neue Fahrzeug wurde gut erklärt, wir konnten eine ausführliche Probefahrt machen, was lange nicht selbstverständlich ist. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Gö Luca
26.07.2023
Motor Center Heinen GmbH
Erst einmal möchte ich ein Ganz großes dankeschön aussprechen an den Herrn Hennemann,der sich so super um die Reibungslose Abwicklung meines neuen Seat Cupras bemüht hat.Ich war noch nie in meinem Leben so unfassbar zufrieden mit einem Autohaus wie dieses.Die Abholung war ein absoluter Traum.Nochmal vielen lieben dank an das Autohaus Heinen in Menden.Und ein ganz besonderer dank geht raus an Herrn Hennemann.Liebe GrüßeLuca Görres

Bewertung hinzufugen

Karte

Karolingerstraße 90, 45141 Essen
Motor Center Heinen GmbH