Herr Klaus Wiemers Stormstraße 100, 47445 Moers

Herr Klaus Wiemers





40 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 15:00–17:30
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 15:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 15:00–17:30




Herr Klaus Wiemers Stormstraße 100, 47445 Moers




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49284172211
Stormstraße 100, 47445 Moers

Stunden

  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 15:00–17:30
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 15:00–17:30
  • Dienstag08:00–12:00, 15:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Freak Show
09.10.2023
Herr Klaus Wiemers
Die Organisation der Sprechstundenhilfen ist unter aller Kanone...Telefonische Erreichbarkeit bei Dauerbesetzt nicht gegeben. So kann man Patienten seit der 1. Stunde vergraulen...unfassbar!
David Becker
26.09.2023
Herr Klaus Wiemers
Ein Arzt der sich steht's um seine Patienten bemüht. Zudem nimmt er sich immer Zeit für seine Patienten.
Mudz Bewacher
19.09.2023
Herr Klaus Wiemers
Hallo Herr Wiemers nebst Team,Seid über 25 Jahren komme ich immer gerne in eure Praxis und fühlte mich immer wohl. Aber was im Moment bei euch los ist, dass regt zum Nachdenken an.Natürlich sehe ich nur was vor dem Tresen passiert. Die Arbeit hinter dem Tresen, die ganz bestimmt nicht einfach ist, bleibt den Patienten verborgen.Aber wenn man morgens anruft und ein Rezept bestellt und beim abholen über 1 Stunde warten muss, dann glaube ich da stimmt etwas nicht.Während der Wartezeit kam bestimmt 4 - 5 mal jemand von Team um zu fragen wer zum Arzt möchte. Jedesmal habe ich meinen Namen genannt mit dem Hinweis dass mein Rezept zum abholen bereit liegt...... Null Reaktion. Außer mir standen noch 3 Patienten in der Schlange die sich mir angeschlossen haben.Wenn die Mitarbeiterin diesen 4 Patienten ihre Rezepte, die fertig zum abholen waren, gebracht hätte dann wäre die Schlange um 4 Patienten kürzer gewesen. Niemand hätte draußen stehen müssen und dem Corona-Schutz hätte es auch gut getan.Es gibt extra eine e-mail Adresse um Rezepte zu bestellen....... ich frage mich warum??????Ich fahre Medikamente für eine Apotheke aus und sehe das viele Arztpraxen dieses Problem haben. Allerdings sehe ich auch das andere Praxen dieses Problem lösen.Z.b. durch ein Fenster an dem nur Rezepte abgeholt werden können.Bestimmt macht ihr euch auch Gedanken wie man dieses Problem löst.Denn das würde für alle, Personal und Patienten, sehr viel Stress und Unmut verhindern.
Eric B
31.08.2023
Herr Klaus Wiemers
Man wartet mit 40 Grad Fieber morgens um 8 Uhr ganz brav eine Stunde in der langen Warteschlange um dann wieder nach Hause geschickt zu werden. Man könnte keine Neupatienten mehr aufnehmen. Die Rezeption ist frech und arrogant. Der eine Stern ist wirklich verdient.
Danny S.
24.08.2023
Herr Klaus Wiemers
Hervorragender Arzt. Nimmt sich Zeit. Spricht verständlich und nicht von oben herab. Ganz klasse. Bin froh, ihn als Arzt an meiner Seite zu wissen.
Niclas Hofmeister-Thiessen
03.08.2023
Herr Klaus Wiemers
Sehr freundlicher & herzlicher Arzt, ebenso die Mitarbeitenden! Habe mich dort sehr gut beraten gefühlt!
Axel klibingat
27.07.2023
Herr Klaus Wiemers
Herr Wiemers ist nett freundlich hilfsbereit und wenn man als Patient etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen muss dann ist das auch so ,bei ihm und er drängte nicht dass gleich der nächste wartet man kann über alles mit ihm reden mehr als zufrieden mit.
Sandra Schülling
25.07.2023
Herr Klaus Wiemers
Für mich der beste Arzt und auch die Damen die dort arbeiten sind immer freundlich und hilfsbereit
Suvi 0815
21.07.2023
Herr Klaus Wiemers
Herr (Dr.) Wiemers:Sehr freundlich und verständnisvoll!Kein Fachchinesisch, keine langen Wartezeiten, gute Erreichbarkeit - weiß nicht ob es an meinem Netz liegt, oder woran auch immer - manchmal kann telefonisch keine Verbindung hergestellt werden...War mittlerweile mehrfach vor Ort...Teilweise (zumindest gefühlte) lange Wartezeiten, bis man zur Rezeption durchgedrungen ist (trotz mind. 3 Leuten an Angestellten*) (*Verallgemeinerung)...Herr Wiemers ist meiner Ansicht nach, immer Up-to-date!Freundlich, sachlich, unkompliziert und sehr sympathisch!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stormstraße 100, 47445 Moers
Herr Klaus Wiemers