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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Josef Tsub
13.10.2023
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Preise absolut top, keine Grundgebühren, keine laufenden Kosten, man zahlt nur für die tatsächliche Nutzungsdauer, völlig egal, wie weit man fährt. Der Service ist auch top, mir wurde bislang immer sofort telefonisch weiter geholfen.
Ich Bins
11.10.2023
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Wenn an den einzigen 2 Ladeplätzen in Grafenberg, seit 10 Tagen 2 Deer Carsharing Autos stehen und nicht bewegt werden, läuft was falsch. Nach einer Email von mir an euch bekam ich zur Antwort ich solle anrufen wenn eine Doppelbelegung vorliegt. Habe ich gemacht, leider seid ihr aber ( Samstag ) nicht zu erreichen. Bringt demjenigen der sein Auto laden möchte nichts, wenn er bis Montag, sorry, Dienstag ( Montag 1. Mai Feiertag ) 8 Uhr warten muss bis wieder jemand zu sprechen ist. In anderen Rezessionen habe ich ähnliche Beschwerden von Kunden diesbezüglich gelesen. Das solltet ihr ernster nehmen und wirklich wie ihr behauptet, die Fahrzeuge durch euer Team umsetzen lassen, wenn man sieht dass sich tagelang nichts bewegt. Kann doch nicht im Geschäftsinteresse sein, kein Geld zu verdienen und Kunden zu verlieren.Update: Nach 15 Tagen stehen immer noch beide Deer Carsharing Autos unbewegt auf den einzigen 2 vorhandenen Ladestationen. Ich frage mich für was ich mich bei Deer registriert und einen Chip zum Laden beantragt habe?!Fazit: Elektriker wurde beauftragt, in Zukunft wird zuhause geladen. Tschüss Deer
Mücahit Yilmaz
07.10.2023
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Leider bin ich sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Deer-Abo. Durch einen Kollegen erfuhr ich von einem Sonderangebot, bei dem Abo-Fahrzeuge mit 2800 Kilowatt Strom für eine Laufzeit von 12 Monaten angeboten wurden. Zuerst hatte ich per E-Mail Kontakt mit Frau Tamara Winter, da sie telefonisch nicht erreichbar war. Sie versicherte mir, dass ein bestimmtes Modell nicht mehr verfügbar sei. Aufgrund meines gesunden Misstrauens führte ich ein weiteres Telefonat mit der Zentrale und erfuhr von Frau Michael März, dass noch einige Fahrzeuge verfügbar waren.Der Vertrag wurde schnell und problemlos abgeschlossen, was mich sehr zufriedenstellte. Am Abholtermin wurden wir von Frau März persönlich schnell bedient. Sie zeigte uns das Fahrzeug, das zwar neu und innen sehr sauber war, aber außen stark verschmutzt war. Sie übergab uns die Schlüssel, den Ladchip und die Adresse für eine kostenlose Autowäsche in einer Waschanlage. Sie notierte auch unsere Anfragen und beantwortete diese per E-Mail. In dieser E-Mail waren die Zugangsdaten für die App enthalten. Leider stellten wir fest, dass die Daten falsch sind und wir uns nicht in der App registrieren können. Zu unserem Bedauern stellten wir auch fest, dass der Ladchip nicht freigegeben ist.Seit anderthalb Wochen haben wir telefonisch mit der Zentrale zu kämpfen, jedoch tut sich nichts. Wir sind äußerst unzufrieden mit der Situation.Was das Unternehmen besser machen könnte um die Kundenzufriedenheit zu Steigern-Verbesserung der Kommunikation-Korrekte Angabe der Fahrzeugverfügbarkeit-Gründliche Fahrzeugübergabe-Schnelle Behebung von technischen Problemen-Kompensation für entstandene Unannehmlichkeiten:
PaladinSascha
04.10.2023
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personal sehr unfreundlich am telefon. fahrzeuge sehr schmutzig und defekt. auch ständig wird geraucht in den fahrzeugen. jede beschwerde führte zu nichts obwohl klar ist wer der vorgänger war und geraucht hat. fahrzeug kann ohne geladen zu werden nicht abgemeldet werden. ich muss ständig anrufen um das fahrzeug abmelden zu lassen dauert oft über 30 min in der zeit muss ich neben dem fahrzeug warten bis die endlich handeln. mal abgesehen von monatlichen pfreis erhöhungen
Kuchen, Kind und Kegel
22.09.2023
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Gepflegte Fahrzeuge, gute Konditionen und ein toller Kundenservice. Super E-Carsharing Anbieter mit immer mehr Stützpunkten. Sehr zu empfehlen, auch wenn mal die Elektromobilität testen möchte.
Brad Mikkelsen
09.09.2023
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Seit fast 2 Jahren Kunden, sowohl Carsharing und Langzeitmiete. Nie Probleme, top Preis-Leistung, nette Mitarbeiter.
Ana S.
03.09.2023
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Gute Idee, bequemes, neues Auto und einfache, verständliche Preisgestaltung.Aber die erste Fahrt war wirklich ein Erlebnis der anderen Art. Wir sind mit etwa 60 % losgefahren, auf Nachfrage bei der Hotline hieß es, dass dieser Ladestand normal sei. Auf der Homepage steht Es kann vorkommen
Thomas Sowa
01.09.2023
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Ich finde die Idee grundsätzlich sehr gut und würde gerne regelmäßig buchen. Allerdings ist das in der Praxis ausgesprochen schwierig. Kleinigkeiten wie das das Fahrzeug wenn es mit der App geöffnet wurde nochmal mit dem Schlüssel geöffnet werden muß um das Ladekabel abzuziehen und loszufahren sind ja kein Problem, beim zweiten Mal weiß man es. Nerviger ist schon, wenn man bei der Ausfahrt in Frankfurt die Tankkarte nutzen soll und diese dann nicht funktioniert.Die Idee dann einen Knopf an der Schranke zu drücken ist gut, nur ist da kein Knopf und ein Hupkonzert dann unvermeidlich. Bei Buchungen im Voraus scheitere ich regelmäßig am Führerschein. Eine Aktualisierung ist in der App nicht möglich.Auf das Kontaktformular reagiert niemand, das nervt. Fazit: Sehr gute Idee, mangelhafte Umsetzung. Das von mir gebuchte Fahrzeug war einwandfrei und sauber. Der Preis ist mit 56,-EUR von Frankfurt nach Schwieberdingen sehr fair. Leider kann ich nicht wieder buchen.
Péter Szász
23.07.2023
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Einfach zu bedienen, gute App. Für die Schranke am Parkplatz in Böblingen wäre eine Ausfahrtskarte schön (manchmal muss man minutenlang warten, um rauszukommen).
Moritz Becker
21.07.2023
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Ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit diesem Ladesäulen-Anbieter. Leider blockieren ihre Fahrzeuge oft die Ladesäulen, was für andere Elektrofahrzeugbesitzer äußerst frustrierend ist. Es ist frustrierend, eine Ladesäule anzufahren, nur um festzustellen, dass sie von einem Fahrzeug des Anbieters besetzt ist, das nicht aufgeladen wird. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch ein echtes Hindernis für diejenigen, die ihre Fahrzeuge aufladen müssen.Ein weiteres Problem ist ihre Hotline. Ich habe mehrmals versucht, sie zu kontaktieren, um über die blockierten Ladesäulen zu informieren, aber niemand ist jemals ans Telefon gegangen. Es ist frustrierend, dass es keine Möglichkeit gibt, dieses Problem direkt mit dem Unternehmen zu besprechen und eine Lösung zu finden.Ich verstehe, dass es gelegentlich Probleme geben kann, aber dieser Ladesäulen-Anbieter sollte dringend seine Kundenbetreuung verbessern und sicherstellen, dass ihre Fahrzeuge nicht die Ladesäulen blockieren. Es wäre auch hilfreich, wenn es eine zuverlässige Möglichkeit gäbe, das Unternehmen zu kontaktieren, um solche Probleme zu melden.Insgesamt bin ich von meiner Erfahrung mit diesem Ladesäulen-Anbieter enttäuscht und würde es anderen Elektrofahrzeugbesitzern nicht empfehlen. Es gibt definitiv bessere Optionen da draußen, die zuverlässigere Dienstleistungen und besseren Kundenservice bieten.

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