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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Anne machmal
03.10.2023
Liftstar GmbH
Wir haben den Lift am 25.09.2022 bestellt. Eingebaut wurde er am 17.10.2022. Er hat eine Woche funktioniert und seitdem waren 5 Techniker da und wir haben mittlerweile die 4te Fahreinheit, es funktioniert noch immer nicht. Gestern wurde die 5te Fahreinheit bestellt. Durch die automatische Klappschiene wurde auch mein Boden beschädigt mit 2 Löcher, es wurde gemeldet, sollte eine Entschädigung kommen was bis heute nicht ankam. Ausserdem hat die Fa liftstar einen neuen Lagerplatz für ihre Ware, meine Garage, seit Wochen. Note 6
Ulla Müller
30.09.2023
Liftstar GmbH
Vorweg schicke ich, meine Eltern sind 92 und 93 Jahre, leiden unter Demenz und sind auf den Treppenlift angewiesen. Letzten Donnerstag habe ich einen Schaden an dem Treppenlift gemeldet, Karfreitag war direkt ein sehr netter Techniker da. Die sofortige Reparatur war nicht möglich, weil er entsprechende Ersatzteile nicht dabei hatte. Er hat mir zwei Varianten schriftlich angeboten (ca. 400,00 € Bowdenzug oder kompletter Stuhl ca.1.100 €). Direkt nach Ostern habe ich nun mehr drei Mal im Servicecenter angerufen, nie konnte man meine Frage klären, wollte mich zurückrufen …. NICHTS! Durch Zufall haben ich nun erfahren, dass mit der Pflegekraft meiner Eltern für den 13. April 21 einen Termin für den Austausch vom Stuhl für 1.100 € gemacht wurde. Ich bin entsetzt über diese Vorgehensweise, von Liftstar hätte ich mir mehr Seriosität erwartet!!!Up date 27.04.2021: Nach unzähligen aber sehr freundlichen Telefongesprächen wurde unser Problem zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
Ben Melchior
22.09.2023
Liftstar GmbH
Wir haben seit 9 Wochen einen geraden Treppenlift von Liftstar. Bisher hat der Lift nur wenige Fahrten da er nur 3 Tage gefahren ist. Seitdem gibt es nur Probleme. Techniker waren schon viele vor Ort, fast wöchentlich. Bisher hatten wir 3 neue Fahreinheiten und sonstige Ersatzteile, jedoch ohne Erfolg. Beschwerden werden keine angenommen, hat keiner Zuständigkeit für Reklamationen. Auf mehrere Rückrufe warte ich schon länger diesbezüglich.Geduld und Verständnis sind in diesem Falle nicht mehr ausreichend... Note: Hinsetzen 6!
Peter und Marliese Jaschewski
16.09.2023
Liftstar GmbH
Ein Anruf bei der Fa. Liftstar und innerhalb ein paar Tagenkam der Servicetechniker(mit Meistertitel!} und repariertemeinen Treppenlifter zur vollsten Zufriedenheit, einfach nur Top! Kann man nur weiter empfehlen.
Sascha Schmitz
12.09.2023
Liftstar GmbH
Der Einbau und die Termineinhaltung waren top.Leider wurde mir beim Einbau ein Wartungsvertrag angeboten. Dies Angebot nahm ich gerne an. Jetzt nach einem Jahr wurde die Wartung vorgenommen, obwohl der Lift nicht genutzt wird (Investition in die Zukunft). Ich bat um Reduzierung oder Gutschrift der Rechnung über 198,00 €, was abgeblockt wurde (es gibt ja einen Vertrag). Ich würde nie wieder mit einem so unkooperativen Unternehmen arbeiten. Der Vertrag wird gekündigt und ich würde niemandem zu diesem Anbieter raten. Schade wenn man so mit Kunden umgeht...Jeder sollte auch die Rezensionen der Anderen lesen, was ich leider versäumt habe!!!
John Adrian
09.09.2023
Liftstar GmbH
Mit der Beratung zu Einbau und Auswahl des Liftes waren wir sehr zufrieden. Auch über die Beantragung von Förderungen wurden wir gut informiert.
A.F.
30.08.2023
Liftstar GmbH
Gute Produkte für Hilfsbedürftige Menschen. Ich kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen. Top ausgebildete und motivierte Mitarbeiter. Hier wir auch mal über den Tellerrand geschaut und sich Zeit für die Person selber genommen. Bei Störungen ist der Techniker spätestens, am nächsten, oft sogar noch am Tag vor Ort.
Natur.airleben Frank Rauh
27.07.2023
Liftstar GmbH
Wir sind seid langer Zeit Kunden bei Liftstar. Zuerst hatten wir 10 Jahre einen Sitzlift. Da der Transfer Rollstuhl in den Sitzlift schwierig wurde, hatten wir uns entschlossen einen Plattformlift anzuschaffen. Seit wir den Lift haben (ca. über 5 Jahren) haben wir nur Probleme!Jeder Gang aus den Haus ist mit Sorge gepaart, ob wir wieder in die Wohnung kommen. Mittlerweile ist der Service so schlecht vor Ort, das ein Problem selten gleich behoben wird!Aktuell waren 4 Techniker da und haben es nicht geschafft den Lift zu reparieren, schlimmer noch, jeder Techniker sagt was anderes, was defekt sein könnte. Mittlerweile haben wir über 1000 € Reparaturrechnungen und der Lift fährt keine zwei kompletten Fahrten.Ich hoffe, dass diese Rezension hilft, das uns endlich richtig geholfen wird.Frank und Daniela Rauh, Kronach
Marc Gerhardt
25.07.2023
Liftstar GmbH
Herr Widmann hat uns für den Einbau eines Treppenlifts beraten.Durch Herrn Widmann‘s hohe Fachkompetenz, seiner freundlichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Beratung, haben wir dir perfekte Lösung erhalten. Der Lift von Liftstar ist die ideale Lösung und erleichtert enorm den Alltag.Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder!Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Dietmar Heinze
21.07.2023
Liftstar GmbH
Ich habe meine Rezension von einem auf drei Sterne geändert. Die erste Rezension war so niedrig bewertet, da für zwei gleiche Fehler innerhalb von zwei Wochen zweimal eine Rechnung gestellt wurde und der Kundendienst auf meine Nachfrage zunächst nicht reagiert hat. Mittlerweile hat Liftstar von der zweiten Rechnung abgesehen. Normalerweise wären dies 4 wenn nicht 5 Bewertungssterne, die ich nicht gegeben habe, weil dies bereits der zweite gleichartige Vorgang war. Zwei gleiche Fehlerbehebungen mit zwei Rechnungen und nach Reklamation Verzicht auf die zweite Rechnung. Eigentlich ein tolles Verhalten des Kundendienstes, eine Vermeidung wäre allerdings besser. Daher nur 3 Sterne

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