Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers Mathias-Giesen-Straße 41, 41540 Dormagen

Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers





118 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30




Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers Mathias-Giesen-Straße 41, 41540 Dormagen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492133246400
Mathias-Giesen-Straße 41, 41540 Dormagen

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich




Empfohlene Bewertungen

Simone Spampinato
18.10.2023
Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers
Verkauf und Service/Werkstatt sind überragend gut. Man nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Zugesicherte Rückrufe etc. werden eben so wie Termine eingehalten. Alles in allem bereits mit dem zweiten bei Beivers gekauften Wagen rundum zufrieden!
Christian Bocksch
27.09.2023
Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers
Eigentlich möchte ich keinen Stern geben. Zum Vorfall. Ich bin mit meinen Renault Traffic Kunde, das Auto ist drei Jahre alt und in etwa 43000 km gelaufen. HU stand an und das Auto ist wegen schwerer Mängel an den hinteren Bremsen beanstandet worden, so, dass der Prüfer dringend von einer weiteren Nutzung abgeraten hatte und es keine Plakette gab. Schlimm genug, dass ein drei Jahre altes Auto die erste HU nicht ohne eine 1300 EUR teure Reparatur besteht. Schlimmer jedoch finde ich dass der Wagen die vorige Inspektion in dieser Werkstatt bei ca. 29000 km ohne jeglichen Anmerkung durchlief, eine bestehende Garantieverlängerung auf fünf Jahre und 100000 km bei Kauf abgeschlossen wurde (1100 EUR) nicht wirkt, da das Autohaus gegenüber Renault die Meinung vertritt, dass es sich um einen Standschaden handelt. Das Auto ist beim Händler in der Inspektion, niemand bemerkt etwas, ich fahre in einem Jahr mit dem Auto 15.000 km aber es hat einen Standschaden? Wie glaubwürdig ist das denn? Zumal es nicht stimmt, ich wohne im Flachland, ich benutze die Handbremse so gut wie nie und das Auto wird regelmäßig gefahren, wenn es lange steht, dann 14 Tage. Bisher war ich treuer Renault Kunde, das ist mittlerweile mein sechster. Definitiv der letzte Renault und für die Restlaufzeit des Traffic wird mich diese Werkstatt nicht mehr sehen.
Richard Paelicke
12.09.2023
Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers
Heute begegneten wir einen Lustlosen Auto Verkäufer, er war total unfreundlich und lustlos, wir wollten einen Renault Megan „E“ kaufen, leider hatte der Verkäufer keine Lust ein Auto zu verkaufen inklusive Angebot abzugeben, ihre Willkommens Rezeption war leider viel zu beschäftigt mit dem Handy uns einen guten Tag und ein tschüss zu wünschen, spielte lieber mit dem Handy herum um ihre Tatoos zu Fotografieren für sozial Media!Nie wieder, schrecklich, alles veraltet hier und nicht Kundenorientiert!
Manuel Ruth
24.08.2023
Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers
Danke an das Team von Autohaus Beivers.Es mag dem einen nicht Hip genug sein. Dem anderen fehlt vielleicht die Identifizierung mit hochpreisigen Marken.Mir aber gefällt diese Mischung aus Kundendienst, Knowhow und Zuverlässigkeit. Damit stehe ich bestimmt nicht alleine da, sonst könnte ich mir nicht den guten Zulauf anderer Kunden erklären.Ob vom Empfang, über den Servicedienst, die sauber und korrekt arbeitenden Monteure bis hin zur Abrechnung fühle ich mich als Kunde angenommen und nicht abgezockt. Beratung ist hier selbstverständlich. Ob nun beim Autokauf oder beim Service.Ein sehr gutes Beispiel, dass es auf das Team hinter der Marke ankommt.
Daniel Westphal
02.08.2023
Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers
Was soll ich sagen der erste Eindruck zählt und dem war auch so! kompetent und kein Spießer ;-)Das ist für mich wichtig. Schlips Träger gibt es hier nicht sondern Mitarbeiter die wissen was sie tun!!! 5 Sterne weil ich keine 10 vergeben kann!Gruß Daniel aus Neuss
Mathias Harten
27.07.2023
Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers
Seit Jahren sehr zufrieden! Im Service stets freundlich und aufmerksam. Ebenso verliefen alle kleineren wie auch größeren Eingriffe" am PKW zu unserer vollsten Zufriedenheit. Und wenn eine rasche Lösung nicht möglich ist
driverboy1981
25.07.2023
Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers
Wir waren zur Inspektion mit unserer Zoe hier.Nachdem wir sehr schlechte Erfahrungen bei einem großen Renault Händler auf der Weishausstr. in Köln gemacht haben, war der Service hier von der Annahme bis zur Abholung einfach super!!! Wir kommen weiterhin hier hin!!!Vielen Dank!!Familie Breyne
Jörg Kunert
24.07.2023
Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers
Mit der Dienstleistung bin ich sehr zufrieden. Es wird auch gerne unkompliziert geholfen ohne einen unbedingt ein Ersatzteil auf zu quasseln. Selbst bei einen Fehler, mit dem man bei einer Reparatur Geld verdienen könnte, wurden mir Tipps gegeben wie ich diesen Defekt selbst beheben könnte. Kurzerhand kam der Chef mit einem Sternschlüssel und ich habe meinen Defekt unter fachmännischen Augen selbst beseitigt. Findet man heute eher selten. Wenn man etwas bestellt was geliefert werden muss, wird man auch wenn es eingetroffen ist zurückgerufen. Vielen Dank und weiter so
Petra Baumann-Orff
21.07.2023
Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers
Sehr freundlich und professionell. Super schnelle und kompetente Beratung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mathias-Giesen-Straße 41, 41540 Dormagen
Autohaus B. Beivers, Inh. Andreas Beivers