Pixyfoto GmbH Georg-Kaindl-Straße 7, 83624 Otterfing

Pixyfoto GmbH





197 Bewertungen




Pixyfoto GmbH Georg-Kaindl-Straße 7, 83624 Otterfing




Uber das Geschaft

| Der Discount-Provider für deine schönsten Fotomomente!

Kontakte

Rufen Sie uns an
Georg-Kaindl-Straße 7, 83624 Otterfing

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sissi Luca
23.10.2023
Pixyfoto GmbH
Es sollten die ersten krippenfotos von unserem Sohn werden. Das was dabei raus kam ist eine Frechheit. Ich frage mich wie man als angeblich professioneller Fotograf so schlecht sein kann. Da mache ich selbst mit meinem Handy bessere Bilder von meinem Sohn. Also ich empfehle jedem Kindergarten und jeder Schule, sucht euch einen anderen.Selbst wenn das Shooting nichts kostet tut es euren Kindern nicht an.
Heike Kierse
04.10.2023
Pixyfoto GmbH
Das sind wohl die Schlechtesten Bilder die ich jemals gesehen habe, das kann ich privat ja besser, selbst der 1 Stern ist zuviel. Das man ein Kind nicht mal zum Lächeln bringt, und mir Bilder präsentiert wo die Augen zu sind. Also schlimmer geht's nicht mehr. Nicht ein Bild werde ich kaufen. Solche Fotografen sollte man nicht auf Kinder loslassen.
Bb Vv
20.08.2023
Pixyfoto GmbH
Es war Fototermin im Kindergarten. Von 13 Fotos sind 2 gut, 1 ok. Man sieht deutlich, dass sich die Kinder nicht wohl fühlen. Der Fotograf ist auf Wünsche der Kinder nicht eingegangen, war sehr distanziert, und hat wirklich lächerliche Posen fotografiert. Das Gruppenfoto ist anscheinend rasend schnell geschossen worden, es wurde gar nicht darauf geachtet bzw. abgewartet, ob auch alle Kinder in die Kamera schauen. Zudem ist die seite auf der man die Fotos bestellen kann, recht unübersichtlich. Digitalfotos kann man erst nach Ablauf eines Aktionszeitraums bestellen, und der dauert in meinem Fall ganze 21 (!) Tage. Wenn man das völlig überflüssige 'persönlich für dich zusammengestellte Set' bestellt, kann man Digitalfotos sofort runter laden. Einzelne ausgedruckte Fotos in 9x13 bzw. 10x15 gibt es gar nicht. Von 9x13 muss man gleich ein 4er Set nehmen, 10x15 gibt es gar nicht.
Lisa Brandt
09.08.2023
Pixyfoto GmbH
Ich konnte mir heute online die Bilder meines Sohnes aus der Grundschule anschauen. Ich finde die Qualität gut , allerdings muss ich echt sagen dass ich Probleme habe so viel Geld für solche Bilder zu bezahlen. Es wurde auf NICHTS geachtet. Natürlich kann man nicht bei jedem Kind schauen das alles passt. ABER , man kann dem Kind sagen er soll schnell die Haare richten. Damit meine ich , zur Seite kämmen / zur Seite machen. Diesbezüglich verstehe ich bei aller Liebe nicht wieso man in der letzten Schulstunde wo jedes Kind durch geschwitzt ist und eventuell dreckig die Bilder schießt. Und wenn es nicht möglich ist auf ein paar Dinge zu achten , dann sollte man das Kind vielleicht so fotografieren , dass man nicht den Pullover am Ärmel aus der Jacke auf dem Bild hat.Professionell sieht das ganze echt nicht aus. Schade , sind die ersten Bilder die ich von meinem Kind bekommen habe. Ich hoffe die nächsten Jahre gibt es einen anderen Fotografen.
Walter Albert
04.08.2023
Pixyfoto GmbH
Ich bin Direktor einer kleinen Volksschule in Tirol. Die Firma hat uns bereits im April den geplanten Fototermin kurzfristig abgesagt. Damals konnte der Grund der Absage aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht genannt werden.Jetzt wurde der zweite Termin wieder sehr kurzfristig - dieses Mal ist der Grund Krankheit des Fotografen - abgesagt.Ich kann nur jedem abraten, einen Fototermin mit dieser Firma zu organisieren!
Sarah D
02.08.2023
Pixyfoto GmbH
NIE WIEDER!!Unser Kindergarten hat diesen Fotographen bestellt.Fotos sind teils OK, zumindest die meiner Kinder. Aber es wurden die Gruppen vertauscht. Ich sehe Gruppenfotos von Gruppen in denen ich kein Kind habe. Datenschutz? Auch bei dem Bild wo die Köpfe der Kinder einer Gruppe zusammengefasst werden sind irgendwelche Kinder drauf. Reklamation erfolglos. Es wird nichts geändert.Teils unglaublich lieblos ausgesucht. Aber wenn man damit wirbt innerhalb von 24 h online zu sein braucht man sich nicht wundern. Hier kriegt man Lieblosigkeit und Ungenauigkeit mit Null Service gepaart.Bei uns wird wieder ein Fotograph bestellt der seinen Job gern macht. Nicht einmal günstiger ist man hier.Nachtrag:Ich habe mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen! Man bekommt irgendwelche Floskeln zurück und dann meldet sich niemand mehr. Nun läuft die Zeit bis die Fotos gelöscht werden ab und ich muss mir irgendwas bestellen. Echt eine Frechheit!!
kaja mountaingren
01.08.2023
Pixyfoto GmbH
Mit den Fotos kann man zufrieden sein,allerdings ist die Firma insgesamt richtig schlecht. Man hat keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen,außer mit einem Chatroboter. Auf emails wird nicht reagiert. Es fehlten Bilder,auf die man dann eben verzichten muss,weil man niemanden erreichen kann. Unglaublich teuer im Nachhinein.Auf keinen Fall zu empfehlen!
L3GO STEIN
27.07.2023
Pixyfoto GmbH
Wir hatten Pixyfoto in unserer Krippe. Das Ergebnis ist leider völlig inakzeptabel ... Liebloser Hintergrund und die Bilder waren teilweise angeschnitten und/oder unscharf. Dazu war unser Kind (sowie die anderen Kinder in der Gruppe auch. Sieht man auf dem Gruppenbild) absolut nicht gewillt zu lächeln. Ich fotografiere selber seit über 12 Jahren und die Bilder hätte mein Azubi im ersten Lehrjahr besser hinbekommen. Dazu wurde der Termin sehr oft verschoben oder abgesagt. Der eine Stern ist auch nur für die Gratisartikel, die man bekommen kann. Für mich völlig unprofessionell und lieblos.
D. D.
25.07.2023
Pixyfoto GmbH
Qualität der Bilder sind gut und wie vom Fotografen! Lieferzeit war auch innerhalb von paar Tagen! Der automatisierte Kundenservice ist schlecht weil man vorgefertigte Antworten bekommt und die Wartezeit auf eine Antwort ist auch nicht die Beste. Die Sets kann man leider auch nicht individuell selber zusammen stellen und es ist schon recht teuer! Wenn man nur die Digitaldaten haben möchte muss man auf Ablauf des Countdowns warten und kann sie dann für 19.90 € kaufen.
Kathi L.
21.07.2023
Pixyfoto GmbH
Mit der Qualität der Fotos sind wir größtenteils zufrieden. Der Preis ist allerdings sehr hoch. Ich habe noch nie so einen teuren Anbieter in der Schule oder Kita erlebt. Ich war nicht bereit so viel Geld zu bezahlen, vor allem, weil die Fotos im Paket, das angeboten wird nicht individuell ausgetauscht werden können. Und siehe da, nach dem Ablauf der Bestellzeit,konnte man zwar kein Paket wählen, dafür aber die einzelnen Fotos oder auch nur die digitalen Fotos. Somit kann ich jetzt nur die Fotos, die mir gefallen entwickeln.

Bewertung hinzufugen

Karte

Georg-Kaindl-Straße 7, 83624 Otterfing
Pixyfoto GmbH