Häußler - Automower und Dampfsauger Grundweg 10, 89604 Allmendingen

Häußler - Automower und Dampfsauger





84 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00




Häußler - Automower und Dampfsauger Grundweg 10, 89604 Allmendingen




Uber das Geschaft

Rasenroboter Husqvarna Automower - Rasenmäher Roboter | Rasenroboter - Ihr Rasenmäher Roboter Husqvarna Automower sorgt für Ihre perfekte Rasenfläche bei minimalem Zeitaufwand + Mähroboter-Online-Analyse

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4973917726655
Grundweg 10, 89604 Allmendingen

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Enrico Schott
25.10.2023
Häußler - Automower und Dampfsauger
Wir haben vor einigen Jahren unseren Automower bei Herrn Häußler gekauft. Die Beratung und der Verkauf lief absolut reibungslos. Wir nutzen den Premium-Winterservice für unseren Mäher regelmäßig und sind mit der Qualität der Durchführung sowie der professionellen Abwicklung sehr zufrieden. Selbst ein verdeckter Transportschaden auf dem Rückweg vom letzten Service, wurde umgehend repariert und uns der Mäher innerhalb von 3 Tagen zurück gesendet. Man merkt bei jedem Kontakt, das Herrn Häußler ein guter Kundenservice sehr wichtig ist und das schätzen wir sehr. Wenn Sie einen Automower zum fairem Preis mit einem TOP-Service suchen, dann sind sie hier genau richtig!
Lukas
23.10.2023
Häußler - Automower und Dampfsauger
Super Service, kann ich nur empfehlen.Ich hatte ein Problem mit einem älteren Automower und dem Pin-Code. Hier wurde mir innerhalb kürzester Zeit unproblematisch geholfen. Alles weitere in Zukunft werde ich nur noch bei Herrn Häußler bestellen.
Klaus Pilz
20.10.2023
Häußler - Automower und Dampfsauger
Ich stütze mich schon seit 2008 auf die professionellen Tipps von Herrn Häußler. Oft waren es kleine Sachen.Aber diesmal hatte ich richtige Probleme, weil mir die Mäuse den halben Begrenzungsdraht geshreddert hatten, und danach funktionierte am Rasenroboter nichts mehr wie vorher.Mit der Hilfe des Profis ist es mir gelungen, unser Schaf" wieder zum Laufen zu bringen.Bei der Gelegenheit haben wir uns gleich über den nächsten Rasenroboter ausgetauscht
Wolfgang Obermaier
26.09.2023
Häußler - Automower und Dampfsauger
Von Herrn Häusler bekommt man schnell eine Antwort mit Lösungen. Passende Ersatzteile werden schnell zur Verfügung gestellt.Möchte mich nochmals für die schnelle Rückmeldung bedanken!
Tobias Haag
19.09.2023
Häußler - Automower und Dampfsauger
Letztes Jahr das WLAN Modul für meinen R40Li gekauft und bin sehr zufrieden damit.Hatte dieses Jahr leider ein paar Probleme gehabt, aber die konnten mit nur einer Mail behoben werden.Produkt super und der Service noch besser!
Jùrgen Willand
05.09.2023
Häußler - Automower und Dampfsauger
Der Häußler Service ist ausgezeichnet und die vertriebenen Produkte sind allesamt zu empfehlen. Mein 305 freut sich, die Fa. Häußler als Partner zu haben. Und ich freue mich über die tollen Youtube Tutorials.Weiter so !J.WillandStuttgart
Stefan Müller
23.07.2023
Häußler - Automower und Dampfsauger
Was für ein Service :-)Unser Dampfsauer hat - wenige Wochen nach Ablauf der Gewährleistung - keinen Dampf mehr ausgegeben. Auf meine Anfrage, wie man das Gerät öffnen und eventuell reparieren kann, hat Herr Häußler eine Spedition beauftragt, die den Sauger abgeholt hat, und wenige Tage später repariert zurückgesendet - mit Prüfprotokoll der elektrischen Teile. Es hatte sich ein Schlauch im Inneren gelöst. Der Vorfall wurde als Garantiefall behandelt, mir sind keine Kosten entstanden - nicht einmal für den Versand.Natürlich sollte niemand erwarten, dass generell jeder Schaden nach Ablauf der Garantie bzw. Gewährleistung (2 Jahre) immer so kulant gehandhabt werden kann. Aber es ist doch gut zu wissen, dass man zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen wird und auf hervorragenden Service vertrauen darf.Der Premium Dampfsauer ist bei uns übrigens oft im Einsatz - überwiegend als Dampfreiniger - hat ordentlich Leistung und reinigt wunderbar.
Alexander Kucher
23.07.2023
Häußler - Automower und Dampfsauger
Ich hatte große Probleme mit meinem Automower 310. Hr. Häußler hat mir mit seinem Fachwissen tolle Tipps und Hilfestellung gegeben!Klare 5* für diese grandiose Hilfe- heutzutage nicht selbstverständlich- Danke nochmals Hr. Häußler!
Mar Fri
22.07.2023
Häußler - Automower und Dampfsauger
Beim ersten Premium Dampfsauger, den wir bestellt haben war die Kabelaufhängung gebrochen. Der Austausch erfolgte nicht unbedingt zügig. Das zweite Gerät haben wir dann in Betrieb nehmen wollen und das Wasser eingefüllt. Prompt sammelten sich unter dem Gerät Wasserpfützen. Nach einem Anruf bei der Fa. Häussler hieß es nur: evtl. Dichtung defekt. Hilft uns nur nichts… wir hätten dringend den Dampfsauger gebraucht und nun haben wir nur Zeit verschwendet. Auch dieses Gerät geht zurück. Ein drittes Gerät der Fa. Häusler kommt für uns nicht mehr in Frage.

Bewertung hinzufugen

Karte

Grundweg 10, 89604 Allmendingen
Häußler - Automower und Dampfsauger