Autohaus Eifel Mosel GmbH Ottostraße 2, 54634 Bitburg

Autohaus Eifel Mosel GmbH





399 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Autohaus Eifel Mosel GmbH Ottostraße 2, 54634 Bitburg




Uber das Geschaft

Startseite | Eifel Mosel Gruppe |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49656160040
Ottostraße 2, 54634 Bitburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Werner Bäcker
20.10.2023
Autohaus Eifel Mosel GmbH
EM war und ist meine erste Anlaufstelle gewesen. Wir sind seit Jahren Kunden dort.Noch zu Tix Zeiten schon. Es kommen aber immer mehr Probleme auf bei Problemabwicklungen. Schade eigentlich! Personal war immer sehr sehr freundlich und ist es auch noch. Nur durch Personalabbau wird es nicht besser.
Kevin Zimmer
06.10.2023
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Habe im vorraus angerufen um wegen einem bestimmten Fahrzeug vorbeizuschauen.Ich wurde 3 Mal weitergeleitet, ein Neuwagenverkäufer hat mich als erstes sehr forsch gefragt zu welchem Preis ich solch ein Fahrzeug wolle . Als ich ihm gesagt habe es würde um den Gebraucht/Vorführer gehen wurde ich wieder weitergeleitet wo man mir wortlos auflegte.War in der Gegend also habe ich mich vor Ort umgeschaut und auf mehr Erfolg gehoft, kein Hallo, kein Verkäufer weit und breit, alle blieben in ihren Büros versteckt sitzen obwohl ich mich in ein vergleichbares Fahrzeug gesetzt habe und alles in Ruhr analysiert habe.Dann geh ich lieber woanders hin.
Christian Künzel
08.09.2023
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Manche zum Verkauf stehende Gebrauchtwagen sehen ordentlich mitgenommen aus. Wir haben dort leider kein geeignetes Fahrzeug gefunden.
H F
27.07.2023
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Hatte direkt Kontakt zu einem kompetenten Kundenberater. Meine Wünsche wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.
Nicolas Jacobs
27.07.2023
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Schlechteste Werkstatt die ich je erlebt habe. Null Service nach dem Kauf. Mehrer Mängel am Kfz (kann ja passieren) und nach 1,5 Jahren, nach mehreren Anrufen, E-Mails, 2 Werkstattbesuchen noch immer nicht behoben. Erwarten Sie erst nach 2 Monaten eine Antwort auf eine E-mail.
Rainer
25.07.2023
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Der Verkäufer Jesse James Eyley steht für das was ich von einem Verkaufsberater erwarte. Schon von der ersten Kontaktaufnahme bis zum getätigten Verkaufsabschluss hatte ich immer das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Es ist keine Selbstverständlichkeit in der jetzigen Zeit das man problemlos eine Probefahrt machen kann oder das dieser Mitarbeiter weit mehr macht, als in seinem Arbeitsvertrag steht. Er fuhr mal eben 140 km zu uns und wieder zurück um uns eine Abdeckung zu bringen, die versehentlich bei der Übergabe nicht beigelegt war. Nicht nur aus den oben angegebenen Gründen haben wir innerhalb von 14 Tagen zwei hochpreisige Fahrzeuge über Ihn gekauft, sondern weil er 100% ehrlich ist und absolut zu dem steht was er sagt.Er muss leider viel ausbaden was andere verbocken aber wenn sein Chef clever ist, trinkt er mal einen Kaffee mit ihm und hört mal genau zu was er sagt und schon mehren sich die positiven Rezessionen.Abschließend kann ich sagen, das ich auch weiterhin nur über den Verkaufsberater Jesse James Eyley unsere Fahrzeuge ob privat genutzt oder als Gewerbetreibender beziehen werde.Mit freundlichen GrüßenRainer
M L-m
23.07.2023
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Riesenauswahl an Autos, freundlicher Verkäufer und schnelle Bearbeitung. Da lohnen die 400km.
Michael H.
23.07.2023
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Unfreundliches Servicepersonal!Ich musste meinen Hyundai wegen eines Hersteller Rückrufs in die Werkstatt bringen. Ich habe dann die Frage gestellt, was man als Entschädigung für den Aufwand bekommt. Schließlich muss man unnötiger Weise zum Autohaus fahren sich dort abholen lassen und wieder dorthin bringen lassen.Die Antwort war mehr als „pampig“….“sie müssen ja nichts zahlen“ und „dann müssen sie sich an den Hersteller wenden“……„es ist ja nur ein update und keine Rückrufaktion“….Kundenorientiert hätte ich jetzt empfunden, dass man das Auto wenigsten gewaschen bekommt oder aber das man innerhalb von Bitburg das Auto abgeholt hätte und wieder zurück gebracht hätte.ABER Serviceorientiert bzw. Kundenorientiert sind anders aus und wird beim Autohaus Eifel Mosel anders geschrieben.Ich kann nur sagen Kunden bekommen ist das eine…aber Kunden zu halten sieht anderes aus.Ich überlege mir sehr, zukünftig woanders ein Auto zu kaufen.
Giuliano Kwiek
21.07.2023
Autohaus Eifel Mosel GmbH
Habe vor circa 3 Wochen einen Gebrauchtwagen gekauft, der Thermostat war / ging kaputt und noch ein Teil an der Fahrertür war schadhaft, meldete mich bei dem Herr Valerius und meinte zu mir Schick das Auto direkt zu VW die sollen uns einen KV machen wurde gemacht und die komplette Rechnung wurde übernommen.Das nenne ich Service, Kundenzufriedenheit, und korrekt.Ein danke an das ganze Team Eifelmosel, ich kann euch nur weiterempfehlen.Lg G.Graf - Karlsruhe

Bewertung hinzufugen

Karte

Ottostraße 2, 54634 Bitburg
Autohaus Eifel Mosel GmbH