Samsonite 60549 Frankfurt am Main

Samsonite





58 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag08:00–18:00
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Samsonite 60549 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Gepäck und Taschen | Samsonite Deutschland | Gepäck kaufen im Samsonite Online Shop. Große Auswahl. Schnelle und versandkostenfreie Lieferung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496969030590
60549 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–18:00
  • Sonntag08:00–18:00
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

C. Bossmeyer
24.10.2023
Samsonite
Sehr freundliche Mitarbeiter! Täglich geöffnet da am Flughafen! Und die Koffer und Taschen braucht man ja nicht zu sagen, weiß man sind von höchster Qualität!
Nicola
25.09.2023
Samsonite
Toller Laden, gute Auswahl, eine Top-Verkäuferin (!). Heute eine Businesstasche gekauft. Super freundliche und unglaublich kundenorientierte Beratung und Hilfe, weit mehr, als ich von einer Verkäuferin in einem Laden mit überwiegend Laufkundschaft je erwartet hätte. Die Frau lebt für ihre Arbeit und das merke ich als Kundin. Das macht den Laden zu einem absoluten Gewinn für die Shoplandschaft am Flughafen. Vielen Dank für den guten Service.
Ed Rock
01.09.2023
Samsonite
Die Ortsangabe ist falsch. An dieser Stelle in der Nähe von Gate A60 befinden sich nur leerstehende Geschäfte.
Alexandra Kurmeier
26.08.2023
Samsonite
Leider ganz ganz schlechter und unfreundlicher Service. Wir waren gerade (13:30Uhr) dort, um uns nach Handgepäck-Koffern zu erkundigen. Der einzige männliche Mitarbeiter wurde super forsch vor uns Kunden angefahren. Sowas geht gar nicht! Vor allem, hat nur er uns begrüßt. Die beiden weiblichen Angestellten, haben sich furchtbar aufgespielt und waren so sehr damit beschäftigt, die Regale neu zu drapieren, dass keine Zeit blieb - und auch scheinbar kein Interesse daran bestand - Kunden zu beraten. Wirklich schade. Ich hätte heute gerne einen Koffer gekauft.
Helga Muhle
31.07.2023
Samsonite
Großes vielfältiges Angebot und man kann noch gut essen
Stephan Grütering
28.07.2023
Samsonite
Samsonite..durfte natürlich nicht fehlen in der Riege der Koffer Händler am Frankfurter Airport. Ich habe noch nicht so viele auf einem Fleck gesehen wie hier. Samsonite ist der Rolls Royce unter den Koffern und ist bekannt von seiner Qualität aber auch für seinen Preis.
Gerhard Neubert
25.07.2023
Samsonite
Sieht von aussen sauber und schön aus Bin aber nur vorbei gegangen
Roman Christ
24.07.2023
Samsonite
Kompetente und fachliche Beratung
M G
23.07.2023
Samsonite
Ich kann mich Herrn Kollmann nur anschließen. Ich hab ein Produkt von American Touristen gekauft, einer Tochterfirma von Samsonite. Beide Firmen betreiben ein zentrales Ersatzteilcenter in Deutschland. Sollten Sie jemals mit Ihrem Samsonite oder American Touristen Gepäckstück auf Ersatzteile angewiesen sein, dann... [stehen sie ganz schön alleine da] Nachträgliche Änderung 03.12.2018: ....müssen sie sich mindestens 6 Wochen gedulden oder über sämtliche Social Media Kanäle Dampf ablassen.Ich warte nun seit dem 21.10. 2018 , also beinahe zwei Monate, auf eine bloße Reaktion auf meine zwei Mails. Stets bekommt man den selben Standardtext, sinngemäß, “wir wissen nicht wann wir es schaffen, haben Sie Geduld”.Eure Kunden erwarten auch den Service den ihr beim Verkauf betont. Ich bin mal gespannt wann ich eine Antwort erhalte... to be continuedUpdate 03.12.18: Heute, also 6 Wochen und 2 Mails und 1 Fax später, erhielt ich endlich eine Antwort , dass mir die Ersatzteile kostenfrei zugesandt werden. Das ist erfreulich. Schade, dass es so lange gedauert hat aber immerhin erfolgte mal eine Reaktion. Ich werde meine Bewertung nun von 1 Stern auf 3 Sterne anheben.
Esther Y
21.07.2023
Samsonite
Leider hat der Mitarbeiter mich die ganze Zeit ignoriert, sogar ohne mal hallo zu sagen, obwohl ich damals der einzige Kunde im Laden war und mindesten für 5 min da geblieben bin. Weil er so „kundenfreundlich“ war, habe ich mich dafür entschieden, die Tasche woanders zu kaufen.

Bewertung hinzufugen

Karte

60549 Frankfurt am Main
Samsonite