EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) Andréstraße 71, 63067 Offenbach am Main

EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)





267 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz) Andréstraße 71, 63067 Offenbach am Main




Uber das Geschaft

EVO | Strom & Gas der Energieversorgung Offenbach AG | Zuverlässige Energie & persönlicher Service aus Offenbach - für Hessen. Informieren Sie sich jetzt zu Angeboten der EVO für Strom, Gas, Wärme, Wasser & mehr!

Kontakte

Rufen Sie uns an
06980880999
Andréstraße 71, 63067 Offenbach am Main

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

M. M.
05.10.2023
EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)
Seit März werden keine Abschläge mehr abgebucht. Auf Nachfrage wird man vertröstet, wegen der Preisbremse verzögere sich die Abrechnung und solange werden keine Abschläge abgebucht. Auf der Homepage steht was von Mai, mittlerweile ist der 20. Juni, nichts hat sich getan. Und man muss bei jedem Blick aufs Girokonto die fehlenden Abschläge und eventuelle Nachforderungen immer im Geiste mit einbeziehen. So schwer kann doch die Rechnung nicht sein, die Fakten sind doch nun seit Monaten bekannt!
k
25.09.2023
EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)
Aufpassen wenn eine Einzugsermächtigung bei dem Anbieter vorliegt, gerne wir dort willkürlich abgebucht. In der Hoffnung, der Kunde merkt es nicht. Kundenservice ist nicht deren Stärke.Das stimmt so nicht was Sie geschrieben haben.Von Anfang des Jahres habe ich einen festen Sockel Betrag überwiesen, jedoch die Evo bucht das 2fache ab ,anstatt 150€ jetzt 300€.Eine Mail schreiben ist sinnlos es antwortet niemand.Die Bundesnetzagentur ist informiert.
Walter Schneider
24.08.2023
EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)
Nach Kündigung ihrerseits,nach umzug,Buchen Sie unerlaubter weise,Abschläge von meinem Girokonto ab.
Petra Werner
19.08.2023
EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)
Super bequeme und einfach Onlineverwaltung der Vertragskonten. Zusätzliche Geschenke und Bonusprogramme. Bin sehr zufrieden seit Jahren. Der Telefonservice ist immer gut erreichbar, freundlich und kompetent.
Jasmina Stille
08.08.2023
EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)
Ich schätze, dass schnelle Erreichen eines Mitarbeiters, die freundliche Art bei Anfragen rundum den Service und die kompetente Beratung. Weiter so!
Kilian Hartmann
30.07.2023
EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)
Seit 8 Wochen schickt die EVO eine falsche Rechnung. Drei Mal haben wir nun telefoniert, um die Daten zu korrigieren. Jedes Mal wird versprochen, dass die Rechnung korrigiert wird. Anschließend kommt dann wieder die falsche Rechnung; allerdings mit einer schärferen Strafandrohung.Der Mitarbeiter im Kundenservice heute war auch ein Beispiel für schlechten Service. Er ist mir laufend ins Wort gefallen, hat auf seinem Standpunkt beharrt und dann die Schuld auf die ENO geschoben. Er hat noch nicht einmal im Ansatz versucht das Problem zu verstehen.@EVO, wie kann man seine Prozesse so wenig im Griff haben?---Nachtrag: nach dem Eintrag bei google kam in kürzester Zeit eine Rückmeldung der EVO. Inzwischen habe ich die korrigierte Rechnung mit einem sehr höflichen Anschreiben erhalten. Damit konnte ich das erledigen.Dafür 5 Sterne *****Bleibt nur die Frage: Warum werden Kommentare auf google sofort und gut bearbeitet, während der Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice so schlecht läuft?
G R
24.07.2023
EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)
Seit Monaten versuche ich zu klären, dass keine rechtsgültige Änderung eines Tarifwechsels erfolgt ist. Dies wurde mir am 28.4.23 nach mehrfacher Nachfrage bestätigt. Am 4.5.23 wurde mir mitgeteilt, dass dies aber nicht stimmen soll, was man mir am 28.4.23 mehrfach versichert hat. Da ich zugestimmt habe, dass das Gespräch am 28.4.23 aufgezeichnet werden kann, was hoffentlich auch geschehen ist, bitte ich erneut darum, dass jemand, der Entscheidungsbefugnis hat, sich das Gespräch anzuhören und endlich meinem Kundenwunsch zu entsprechen.Mittlerweile habe ich aufgrund der mehrmonatigen Probleme gekündigt. Da man aber weiterhin auf einem Tarifwechsel besteht, der aber nicht vollzogen wurde, wird eine einmonatige Kündigungsfrist nicht anerkannt.Nachtrag: EVO hat sich telefonisch gemeldet und schlussendlich meinem Wunsch entsprochen und die Kündigung zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.Ende gut - alles gut.
Gabby Lohwasser
23.07.2023
EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)
Die Mitarbeiter der Hotline legen einfach auf - mein Problem besteht schon seit Monaten, hohe Abschläge werden einfach abgebucht. Imme wieder jemanden anderen in der Leitung, der wieder nicht hilft. Fast 1000€ Abschlag eingezogen und nicht zurückbezahlt, obwohl der Tarif mittlerweile geändert ist.Hohe Preise für all die, die nicht neu abschließen. Einfach nicht zu fassen - ich fände es ganz toll, wenn nun jemand mein Problem lösen könnte.
Miguel Morales
21.07.2023
EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)
Also alles lief gut, die verpeilten halt drei SEPA Einzüge und musste das nächste Monat doppelt zahlen.. Dies passierte mir zwei mal.Die Preise gehen so, ich denke es gibt bessere Preise, eine Preisgarantie konnten die natürlich nicht einhalten, aber was kann man da machen, die Stadt ist die erste in der Linie uns abzuzocken.Ansonsten alles gut..

Bewertung hinzufugen

Karte

Andréstraße 71, 63067 Offenbach am Main
EVO - Energieversorgung Offenbach AG (Unternehmenshauptsitz)