Frau Ortrud Karin Doll Erbstorfer Landstraße 13, 21337 Lüneburg

Frau Ortrud Karin Doll





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Zahnarztpraxis Ortrud Karin Doll - Home | Zahnarztpraxis Ortrud Karin Doll, Lüneburg

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Erbstorfer Landstraße 13, 21337 Lüneburg

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  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

Thomas Voss
24.10.2023
Frau Ortrud Karin Doll
Durch einem kurzfristigen Termin konnte ich nach kurzer Wartezeit für meine Zahnreinigung bei einen passablen Preis mit sauberen Zähnen einen Stempel in meinem BonusHeft sammeln.
Clemens Urban
10.10.2023
Frau Ortrud Karin Doll
Hatte ein Termin dort musste aber trotzdem 40 Minuten warten bis ich drangekommen bin , mir wurde ein Getränk als Entschuldigung angeboten, war ja auch sehr nett , aber trotzdem blöd so lange zu warten obwohl man ja extra ein Termin hatte , hätte man mir dann auch vorher sagen können das es länger dauert , dann wäre ich gegangen und dann wieder gekommen
Jan Opitz
29.07.2023
Frau Ortrud Karin Doll
Ich wurde als neuer Patient aufgenommen und die zahnärztliche Behandlung war bei weitem die Beste die ich bislang bekam. Die Ärztin und das gesamte Team war klasse und nahm sich Zeit für die verständliche Aufklärung und die anschließende Behandlung. Ich fühlte mich zu jeder Zeit dort wirklich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen!
Nexus 222
27.07.2023
Frau Ortrud Karin Doll
Tolle Zahnärzte, aber auf Hygiene sollte doch schon geachtet werden. Musste innerhalb von 2 Wochen öfter zur Praxis... Staubig Klebrig und die Toilette ????
masches01 mushroom
25.07.2023
Frau Ortrud Karin Doll
Diese Rezession ist mein persönliches Empfinden und meine Erfahrung mit dieser Zahnarztpraxis. Zum besseren Verständnis: Es war eine Begutachtung, angeordnet durch die Krankenkasse, wegen Zahnersatz.Nach ca. 10 Min. kam die Zahnärztin und schaute in meinen Mund, fing an zu schimpfen, wie es denn dort aussehe, was die Kollegin denn da gemacht habe usw. Sie machte Ihre Kollegin aufs übelste schlecht. Sie sagte, das der Zahn rechts neben dem beschädigten Zahn nicht gezogen werden brauche und die beiden Zähne auf der linken Seite neben den Schneidezähnen NICHT erhaltungswürdig seien und sie das alles nicht verstehe, was meine Zahnärztin denn da machen wolle. Ich wies die Frau Doll darauf hin, das niemals die Rede davon war, irgendwelche Zähne zu ziehen und dies auch nirgends im Antrag aufgeführt wäre, sondern lediglich eine Brücke und dafür müsse die abgebrochene Wurzel des Schneidezahnes gezogen werden und einige andere zur Befestigung der Brücke abgeschliffen werden. Frau Doll wies ihre Helferin an noch Röntgenaufnahmen zu machen, was mich verwunderte, da sie von meiner Zahnärztin aktuelle Röntgenaufnahmen (2 Tage alt) anforderte und die Praxis meiner ZÄ sogar telefonisch Rücksprache hielt.Es wurden 2 kleine Aufnahmen gemacht. Ich sagte nichts dazu, war aber nicht begeistert, denn jede Röntgenaufnahme ist irgendwie schädlich.Ich ging wieder ins Behandlungszimmer zurück. Frau schaute nochmals kurz in meinen Mund und wiederholte die Aussagen, die sie schon beim ersten Blick in meinen Mund von sich gab. Ich wies nochmals darauf hin, das niemals von Zähne ziehen und setzen von Implantaten geredet wurde. Auf die abgebrochene Wurzel kam sie nicht einmal zu sprechen… Hat sie nicht gesehen, das diese entfernt werden sollte und nicht die anderen Zähne… auch nicht auf IHREN Röntgenbildern ? Ich saß nun mittlerweile über ein Stunde (!) auf dem Behandlungsstuhl. In dieser Zeit schaute sie insgesamt 2 mal kurz in den Mund, das war es. Ich bat dann darum, das sie die lose Brücke, die sie beim Beginn der Begutachtung aus dem Mund nahm, da sie schon recht lose war, wieder festsetzen möchte. Sie sagte, das sie diese nur provisorisch festsetzen dürfe, was für mich ok war. Die Helferin nahm sich die Brücke, reinigte sie NICHT ! Es waren noch erhebliche Reste des Befestigungsmaterial auf der Brücke. Sie rührte auf einem Schälchen irgendein Zeug zusammen und schmierte es auf die Brücke und versuchte mir die Brücke einzusetzen, was ihr erst nach dem 3. Mal gelang und dort dann auch noch die Stelle verletzte, an der sich die abgebrochene Wurzel befand, was sehr schmerzhaft war. Ich sollte sie dann festhalten, damit sie die Reste abkratzen könne. Das Ergebnis war, das die Brücke keine 10 Sekunden im Mund hielt, was mit klar war, da sie die Brücke falsch aufsetzte und keinen Halt finden konnte. Sie konnte es nicht verstehen…. Ich habe die Brücke dann aus meinem Mund genommen und sie darum gebeten mir ein Tuch o.ä. zu geben. Die Begutachtung war beendet.Es hat schon etwas mit Rufschädigung zu tun gehabt, was diese Frau Doll über meine ZÄ sagte. Sowas kann man denken, aber nicht sagen. Zumindest nicht im Beisein des Patienten. Ich hatte die Vermutung, das ihr Ziel war einen neuen Patienten für sich zu gewinnen. Dieser Eindruck hat sich während der Begutachtung verstärkt, als sie mich zweimal ‚kumpelhaft‘ an den Arm knuffte… Ich war dermaßen perplex von dieser Tat, das ich leider nicht mehr den begleitenden Wortlaut weiss.Nach dem verlassen der Praxis rief ich die Notrufnummer meiner ZÄ an und bat sie, mir die Brücke wieder einzusetzen. Trotz ihres freien Tages, fand sie sofort Zeit, mir die Brücke vernünftig festzusetzen. Fazit: Es ist für mich unerklärlich, wie eine Krankenkasse eine solche Person zur Begutachtung einsetzen kann, zumal sie mich, meines Erachtens, sinnloserweise fast 2 Stunden ‚festhielt‘, obwohl die ‚Begutachtung‘ in meinem Mund weniger als 5 Minuten dauerte.Ich habe einiges erlebt, aber das war der absolute Gipfel !
Hubertus Laun
22.07.2023
Frau Ortrud Karin Doll
Ich kann die vorige Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen. Gerade Hygiene und Sauberkeit werden in dieser Praxis groß geschrieben. In der Corona - Zeit lief hier alles optimal, sowohl für die Patienten als auch für die Mitarbeiterinnen.

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