POLYGON Deutschland GmbH Zur Halbinsel 12, 45356 Essen

POLYGON Deutschland GmbH





54 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




POLYGON Deutschland GmbH Zur Halbinsel 12, 45356 Essen




Uber das Geschaft

Brandschaden, Wasserschaden & Leckortung | Polygon Group - Polygon Group | Polygon Polygonvatro ➤ Sanierung von Brand- & Wasserschaden ✔ gezielte Klimalösungen ✔ spezielle Sanierungen ✔ Jetzt anrufen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492012699830
Zur Halbinsel 12, 45356 Essen

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

John
24.09.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Das beauftragte Gewerk wurde nicht erfüllt.Diese Unternehmung hält nur hin.Ich rate jedem davon dringend ab!
Michael L.
02.09.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Kann von diesem Unternehmen nur abraten. Unpünktlich, unkoordiniert, Termine werden vergessen, Absprachen nicht eingehalten, Arbeiten dauern unnötig lang. Insgesamt über 4 Monate Baustelle im Badezimmer, obwohl es nur ein normaler Wasserschaden war. Die Firma wurde mir leider von meiner Versicherung empfohlen, habe daher die Vielzahl an schlechten Bewertungen hier nicht vor der Beauftragung gesehen. Technisch (soweit ich das beurteilen kann) in Ordnung, ABER die terminliche Abstimmung der Arbeiten, die Kommunikation mit dem Kunden (also mir) und die Dauer, bis die Arbeiten endlich begonnen und abgeschlossen wurden: eine einzige Katastrophe. Für jeden Arbeitsschritt (1. Leckageortung, 2. Reparatur des Lecks, 3. Trocknungsarbeiten, 4. Wiederherstellung der für die Reparatur und Trocknung abgeschlagenen Fliesen etc.) hat diese Firma einen anderen Ansprechpartner, für jeden Arbeitsschritt muss der jeweilige Ansprechpartner erst eine eigene Vor-Ort-Besichtigung vornehmen, welche aber erst nach Abschluss des vorherigen Schritts terminiert wird. Und dann aber auch erst in mindestens einer Woche erfolgt, anschließend erfolgt nochmal 2 Wochen später das Angebot (wohlgemerkt: für jeden der 4 Schritte einzeln, dieses Prozedere ist JEDES Mal neu erforderlich, weil der Ansprechpartner für den ersten Schritt offensichtlich nicht mit dem des 2. Schritts kommuniziert usw., offensichtlich weiß dort die linke Hand nicht, was die rechte tut…Seit der Meldung des Wasserschadens sind über zwei MONATE vergangen, bis mit der eigentlichen Trocknung begonnen wurde, da die Firma die Terminierung der Arbeiten durch ihre internen Abläufe selbst unnötig blockiert bzw. verzöfgert. Anstatt die Arbeiten von vorne bis hinten zu planen, wird immer nur bis zur Fertigstellung des jeweiligen Arbeitsschrittes gedacht, dann wieder 2-3 Wochen Pause bevor es weitergeht. Es muss ja erst der Ansprechpartner für den nächsten Schritt einen Termin zur Besichtigung vereinbaren, danach ein Angebot schreiben usw, das kann man natürlich nicht alles in eine Hand legen oder zumindest den nächsten Schritt schon terminieren, während der jeweils vorherige stattfindet. Das würde ja einen nahtlosen Übergang, sogar ein ineinandergreifendes Arbeiten ermöglichen, das geht natürlich nicht, wo kämen wir denn da hin? Also: Finger weg von diesem Laden! Die Wiederherstellung des Badezimmers nach Abschluss der Trocknungsarbeiten habe ich dann anderweitig vergeben, eine zielgerichtete Zusammenarbeit war einfach nicht möglich! Man hat das Gefühl, dass diese Firma gar keine eigenen Angestellten besitzt, sondern einfach nur mit ein paar Callcenter-Mitarbeitern als übergeordnete Vermittlung für die einzelnen Handwerker fungiert, diese aber NULL gesteuert werden oder selbst miteinander kommunizieren würden. NIE WIEDER!
Marcel XY
28.08.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Unfreundlich, Unpünktlich, nicht zu erreichen und total unkoordiniert. Beschäftigt fast nur Subunternehmer, teilweise ohne Ausbildung, haben mehr Schaden verursacht als repariert. Sanierung eines Wasserschaden im Bad hat insgesamt 13 Monate gedauert. Reagieren nicht auf Angezeigte Mängel, nach insgesamt 2 Jahren immer noch kein Ende in Sicht
Sebastian Finke
19.08.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Wasserschaden in Bad und Küche, erst hieß es nur ein Küchenschrank muss weg, dann wurde spontan die ganze Küche für 2 Wochen abgebaut. Danach erneute Feuchtigkeitsmessung, die Geräte wurden abgebaut die Wiederherstellung meldet sich". Nach vier Tagen angerufen
Mic I-IGI-I
10.08.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Wasserschaden.Dieses Unternehmen geht gar nicht, mehr wie ungenügend Sorry, vertrösten einen 14 Wochen und dann haben die einige Sachen beschädigt, Skandal. Wasserleitung verschmort, Terrassen Türe verschmort, loch im Kamin, Decken versaut Löcher drin usw...und der Projektleiter Herr VA....sagte immer das ist nicht schlimm die Arbeit ist gut :) Ich weiß wie es ist keinen Handwerker zu bekommen und in der NOT wählt mann dann sowas, im nachhinein hat mann mehr Ärger als vorher! FINGER WEG!!!
sissie nrw
06.08.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Ob die Fa. fachlich gut ist, kann ich nicht beurteilen. Organisatorisch ist sie jedoch eine Katastrophe. Am 1. Tag klappte alles super. Verschiedene Mitarbeiter arbeiteten Hand in Hand.Danach wurden Termine und Absprachen nicht eingehalten. Mitarbeiter, die dann eventuell auftauchten, waren über zeitl. Absprachen nicht durch ihren Chef informiert worden. Oftmals habe ich auch gewartet, aber niemand kam. Ziemlich doof, wenn man selbst zur Arbeit muss.Nachdem ein Termin einfach mal wieder nicht eingehalten wurde, passierte dann ohne Info 2 Wochen nichts.Reizend ist ebenfalls, dass Termine am späten Abend per WhatsApp für den nächsten Morgen mitgeteilt werden.Mängel waren nach dem Boden verlegen zu verzeichnen.Fazit. Der Chef hält Absprachen und Zusagen nicht ein. Ist meiner Meinung nach total überfordert und vergisst , wie man Kunden behandeln sollte.Alles in Allem lebe ich seit 4,5 Monaten auf einer Baustelle mit dieser Firma
Stefan Madloski
27.07.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Unglaublich!!!! Neuen Boden inkl Schüttung und Balken verlegt. Den Übergang zum alten Boden könnte man übertriebenerweise, mit einer Stufe vergleichen. Vinyl zu weit in die Fläche eingeschnitten. Malerarbeiten ohne Worte, Maurerarbeiten waren eher ein zuklatschen mit ein bisschen Stein und viel Kleber/Mörtel oder sonstiges. Konnte mir zig mal anhören von deren Subunternehmen anhören, dass diese den Auftrag gar nicht haben wollten. Auf gut deutsch, ich kann ja froh sein das jemand diese Arbeiten überhaupt gemacht hat. Nach 9 Monaten laufen wir der Firma bzgl offensichtlicher Mängel weiterhin hinterher.
Jörg Mann
22.07.2023
POLYGON Deutschland GmbH
Ich kann von der Beauftragung dieser Firma nur abraten. Wir haben schlechte Erfahrungen gemacht. Trocknungsgeräte werden einfach abholt, obwohl die Trocknung nicht abgeschlossen ist. Telefonisch ist das Unternehmen einfach nicht erreichbar, werder die Niederlassung noch die Zentrale mit ihrer 0800er Nummer. Wir haben dann den Auftrag nach ca. 1/3 der Arbeiten beendet und werden mit anderen Handwerker fortsetzen. Selbst das schien den verantwortlichen Mitarbeiter nicht zu verwundern, irgendeine Art der Entschuldigung wollte er nicht äußern. Nie wieder diese Firma!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zur Halbinsel 12, 45356 Essen
POLYGON Deutschland GmbH