Harbour Restaurant Am Schwielowsee 117, 14542 Werder (Havel)

Harbour Restaurant





61 Bewertungen
  • Mittwoch17:00–23:00
  • Donnerstag17:00–23:00
  • Freitag17:00–23:00
  • Samstag12:00–23:00
  • Sonntag12:00–23:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen




Harbour Restaurant Am Schwielowsee 117, 14542 Werder (Havel)




Uber das Geschaft

HARBOUR RESTAURANT | PRECISE RESORT SCHWIELOWSEE | Entdecken Sie HARBOUR RESTAURANT im PRECISE RESORT SCHWIELOWSEE für ein einzigartiges kulinarisches Ergebnis.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933275696904
Am Schwielowsee 117, 14542 Werder (Havel)

Stunden

  • Mittwoch17:00–23:00
  • Donnerstag17:00–23:00
  • Freitag17:00–23:00
  • Samstag12:00–23:00
  • Sonntag12:00–23:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Kaffee
  • Wein
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Cocktails
  • Reservierung erforderlich
  • 'All you can eat'-Angebote




Empfohlene Bewertungen

Norbert Schulz
08.10.2023
Harbour Restaurant
Gute Speisen, desinteressierter Chef, schlechter Service, überteuert, passt nichts zusammen...Noch nie für schlechtesten Espresso 4€ auf der Rechnung gehabt.Die Frage nach vegetarischen Speisen wurde mir ja beantwortet, vegetarisches war nicht im Angebot. Individuelle Wünsche könnten nicht erfüllt werden.
Andreas G
24.09.2023
Harbour Restaurant
Katastrophales ManagementReservierung getätigt, reichlich pünktlich da gewesen, aber kein Tisch frei. Bei sommerlichem Wetter (29 Grad) wurde uns 30 Minuten nach der bestellten Zeit ein Tisch innen angeboten, dies mit der ausdrücklichen Erklärung, wir hätten ja nicht spezifisch einen Außenplatz reserviert. Auf die Frage, wie lang wir wohl noch auf einen freien Tisch warten müssten, würden wir einen Moment vertröstet, der Manager kam dann einfach nicht zurück, sondern hat sich um andere Gäste gekümmert.
Jörg Grimmer
04.09.2023
Harbour Restaurant
Bemüht, mit Platz nach oben...Aufgrund der positiven medialen Berichterstattung machten wir uns auf den Weg zum Schwielowsee ins wiedereröffnete und neu bewirtschaftete Harbour Restaurant.Natürlich mit telefonischer Tischreservierung.Israelische, mediterrane Küche, wir waren gespannt.Ankunft, Begrüßung und vergebliche Suche unserer Reservierung.Kein guter Start.Entschuldigung? Fehlanzeige!Egal, es waren ja noch Tische frei.Leider nur draußen, auf der Terrasse. Bei 17 Grad Außentemperatur!Unsere Bitte, doch drinnen zu sitzen, wurde abgelehnt.Begründung: Drinnen wäre nicht eingedeckt und es gäbe ja auch Decken.Egal...Wir nehmen Platz und gefühlt stellt sich jeder Service-Mitarbeiter bei uns vor.Klasse!Uns erstaunt etwas, wieviel Personal anwesend ist. Das muss man sich leisten können.Die Speisekarte ist hochpreisig, sehr gut strukturiert und abgestimmt, da arbeitet ein Profi!Leider gibt es kein Menü im Angebot.Wir bestellen 4 verschiedene Hauptgänge.Der Gruß aus der Küche besteht aus frisch gebackenem Brot, einer Gemüsepaste, Öl und Meersalz.Leider suchen wir vergeblich einen Butterteller bzw. kleines Messer, um die Köstlichkeiten unfallfrei zu genießen.Die Hauptgänge kommen recht zügig.Die Präsentation ist sehr gut, leider ihre Temperatur nicht!Schade, denn geschmacklich sind sie auf hohem Niveau...Leider sinkt danach das Niveau der Betreuung.Die Frage nach Brot für die Meeresfrüchtesuppe oder einen Löffel für das Risotto bleiben relativ lange unbeantwortet.Die Betreuung nach dem Essen kann nur durch hektisches Winken unsererseits und weiterem langen Wartens eingeleitet werden, obwohl gefühlt pro Tisch ein Servicemitarbeiter anwesend ist.Schade...Man merkt, dass das Serviceteam noch nicht lange zusammen arbeitet, da ist noch Luft nach oben!Besonders ärgerlich finden wir, dass eine Gruppe, scheinbar bekannter Gäste, gegen 20 Uhr ihren reservierten Außentisch aufsucht, um festzustellen, dass es kühl ist. Sie werden sofort nach drinnen geführt und es wird für sie ein Tisch eingedeckt, was vor ca. einer Stunde für uns nicht möglich war... komisch.Die Desserts versöhnen uns wieder.Sensationell!!!Fazit:Küche hui, Service na ja!Wenn sich das Restaurant dauerhaft in diesem gehobenen Preissegment etablieren will, muss unbedingt beim Service angepackt werden!
Maik Reise
27.08.2023
Harbour Restaurant
Zur Hochsaison keinen Kaffee, dabei wollten wir nach dem Essen oben im Precise nur noch einen Kaffee zu uns nehmen. Für 4 Sterne ein Witz.
Steffen Bock
19.08.2023
Harbour Restaurant
Schöne Sommer Terrasse, schlechter und sehr unaufmerksamer Service was unausgebildet erscheint. Essen wirklich geschmackvoll zu überteuerten Getränke preisen. Schade die Location kann Punkten, aber der Service ist erheblich verbesserungswürdig.
Folke Christoph Grigo
29.07.2023
Harbour Restaurant
Zwei Sterne für das Ambiente und das sehr gute Essen. Service, Fachkompetenz des Personals und Koordination grottenschlecht.
Michaela Sandmann
22.07.2023
Harbour Restaurant
Das Ambiente des Restaurants ist sehr einladend und lädt zum Verweilen ein. Der Service war überaus zuvorkommend und freundlich. Im Gespräch mit den Mitarbeitern, wird die Passion die das Service Personal für Ihren Job hat spürbar. Gerne werden Empfehlungen gegeben, wenn man vor lauter Köstlichkeiten nicht weiß, was man für ein Gericht oder Getränk wählen soll. Hierbei wird mit viel Geduld und fundiertem Wissen auf den Gast eingegangen. Die Empfehlungen entsprachen genau meinen Wünschen. Das Essen zeugt von hoher Qualität und ist sehr gut zubereitet. Man ist gut gesättigt, jedoch nicht voll. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, vielen Dank an das Servicepersonal sowie die Küche. Ich komme sehr gerne wieder.
Cindy Perscheid
22.07.2023
Harbour Restaurant
Völlig überlastetes, aber bemühtes Personal. Offene Küche nur angenehm, wenn man draußen sitzt (mit sehr schönem Blick aufs Wasser), sonst zu laut um sich noch gut zu unterhalten. Kleine Karte, bei der dann ausgerechnet das Fischgericht bereits aus war.Unsere Bedienung musste 3 Mal unsere Getränkebestellung nachfragen, um am Ende doch das Falsche zu bringen. Zubereitung des Essens dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Wir haben für ein Fleischgericht mit 2 Stück Fleisch (bestellt: 1x Medium, 1x well done. Bekommen: 2x irgendwas zwischen medium und well done), einer halben Fenchelknolle (die zugegebenermaßen sehr gut zubereitet war) mit etwas Soße (auch diese gut) und einem kleinen Töpfchen Kartoffelbrei (schmeckte wie aufgewärmt!) jeweils 33€ bezahlt, für eine Flasche Wasser 10€ (die wir eigentlich nicht bestellt hatten). Am Ende gab es eine Entschuldigung wegen technischer Probleme in der Küche und das Dessert aufs Haus. Mussten wir ablehnen, da es bereits zu spät war und wir los mussten. Für technische Probleme kann niemand etwas; für fehlende Transparenz und Aufklärung der Gäste schon.Obendrein stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht, das Personal wirkte wie frisch eingestellt und nicht vernünftig angelernt.
Julia Rieke
21.07.2023
Harbour Restaurant
Punktlandung! Toller Service in perfekter Lage. Die Menükarte hat mich sehr angesprochen und von der Qualität und Vielfalt überzeugt. Mir hat es ausgesprochen gut geschmeckt und ich werde wiederkommen. Ich habe nicht als Gast im Resort übernachtet, sondern war als Tagesgast vor Ort.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Schwielowsee 117, 14542 Werder (Havel)
Harbour Restaurant