Celeros Online KG Hauptstraße 32 c, 22885 Barsbüttel

Celeros Online KG





65 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Celeros Online KG Hauptstraße 32 c, 22885 Barsbüttel




Uber das Geschaft

Startseite :: Celeros Online | Celeros Online ist ein Internet-Provider der sich auf Webhosting-, Reseller-, E-Mail- und Domain-Providing spezialisiert hat. Jetzt mehr erfahren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4940209345200
Hauptstraße 32 c, 22885 Barsbüttel

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sebastian Kreienbrink
14.10.2023
Celeros Online KG
Seit 2010 Kunde und immer zufrieden. Jetzt wird seit Jahren vor einmal mehrfach im Jahr der Paketpreis eingezogen. Keine Reaktion auf Nachfrage. Es handelt sich um über 800 EUR die zu viel abgebucht wurden. Betrügerische Masche und nach kurzer Suche im Internet scheinen das keine Einzelfälle zu sein. Ich werde mich dazu rechtlich beraten lassen.
princepsgloriae
13.10.2023
Celeros Online KG
Ich war (mit der Betonung auf WAR") lange Jahre sehr zufrieden mit der Firma Celeros.Irgendwann fing die Firma dann an
Manuel Gerlach
26.09.2023
Celeros Online KG
Bin seit >10 Jahren Celeros Kunde, aber leider gab es bereite mehrmals Probleme mit Rechnungen und Kündigungen.Beispielweise wurde teilweise ein Produkt schon für mehrere Jahre im Voraus in Rechnung gestellt.Bei meiner letzten Kündigung von einzelnen Domains, sollte ich die Kündigung nochmal im Celeros-internen Ticket System bestätigen, wo ich dann die Kundendaten von zwei anderen Celeros Kunden zu sehen bekommen habe. Statt meinen eigenen Domains hätte ich so die Kündigung von zwei anderen Kunden bestätigen / ablehnen können. Auf meine mehfachen Anfragen, diesen Fehler zu erklären, gab es nie eine Rückmeldung.
Christian Gaal
30.08.2023
Celeros Online KG
Keine Reaktion auf Tickets, summen werden abgebucht, niemand erreichbar. Unbedingt meiden.
Vanessa Edwine Grauer
25.08.2023
Celeros Online KG
Ich bin im Jahr 2012 von Strato zu Celeros gegangen, da Celeros damals sehr günstig gewesen ist und ich den Support von Strato für meine Aktivitäten nicht benötigt habe.Anfangs habe ich eine Einzugsermächtigung erteilt, doch als ich plötzlich Rechnungen per Post statt E-Mail (wie bisher) erhalten habe und mir jeder Brief inkl. Versand in Rechnung gestellt wurde, habe ich nach dem 3. Mal die Einzugsermächtigung entzogen.Von dem was ich heute über Celeros lese kann froh darüber sein, dass ich wegen nicht mal 5€ die mir unrechtmäßig in Rechnung gestellt worden sind, diese Maßnahme ergriffen habe.So blieben mir selbst zumindest doppelt- und dreifach gestellte Leistungen, zusätzliche Rechnungen für Inklusivdomains oder wie es bei anderen der Fall ist Abbuchungen von Domains/Hosting bis 2035 erspart.Ich habe bereits über ein halbes Jahr vor Vertragsende meine Kündigung an Celeros gesendet (Sommer/Herbst 2022) und bin zurück zu Strato. Ich habe sofort die Verlängerung aller Domains deaktiviert und diese wegtransferiert. Ich habe ebenfalls eine Kündigungsbestätigung erhalten. Jetzt erhalte ich am laufenden Band Rechnungen über Kosten von den längst nicht mehr bei Celeros liegenden Domains. Meine E-Mails dazu werden ganz offensichtlich ignoriert, denn die Kosten für die Domains laufen bereits über Strato und dürfen gar nicht mehr von Celeros eingezogen werden.Da die Zahlungen bereits über Strato laufen werde ich die Rechnungen von Celeros weiterhin ignorieren bzw. auf meine bereits gesendeten E-Mails verweisen.
Jörg Schöneburg
18.08.2023
Celeros Online KG
Haben mir rund 400 € zu viel abgebucht und geben mir dann eine Gutschrift, mit der ich nichts Anfangen kann, da ich diese nur bei Celeros selber nutzen kann.Weiter habe ich versucht mehrmals zu kündigen, was bis heute ignoriert wird.
Marc Newsberry
11.08.2023
Celeros Online KG
Achtung vor Celeros Online.Diese Firma wehrt sich mit allen Tricks gegen Kündigungen. Es ist nie jemand erreichbar weder der Support noch jemand von der Administration. Die Buchhaltung braucht in der Regel 8 Wochen für eine unqualifizierte Antwort.Tipp zur Kündigung (wenn Sie vermwiden wollen, dass sich eine ordentliche Kündigung länger als zwei Jahre hinzieht):- Kündigen Sie nicht nur die Domain sondern auch den dazugehörigen Webspace und sonstigen vertraglichen Verhältnisse.- Dokumentieren Sie alles.- Kündigungen etc. mit Einwurfeinschreiben...und am Besten lassen Sie die Finger von so einem günstigen Anbieter.
Herr Mittmann
26.07.2023
Celeros Online KG
Seit dem 1. Oktober 2016 dürfen Verträge auch einfach per Email gekündigt werden.Celeros schreibt auf seiner Homepage allerdings weiterhin:Wir bitten Sie um Verständnis
Marvin Lüer
24.07.2023
Celeros Online KG
Selbst nach einschreiben, keine Rückmeldung. Einschreiben ist einfach nach mehreren Monaten zurück gekommen. Beiträge werden einfach weiter abgebucht, obwohl schon vor mehreren Jahre gekündigt. Abzocke. Last die Finger weg.
PLAYBAG videos
22.07.2023
Celeros Online KG
!!! FINGER WEG !!! ABZOCKE !!! Über Jahre hinweg immer wieder kleinere Beträge zu viel abgebucht, so das es nicht auffällt. Warte jetzt schon ein 3/4 Jahr darauf, dass die knapp 1000€ zurück gezahlt werden !!! Angeblich würde es an der Buchhaltung liegen die zu viel zu tun hätte ……..

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 32 c, 22885 Barsbüttel
Celeros Online KG