JYSK Pfullingen Daimlerstraße 3, 72793 Pfullingen

JYSK Pfullingen





275 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




JYSK Pfullingen Daimlerstraße 3, 72793 Pfullingen




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4971212846560
Daimlerstraße 3, 72793 Pfullingen

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Andreas Mayer
20.10.2023
JYSK Pfullingen
Naja verkaufen wollen die da ja wohl eher nichtsBeratung Fehlanzeige ich war auf der Suche nach einem neuen daunen Kissen da sich aber niemand um mich kümmern wolte ging ich nach ner halben Stunde ohne was zu kaufen aus dem Laden
Achim Tröster
09.09.2023
JYSK Pfullingen
Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Bezahlung per Karte oder bar möglich. Freundliches Personal.Einige Möbel sind Bestellware. Benachrichtigung für Abholung erfolgte per SMS.Bedienungsanleitung war verständlich gehalten. Ware war gut verpackt.
Sieu Anh Tran
29.08.2023
JYSK Pfullingen
Am liebsten 0 Sterne! Am 31.10 bestellt und erst gegen Ende Januar alles korrekt erhalten!! Lieferdatum war kurz vor Weihnachten 2022!!Katastrophaler Service kann ich nur sagen. Ich bin meiner Bestellung bestimmt 4 Wochen hinterhergerannt damit ich meine Sachen VOLLSTÄNDIG und KORREKT erhalte. 1.KEINER absolut keiner geht ans Telefon egal zu welcher Uhrzeit auch auf Anfragen vom Kundenservice wird teilweise gar nicht oder viel später reagiert obwohl der Fehler auf seitens von Jysk liegt. 2. Man hatte mir bereits 2x ein Teil falsch geliefert und beim 3. Mal hat man mich am selben Tag noch angerufen, dass die Ware an dem Tag reklamiert wird und mir alles neu geliefert wurde. Ist nicht möglich paar Tage davor einen Termin auszumachen? Ich hatte schon etliche Male versucht jemand zu erreichen, war auch 2-3 vor Ort, haben den Kundenservice angerufen aber alles für Nichts!3. Manche Mitarbeiter sollten mal eine Schulung erhalten wie man mit Kunden umgeht/spricht. Das die da überhaupt arbeiten dürfen?4. Entschädigung gab es auch nicht und man hat mich zum Kundenservice geschickt und der wiederum meinte ich müsste Kontakt mit der Filiale aufnehmen?? Für die Zeit die ich verschwendet hatte jemand dort zu erreichen ist der Aufbau der Möbel selbstverständlich und nicht mal ansatzweise angemessen für eine Entschädigung!Es sind so viele Dinge vorgefallen, dass ich die nicht mal erwähnen kann in dieser Rezension.Überlegt euch 2 Mal ob ihr aus dem Laden was kaufen wollte außer Deko und so Kleinigkeiten die man sofort mitnehmen kann!
Wuschel Kopf
25.07.2023
JYSK Pfullingen
Tolle Mitarbeiter und wahre immer Top. Echt toll!!!
Katja Rieck
24.07.2023
JYSK Pfullingen
Online reserviert mit 10% Rabatt und Aktionspreisen der Woche und bei der Abholung in der Filiale wir ohne jeglichen Rabatt kassiert. Ich bin dann extra nochmal einen Tag später hin habe die Reservierungsbestätigung mit den entsprechenden Beträgen vorgezeigt und wurde weg geschickt mit der Begründung das es mein Fehler sei weil ich den Rabattcode nochmal hätte zeigen müssen und dem Kommentar das man sich auf das Kassensystem verlässt. In der Reservierung die der Filialleiter am Computer öffnete standen die richtigen Preise mit dem entsprechenden Rabatt als ich ihn darauf aufmerksam machte teilte er mit das ihn das nicht interessiert für ihn zählt das was das Kassensystem beim kassieren sagt. Der Kundenservice von Jysk direkt war sehr hilfsbereit und hat direkt in der Filiale mitgeteilt das dies so nicht funktioniert und hat mir mitgeteilt ich sollen in der Woche darauf noch einmal hin fahren und mir würde die Differenz dann ausbezahlt werden. Zeitlich habe ich es durch die Feiertage und die Arbeit aber dann nicht geschafft ein weiteres Mal extra hin zu fahren. Es war definitiv der erst und letzte Einkauf bei Jysk in Pfullingen ich fahre lieber weiter und werde anständig als Kunde betreut.
La Alemana
22.07.2023
JYSK Pfullingen
An den Wochenenden zum Teil sehr lange Wartezeiten an der Kasse und auch um überhaupt einen Mitarbeiter zu finden,der helfen kann. Ansonsten ein toller Laden, immer ordentlich und sauber und mit super Angeboten. Es gibt sehr viele Parkplätze!
Goa84 ;p
22.07.2023
JYSK Pfullingen
Na ja, es geht so. Wenn man Personal braucht. Ist meistens keins da und man muss hin und wieder etwas warten, was nicht ganz so toll ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Daimlerstraße 3, 72793 Pfullingen
JYSK Pfullingen