dean&david Bonn Markt 3, 53111 Bonn

dean&david Bonn





400 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch11:00–20:30
  • Donnerstag11:00–20:30
  • Freitag11:00–20:30
  • Samstag11:00–20:30
  • Sonntag12:00–20:30
  • Montag11:00–20:30
  • Dienstag11:00–20:30




dean&david Bonn Markt 3, 53111 Bonn




Uber das Geschaft

Markt Bonn - dean&david |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922837729304
Markt 3, 53111 Bonn

Stunden

  • Mittwoch11:00–20:30
  • Donnerstag11:00–20:30
  • Freitag11:00–20:30
  • Samstag11:00–20:30
  • Sonntag12:00–20:30
  • Montag11:00–20:30
  • Dienstag11:00–20:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Salatbar




Empfohlene Bewertungen

Alexander Hardt
13.10.2023
dean&david Bonn
Dean&David gehört in Bonn zu unseren Stamm-Restaurants, was wir nicht selten mindestens einmal die Woche anlaufen.Ich finde die Auswahl an Gerichten und Getränken, bei der Qualität, einmalig in Bonn; und die Preise absolut fair. Die Zutaten sind frisch und in den Gerichten wunderbar zusammengesetzt. Die Mitarbeiter sind durch die Bank weg alle super nett und offen und diese lockere Atmosphäre rundet das gesamte Bild des Ladens einfach ab.
Anna Sommerer
18.09.2023
dean&david Bonn
Wow! Herzlichen Glückwunsch für den schlechtesten Kundenservice, den ich seit langem erlebt habe.Auf Grund der ewig langen Wartezeiten, war ich lange nicht mehr bei Dean&David, wollte es heute Mittag aber doch mal wieder probieren.Ich entscheide mich für den Avocado Halloumi Salat to go in einer Mehrweg Pfandbox. Es gibt wie immer Schwierigkeiten beim Eingeben der Bestellung, lange Wartezeit vorher und nachher. Alles wie immer, ich erinnere mich warum ich nicht mehr her komme. Heute sind scheinbar zusätzlich die Pager kaputt, weshalb die Bestellnummern über den Marktplatz gebrüllt werden. Gemütliche Stimmung erzeugt das nicht.Mein Salat ist fertig, allerdings in einer Schale zum Essen vor Ort. Nach Nachsehen auf meinem Bon was intern schief gelaufen ist, soll es geändert werden. Eigentlich ja auch kein Drama. Dafür nimmt der Mitarbeiter allerdings eine Einwegverpackung (vermutlich damit mein Salat in der gleichen Reihenfolge wieder in meiner Mehrwegverpackung landet) und schüttet es hin und her. Man hätte mich auch einfach fragen können, es ist mir komplett egal wie rum das Essen in der Verpackung liegt.Ich kommentiere, dass ich ja absichtlich eine Mehrwegverpackung gewählt habe, damit kein extra Müll entsteht. Der Mitarbeiter ignoriert mich und würdigt mich keines Blickes. Das Brot bekomme ich kalt in eine Tüte gesteckt. Ist es nicht mehr üblich gefragt zu werden, ob man es warm möchte? Ein ‚Guten Appetit‘ o.Ä. wäre auch nett gewesen.Später bringe ich die Verpackung zurück. Sehe schon Augen drehen als ich den Laden betrete. Der Mitarbeiter schickt seine Kollegin vor, die hat aber wieder Probleme/Unwissen an der Kasse, weshalb sie ihn auch nach vorne rufen muss. Ich werde keines Blickes gewürdigt, er tippt was ein, sie gibt mir mein Geld zurück.Man hätte mich vielleicht fragen können, ob es geschmeckt hat? Dann hätte ich gerne vor Ort auch schon berichtet, dass die Portion echt klein und vor allem die Avocado steinhart war. Long Story Short: Ich wurde sehr gut dran erinnert, warum ich eigentlich nicht mehr her kommen möchte. Echt schade.
SOPHIE Ks
17.09.2023
dean&david Bonn
Hey,Ich finde es sehr schade wie lange man warten muss, beim bestellen. Man sollte vielleicht zwei Kassen, öffnen für Leute die draußen essen und zum mitnehmen. Das Personal (die Frau an der Kasse) konnte nicht sehr gut deutsch und hat leise geantwortet. Vielleicht sollte sie nochmal richtig eingearbeitet werden. Kommen wir zum Essen, es ist sehr lecker und frisch. Aber leider zu wenig Soße oder Dressing. Das Fleisch ist gut durch aber nicht gewürzt, bei Gerichten mit Avocado bekommt man nur sehr wenig Avocado, würde empfehlen extra noch mehr zu bestellen. Meine Freundin hat eine Körner Allergie und sie hat vorher schon gesagt bitte ohne, zum Glück hat sie nochmal das Personal darauf angesprochen, die fasst welche drauf gemacht haben. Das personal beim kochen, kann überhaupt kein deutsch und versteht einen kaum. Zudem ist das Essen sehr überteuert und die Karte online stimmt mit denn Preisen im Laden nicht überein. Die Toiletten waren oke aber das Klopapier nur einlagig. Leider enttäuscht und würde nicht nochmal hingehen aber trotzdem ein sehr cooler laden, müsst ihr selbst wissen.
Muaz Aljammal
20.08.2023
dean&david Bonn
Das Essen schmeckt sehr gut und ist gut gewürzt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und war sehr nett zu uns. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden.Allerdings war der männliche Mitarbeiter ein bisschen unfreundlich zu seinen Kollegen vor den Kunden.Ansonsten war die Atmosphäre auch sehr nice und wir haben unser Essen genossen.
Andi
12.08.2023
dean&david Bonn
Weiterempfehlung!Gute Lage / leckeres EssenEssen:Wir haben den Tuscany Chicken und den Caesar Chicken Salat probiert. Beide überzeugten geschmacklich und durch hochwertige Zutaten. Die Portionen waren sättigend und appetitlich angerichtet.Ambiente:Man sitzt sehr schön mitten in Bonn direkt am Marktplatz mit Blick auf das alte Rathaus.(Außenbereich)Service: Self-ServiceKurze Wartezeit an der Kasse. Die Salate wurden schnell zubereitet. Das Personal war freundlich.Sonstiges:-Toiletten: sauber und modern-Kartenzahlung aktuell (08/22) nicht möglich.Normalerweise ist Kartenzahlung möglich.-Preis-Leistung stimmt
Daniel Ringshauser
09.08.2023
dean&david Bonn
Das essen war mal gut. Mittlerweile echt mies geworden. Es wird sogar an der Salatsoße gespart bei recht teuren essen!Die Tische sind dreckig. In der Küche sieht es aus, als ob sich keiner mehr reintraut. Das Restaurant ist wie eine Abstellkammer (Tische von draußen fliegen in ner Ecke rum, dazwischen steht ein Fahrrad wo die Kette abgesprungen ist und ne Taube in den Speichen klebt). Personal raucht vor der offenen Türe und der Gestank zieht rein.Teller und Besteck kleben. Mitarbeiter lassen sich die ner die Missstände so laut aus, dass man alles mitbekommt.Empfehlung Personal vom 06.10.2022 abends entlassen und neues suchen. Vielleicht auch komplett schließen.Geht echt gar nicht!!
Juergen Pfaff
26.07.2023
dean&david Bonn
Zum dritten Mal und letztem Mal da gewesen. Zum dritten Mal in Folge die Bestellung vergessen ( 2 Säfte) , keine weiteren Gäste im Laden. Mach 20 Minuten nachgefragt. Oja haben wir vergessen, keine Entschuldigung, nichts. Schade , denke das funktioniert so leider nicht.
Dennis AD
26.07.2023
dean&david Bonn
Ich hatte jetzt schon 2 mal hier gegessen und bin sehr zufrieden.Falafel Tahini Salad und Vegan Falafel Bowl. Vegan, glutenfrei & super frisch und lecker.
A. K.
25.07.2023
dean&david Bonn
Ich war schon sehr oft bei Dean and David in Bonn, aber der hat die letzten 12 Monate leider stark nachgelassen. Die beiden Salate die wir heute bestellt haben waren echt schlecht. Kaum Dressing, die Kartoffeln verbrannt, das Fleisch nicht klein gemacht, nichts gewürzt, Salat der schon braune Stellen hatte und leider auch Zutaten vergessen wurden.Das Personal war langsam, die Tische dreckig und auf eure Sitz Kissen will man sich mit einer sauberen Hose auch nicht hin setzen.Heute habe ich mich echt geärgert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Markt 3, 53111 Bonn
dean&david Bonn