Abbott Diabetes Care Max-Planck-Ring 30, 65205 Wiesbaden

Abbott Diabetes Care





68 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




Abbott Diabetes Care Max-Planck-Ring 30, 65205 Wiesbaden




Uber das Geschaft

FreeStyle Libre | Sensor | Abbott | rtCGM System | Informationen rund um sensorbasierte kontinuierliche Glukosemessung (CGM) mit FreeStyle Libre von Abbott für medizinisches Fachpersonal.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920170028
Max-Planck-Ring 30, 65205 Wiesbaden

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Jason Derulo
25.10.2023
Abbott Diabetes Care
Der schlechteste Kundenservice und Firmenpolitik, die ich je erlebt habe. Abgesehen von den Problemen, die die Sensoren mitbringen ( schlechte Haftung, technische Defekte) ist keiner in dieser Firma in der Lage eine Entscheidung zu treffen. Reklamation dauern ewig und das Verständnis/Mitgefühl für Patienten liegt bei Null. Wenn ein Sensor fehlt, egal ob defekt oder andere Gründe und somit dir reibungslose Versorgung nicht gewährleistet ist, interessiert niemanden. Null Kulanz, Null Service und das in dieser Branche. Liebe Geschäftsführung der Abbott bitte schließen Sie diesen Laden, da Sie offensichtlich nicht verstanden haben, dass es hier um die Gesundheit der Menschen geht und das Ihre Firmenpolitik einfach nicht ins Gesundheitswesen passt. Leute Finger weg von dieser Firma, geht zur Konkurrenz, da weiß man Kunden noch zu schätzen.
Arno Kirpes
21.10.2023
Abbott Diabetes Care
Das 3. Jahr die Befreiung frühzeitig nach Frankfurt Oder geschickt. Leider sind die völlig unfähig das innerhalb von drei Wochen zu bearbeiten. Über die Hotline ist nichts auszurichten! Katastrophal! Telefonisch ist in Frankfurt niemand erreichbar! Ist das eine Scheinadresse?
Silke Baseler
14.10.2023
Abbott Diabetes Care
Reine Abzocke!! Wir haben im November '21 eine kostenlose Probe bestellt unter der Voraussetzung einen Fragebogen auszufüllen. Die haben wir brav erledigt, damit war für uns das Thema abgeschlossen. Im Mai'23 bekamen wir eine Mahnung über einen Betrag von 65€. Auf unsere Nachfrage hin hieß es, wir haben den Fragebogen nicht ausgefüllt..... Da wir die getan haben, bat ich um Klärung, es wurde versprochen das die zuständige Abteilung sich telefonisch bei uns meldet. Die passierte nicht, stattdessen bekamen wir 14 Tage später eine weitere Mahnung. Wieder Anruf unsererseits, sehr überforderte Mitarbeiter, die uns fragen ob wir noch einen Nachweis haben, das wir die Umfrage wirklich ausgefüllt und zurück geschickt haben, sorry nach 1 1/2 Jahren sicher nicht. Schlussendlich haben wir die Rechnung bezahlt. Ich werde diesen Laden ab sofort meiden. Die wissen schon wie sie ihre Kunden abzocken können!
M E M
14.09.2023
Abbott Diabetes Care
Das Produkt selbst ist 1 a.Das Problem liegt in der Service Firma , oder eher das Subunternehmen, dass den Telefonservice übernimmt. Der Service dieses Subunternehmens ist unterirdisch. Ich würde jedem empfehlen, sich ein anderes Produkt zu kaufen. Die Servicemitarbeiter sind allesamt unfähig.UPDATE: Hätte im August 7 Sensoren ergalren sollen, die sind von DHL beim Nachbarn abgegeben worden und seitdem verschwunden. Absolute Frechheit, dass ich noch keinen Ersatz bekommen habe und bekommen werde. NIE WIEDER ABBOTT. Email ans Hauptquartier in den USA ist raus.
Mike Mills
02.09.2023
Abbott Diabetes Care
Neben allen anderen Problemen, von denen andere schon berichtet haben, bekomme ich jetzt sechs Monate (!) nach meiner letzten Bestellung eine Letzte Mahnung" zugeschickt
Tania vom Lehn
19.08.2023
Abbott Diabetes Care
Leider kann ich mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.Das Produkt selber ist soweit OK, bis auf kleine Problem - aktuell geht die Bluetooth Verbindung relativ häufig verloren - Ursache angeblich das Android Betriebssystem des Handys... Fraglich, ob Abbott wartet, bis das Betriebsystem aktualisiert wird (bisher wurde nur ein Workaround kommuniziert, der auch nicht immer funktioniert), oder ob sie selber beim Sensor nach einer Lösung suchen.Austausch eines abgefallenen oder fehlerhaften Sensors funktioniert soweit gut, allerdings kann ich das nur per Anruf oder eMail adressieren, da ich seit nunmehr einem halben Jahr keinen Zugriff auf das Kundenportal habe. Die Technik scheint auch nicht in der Lage zu sein dafür eine Lösung zu finden.Kommunikation ist diesbezüglich so gut wie nicht existent. Tickets die geöffnet werden, erhalten eine automatisierte" Antwort
Bastian Reinhard
18.08.2023
Abbott Diabetes Care
Ich kann meinen Vorrednern nur Beipflichten! Der Kundenservice ist faktisch nicht vorhanden - man tut immer so als wäre man für den Kunden da, dabei ist man nur dafür da das Geld von ihm und seiner Krankenkasse einzukassieren!Bin echt enttäuscht und verstehe nicht wie ein Konzern dieser Größe so schlecht mit seinen Kunden umgehen kann.Meine ganz klare Empfehlung, sucht einen Mitbewerber, alles ist besser als Abbott (der Komfort zum Messen und Nachvollziehen des BZ-Werts ist wirklich das einzig richtig gute).
Lu Da
01.08.2023
Abbott Diabetes Care
Das war jetzt das 3. Mal, das es hieß, die Daten auf dem Rezept seien falsch! Da kann ich nur darüber lachen, über so unfähige Menschen aus dem Service. Habe jetzt auch genug und Wechsel wieder zur sicheren Blutzuckermessung. Unfähige Leute, zu viele Fehler und kleben, na ja, da können sie so viele Tipps geben wie sie wollen. Nie wieder!!!
Viktor
26.07.2023
Abbott Diabetes Care
Abzocke und schlechtester Service überhaupt!Nach über einem Jahr (Januar 2022) wollen die plötzlich Geld für einen Sensor der kostenlos über eine Testaktion zu haben war. Die Bedingungen wurden damals erfüllt (u.a. Fragebogen ausfüllen). Nun heißt es plötzlich ich hätte einen Fragebogen nicht ausgefüllt und zurückgeschickt, obwohl nie etwas per Post/Email kam. (Forderung 59,99€). Nach telefonischer Nachfrage gab es keine logische Erklärung und nur genervte Ausreden auf meine Fragen. Also wer nicht abgezockt werden möchte sollte von der Firma Abstand halten!
Herz Mail
26.07.2023
Abbott Diabetes Care
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice und dem Produkt sind sehr gut.Mir wurde am Telefon freundlich und schnell weitergeholfen.Da ein Sensor ein Fehler aufwies wurde mir dieser schnell und unkompliziert ersetzt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Max-Planck-Ring 30, 65205 Wiesbaden
Abbott Diabetes Care