Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ) Taubenstraße 7, 38106 Braunschweig

Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ)





37 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ) Taubenstraße 7, 38106 Braunschweig




Uber das Geschaft

Startseite - BS|NETZ |

Kontakte

Rufen Sie uns an
05313834444
Taubenstraße 7, 38106 Braunschweig

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Chantal Mahler
10.10.2023
Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ)
Wir haben seit 10 Monaten eine PV-Anlage auf dem Dach und dieser Verein bekommt es nicht gebacken, die Anlage in Betrieb zu nehmen. Trotz mehrmaligen Nachfragens passiert einfach nichts, absolute Frechheit - da investiert man einen Haufen Geld und kann die Anlage nicht mal nutzen.
A. S
30.08.2023
Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ)
Sehr schlechter Service, digitaler Zähler wird ohne Grund ausgetauscht auf Terminwünsche wird keine Rücksicht genommen. Nach dem Wechsel keine Mitteilung wie z.b (neue Zähler Nr.lautet )
Jo Ha
26.08.2023
Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ)
Termine werden nicht eingehalten.Um Zeit zu sparen,wird nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen und die Arbeit abgewälzt.Dabei waren zu dem angeblichen Termin 2 Personen zu Hause und unsere Klingel funktioniert auch.Ich bin sehr unzufrieden.
Suki
17.08.2023
Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ)
Weil BS Netz versäumt hat, die neuen Düsen (Gasumstellung) einzusetzen, hat der Schornsteinfeger aufgrund eines zu hohen Kohlenmonoxidanteils, die Heizung (Gastherme) abgestellt (seit Freitag). Seit Montagfrüh rufe ich die BS Netz an, damit diese zeitnahe die neuen Düsen einsetzen. Der Kundencenter ist hilfsbereit und teilt mir immer wieder mit, dass der Bauleiter und das Projektmanagement informiert wurden und dass man mich zurückrufen wird. Es ruft leider nie jemand zurück, seit 2 Tagen. Es ist unerträglich kalt in der Wohnung. Und ich merke das ich krank werde. Ich bin einfach sprachlos. Kündigen kann man BS Netz wohl nicht. Aber BS Energy schon!!!!
Koala BS
14.08.2023
Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ)
Man erreicht die Sekretärin, wird durchgestellt, niemand geht dran, niemand ruft zurück. Vor Ort bekommt man die Telefonnummer der nie-rangehenden Person. Bringt natürlich nichts. Gern auch über Monate mehrmals die Woche. Grüsse gehen raus an Frau Vogt. Chill weiter ;-)
Familie O.
26.07.2023
Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ)
Die Leute in der Hotline sind nett, aber man soll sein Anliegen immer noch einmal per E-Mail schicken, damit nichts verloren geht. Danach passiert aber nichts mehr. Auch nach mehrmaligem telefonischem Nachfragen und weiteren E-Mails, es passiert einfach nichts …Ich glaube dort arbeitet gar niemand. Nur die Hotline ist besetzt.
Norbert Nashorn
23.07.2023
Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ)
Scheint leider wirklich die Resterampe von bsEnergy zu sein. Die kompetenten Mitarbeiter und die funktionierende Telefonanlage sind dort im Einsatz wo der Kunde die Wahl hat. Der bsEnergy Kunde ist gut beraten nach Möglichkeit alles was irgend geht dort zu regeln. Dem Rest viel Glück..
Oliver Wrede
23.07.2023
Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ)
Mir wurde an der netten Hotline lösungsorientiert weitergeholfen und die richtige Durchwahl zum Ansprechpartner gegeben(Antrag auf Zweitarifzähler)

Bewertung hinzufugen

Karte

Taubenstraße 7, 38106 Braunschweig
Braunschweiger Netz GmbH (BS|NETZ)