Roller-Paradies GmbH & Co. KG Hansaring 123, 50670 Köln

Roller-Paradies GmbH & Co. KG





42 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




Roller-Paradies GmbH & Co. KG Hansaring 123, 50670 Köln




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922116868250
Hansaring 123, 50670 Köln

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

K. B.
21.10.2023
Roller-Paradies GmbH & Co. KG
Sehr hilfsbereit hat man mir meine Platten Reifen aufgepumpt. In der Hinsicht super.Als die aber mitbekommen haben, dass ich mich mit Rollern nicht auskenne und meine Vespa verkaufen möchte, haben die mir versucht Weiß zu machen dass meine 6500km gefahrene Vespa nur noch 500€ wert ist. Die Vespa hat diverse Mängel, aber 500€ ist einfach unverschämt. Selbsverständlich bin ich auf das dreiße angebot nicht eingegangen.Ich habe die Vespa am selben Tag noch für 1600€ bei Ebay Kleinanzeigen verkauft bekommen.
Werner Dilly
13.10.2023
Roller-Paradies GmbH & Co. KG
Gute Werkstatt.schnelle Reparaturen.
Peter Lustig
04.10.2023
Roller-Paradies GmbH & Co. KG
Hatte meine Gilera Runner abgegeben alles zu voller zufriedenheit meinerseitsSehr freundlich alle MitarbeiterWerde immer wieder meinen Roller da abgeben Top Preis Leistung alles stimmte. Seltenso ein Service in Köln einfach nur zu empfehlen.!GrussDieter
maggo rosso
28.09.2023
Roller-Paradies GmbH & Co. KG
Mein Vespa sprang nicht mehr.Es stellte sich heraus das eine Kabelabdeckung und das Kabelummantelung defekt war.Wurde umsonst Instandgesetzt.Toll das es noch so ein Kundenservice gibt
Dieter Halberstadt
27.09.2023
Roller-Paradies GmbH & Co. KG
Bin sehr zufrieden. Hatte ein Problem mit dem ABS bei meiner 300er Vespa. Mir wurde mit einem guten Tip geholfen. Neuer Reifen hinten wurde auch aufgezogen. Alles bestens. Kann ich nur empfehlen. Gruß Dieter Halberstadt.
Marc Port
26.09.2023
Roller-Paradies GmbH & Co. KG
Wollte mich heute bezüglich eines Rollers beraten lassen und stellte meinen ebenfalls neuen E-Scooter korrekt und ohne daß er störte vor das linke Schaufenster. Da ich nebenan noch eine Bestellung im Copyshop liegen hatte schloss ich den Scooter ab und stellte die Alarmanlage an. Nach 20 Metern ging die Alarmanlage los: ein Mitarbeiter des Ladens hat ihn einfach 10 Meter weiter vor ein anderes Schaufenster gestellt. Als ich diesen zur Rede stellte warum er fremderlei Eigentum anfasst was im öffentlichen Raum steht kam nichts. Dann kam ein unsymphatischer Herr, vermutlich Filialleiter, und machte einfach vor meiner Nase die Tür zu.Meinen Roller werde ich garantiert woanders kaufen!
Rolf Weinrich
07.08.2023
Roller-Paradies GmbH & Co. KG
Wir hatten eine wirklich sehr gute Beratung für 100%-Zweirad Neulinge wie uns durch Hr. Winkler. Das führte - nach Probefahrt - zum Kauf einer Vespa Elletrica sowie dem notwendigen Zubehör (z.B. Helm). Alles zu einem fairen Preis. Nach weiteren Telefonaten (zur Vereinbarung des Abholtermins da wir aus Bonn nach Köln kommen) wurden aus einer Maschine eine zweite (Vespa Primavera PicNic). Nun sind wir beim Besuch in Köln nochmals für eine Wartungseinstellung und eine Erweiterung der Elletrica am Hansaring gewesen und können nur sagen - das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit, gut gelaunt und macht einen tollen Job. Hier kommen wir sehr gerne wieder.
Ralf Schneider
27.07.2023
Roller-Paradies GmbH & Co. KG
Ich bin mit dem Kundenservice nicht wirklich zufrieden. Trotz Erhalt meiner Telefonnummer wurde ich nicht informiert, dass der Roller fertig ist. Auf Nachfrage erwiderte mir der Meister Herr Waier, dass er meine Telefonnummer nicht hatte. Auf die Frage, warum es mit der Kommunikation nicht so wirklich klappt, sagte er mir sein Arbeitgeber würde ihm zu wenig Personal zur Verfügung stellen. Rechtfertigt das, dass man Telefonanrufe einfach wegdrückt, oder sie ignoriert? Als ich ihm mitteilte, dass ich mir eine andere Werkstatt suchen würde, gratulierte man mir zu dem Entschluss. Auch der Ton von Herr Waier ist sehr fragwürdig, Kunden gegenüber. Zusätzlich wollte er sich schlaumachen, ob es für meinen Roller eine andere Variomatik und einen Sportauspuff gibt. Das ist dann einfach im Sande verlaufen, weil er sich auch da telefonisch bei mir melden wollte und auch das wieder nicht hinbekommen hat. Diese Filiale von ihnen werde ich in Zukunft meiden.
Sükrü Uslu
24.07.2023
Roller-Paradies GmbH & Co. KG
Freundlich, engagiertes Personal, welches individuell und fachlich berät. Habe dort vor 2Wochen meine Vespa gekauft und bin echt glücklich mit dem Roller. Die Beratung ist dort echt top, hab mir meinen Roller etwas individualisieren lassen und all meine Fragen zu den Anbauteilen, als auch zu dem Roller wurden super beantwortet. Alles in allen ein echt guter Laden wenn man sich einen Roller kaufen oder sich beraten möchte rund um das Thema. Die Jungs die dort arbeiten haben Spaß an ihrer Arbeit und geben einem das Gefühl das Kunden ihnen wichtig sind.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hansaring 123, 50670 Köln
Roller-Paradies GmbH & Co. KG