Kabel Deutschland Partnershop Franz-Josef-Delonge-Straße 1, 81249 München

Kabel Deutschland Partnershop





38 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:45
  • Donnerstag07:00–16:45
  • Freitag07:00–16:45
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:45
  • Dienstag07:00–16:45




Kabel Deutschland Partnershop Franz-Josef-Delonge-Straße 1, 81249 München




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4915254791063
Franz-Josef-Delonge-Straße 1, 81249 München

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:45
  • Donnerstag07:00–16:45
  • Freitag07:00–16:45
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:45
  • Dienstag07:00–16:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Tim Hofmann
16.10.2023
Kabel Deutschland Partnershop
Nie wieder! Hab ein neues Büro aufgemacht und brauche dringend Internet. Nach ungelogen 14 Anrufen à 30 min und nachdem diese Menschen abgenommen und wieder aufgelegt hatten habe ich jemanden erreicht. Sehr gelangweilter Typ. Zack in die Warteschlange mit Rocky Musik gesteckt und wieder 10 min gewartet. Ende vom Lied:Kein freier Termin frei, sie werden mich kontaktieren.
Brigitte Forellenbach
12.10.2023
Kabel Deutschland Partnershop
Der Service der Firma ist mehr als schlecht. Heutiges Beispiel. Störung bei DSL an unserem Anschluss. Technikertermin über wird von Vodafon schriftlich zugesagt. Techniker soll zwischen 08:00 und 10:59 kommen. Extra Urlaub genommen um den Termin wahrnehmen zu können. Um kurz vor 09:00 h Anruf von Cabelway. Der Termin kann nicht gehalten werden und muss entfallen.. Danke Cabelway, ein toller Kundenservice :(Nebenbei: Die Mitarbeiterin sprach so schlecht Deutsch, ich frage mich, wie man so jemanden mit dem Rückruf bei Kunden beauftragen kann.
Erwin Dietl
08.10.2023
Kabel Deutschland Partnershop
Schließt bald ist übertrieben, hatte um 16:45 Uhr schon zu.Wenn die für meinen Kabelanschluss zuständig sind dann schönen Gruß.Der erste Termin verlief relativ gut. Anschluss für Kabel Deutschland wurde zügig erledigt auch einer der Mitarbeiter machte einen kompettenten Eindruck. Beim Anschluss des Kabelrouters von Vodafon wurde festgestellt das etwas nicht stimmt. Darauf hin telefonierte der Mitarbeiter von Cabelway mit der Störungsstelle und gab mir gleich für den nächsten Montag einen Termin. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt verhindert. Aber auf Grund des ersten Eindrucks der Mitarbeiter von Cabelway überließ ich den Termin meiner Mutter. Doch dies erwies sich als Fehler. Der Mitarbeiter kam sah und ging.Seitdem keine Information wie es weiter geht. Nach etlichen Telefonaten mit Kabel bzw. Vodafon habe ich eine Telefonnummer erhalten, an die ich mich wenden sollte. Doch zu meiner Überraschung die Öffnungszeiten sind anscheinend sehr flexibel. Im Internet wird 17:00 Uhr angegeben. Mein Telefonat hat um 16:45 statt gefunden. Ich bin auch berufstätig und muss mich an meine Arbeitszeiten halten.
Timo Heil
24.08.2023
Kabel Deutschland Partnershop
Ihr seid mit Abstand der schlimmste Laden (neben Kabel Deutschland) mit dem ich jemals zu tun hatte.3 Techniker Termine vereinbart und 2 mal kam keiner und von euch wurde behauptet es sei niemand zu Hause gewesen.Glaubt mir ,.... jemand der seit einem Monat kein Internet hat und mehr oder weniger darauf angewisen ist , ist daheim !!! WIr waren sogar jeweils eine Stunde früher zu Hause !!Ihr seit einfach nur Inkompetente Lügner und Betrüger !!!!Ich habe dies zwar auch nachdrücklich an Kabel Deutschland weiter gegeben , aber ich will das jeder lesen kann, dass ihr ien unfähiger Misthaufen seid !!Und der Techniker der gnädigerweise mal gekommen ist, hat ständig nur davon gebrabbelt nach Hause zu seinen Kindern zu müssen und zwar so schnell, dass das Problem danach noch genau so wie vorher bestand !!
Bernadette von Westphalen
25.07.2023
Kabel Deutschland Partnershop
Seit 1,5 Wochen muss ich mich mit diesem Saftladen rumschlagen! Die Damen sind frech und unverschämt, legen einem sogar einfach auf, wenn sie keine Argumente mehr haben! Abgesehen davon, muss man froh sein, wenn überhaupt mal einer ans Telefon geht! 30-40 Minuten Warteschleife sind Standard.Techniker kommen zwar, aber jeder stellt was anderes fest oder hat kein Material dabei, um zu reparieren, keiner weiß, was sein Vorgänger gemacht hat. Seit heute wollen die Damen der Störungszentrale auch nicht mehr mit der Tiefbauabteilung kommunizieren, soll der Kunde auch schön selber machen (wofür werden die eigentlich bezahlt?), Tiefbau geht aber gar nicht erst ans Telefon oder drückt einen einfach weg (Aussage der Dame der Störungszentrale: der hat ja auch noch was anderes zu tun!)!Störung ist also immer noch nicht behoben und sieht auch nicht so aus, als würde das so bald was werden!Dies ist wirklich ein unverschämter, inkompetenter, ineffizienter Laden, der einen sehr dazu verleitet über eine Kündigung bei Kabel Vodafone nachzudenken!
Günter Hayd
24.07.2023
Kabel Deutschland Partnershop
Kann auch nur sagen ein Stern ist schon zuviel. Die absolute Pannenfirma. Techniker macht Termin zwischen 14 und 17 Uhr aus um die Störung zu beheben. Ich nehme halben Tag Urlaub. Gekommen ist niemand. Warum muss man hier eigentlich einen Stern angeben und kann keine minus Sterne vergeben. Das wäre bei dieser Firma angebracht
Olja Ajlo
23.07.2023
Kabel Deutschland Partnershop
Über 1 Std. in der Warteschleife irgendwann hab ich dann aufgelegt. Termin wurde nicht eingehalten keine Information nichts. Da sollte sich Vodafone schnell mal ein anderen Partner suchen. Da ist man nur noch sprachlos.
Son-Gojan
22.07.2023
Kabel Deutschland Partnershop
Eine Frechheit dass man überhaupt nen Stern geben muss. Ich werd angerufen, ich geh ran, 2 Sekunden später wird aufgelegt.Was soll das!!!! Meine Empfehlung: bleibt weg von cableway!
Dawn Tan
22.07.2023
Kabel Deutschland Partnershop
2 Termine abgesagt am Termin tag und in die 3. Termin könnte der Elektriker nichts machen weil er seine Werkzeuge nicht dabei hat und ich muss eine 4. Termin in eine Woche machen. Schon 1 Monat ohne Internet wegen diese Termine und ich musste immer Urlaub nehmen für diese Termine. Ich bin komplett unzufrieden mit diese Firma weil die sind sehr unprofessionell, unzuverlässig und kann keine Termine halten.
Peter Mayerhanser
22.07.2023
Kabel Deutschland Partnershop
Warte jetzt seit 2 Wochen auf nen Anruf eines Technikers obwohl Vodafone bei jedem Anruf sagt: ER RUFT SIE MORGEN AN ! !!!!Uns wurde fälschlicherweise ein Filter eingebaut so das seit 4 Wochen kein Fernsehen möglich ist.SAUEREI

Bewertung hinzufugen

Karte

Franz-Josef-Delonge-Straße 1, 81249 München
Kabel Deutschland Partnershop