CleanCar AG Steilshooper Allee 5, 22309 Hamburg

CleanCar AG





1517 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30




CleanCar AG Steilshooper Allee 5, 22309 Hamburg




Uber das Geschaft

CleanCar Hamburg-Steilshoop | CleanCar Hamburg-Steilshoop - Hochleistungs-Autowasch-Center: Besonders effiziente, gründliche und schonende Autowäsche.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49406306103
Steilshooper Allee 5, 22309 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–18:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Kris Nix
15.10.2023
CleanCar AG
Sehr enttäuschend!! Die Qualität hat sehr stark nachgelassen!Es gibt keinerlei Vorwäsche mehr!Nach der Platin Wäsche waren die Felgen nicht sauber geworden. Dazu hatte ich das paket 3 für 45€ gebucht. Die eine innenreinigung beinhaltet. Ich habe extra an der Kasse vorher gefragt, ob ich einen Termin benötige bzw. ob es warte Zeit gibt. Die Dame sagte mir Nein, das geht alles ohne Termin und Wartezeit. Ich soll einfach zuerst durch die Waschstraße fahren und danach zur innenreinigung fahren.Gesagt getan. Bei der innenreinigung angekommen sagte er mir. Ich müsse mindestens EINE Stunde warten. Soll später wieder kommen.Als ich dann später wieder dort war. Sagte er, ich müsste noch weitere 1-2 Stunden warten… oder einen anderen Tag wieder kommen.Das ärgerliche dabei ist. Da ich ja schon in der Wäsche war. Konnte ich nur die Innenreinigung stornieren.Wenn ich aber nun zur Konkurrenz fahren möchte (wo ich das nächste mal auf jeden Fall hinfahren werde)Gibt es die innenreinigung nur im Zusammenhang mit der Autowaschanlage….Fazit: viel zu teuer für diese miese Qualität!
Eda C
14.10.2023
CleanCar AG
Ich bin immer sehr gerne zu dieser Waschanlage gefahren! Aber heute war einer der Mitarbeiter der ständig dort kassiert unmöglich! Bevor ich in die Anlage rein gefahren bin hat er mein hinteren Scheibenwischer kaputt gemacht !! Ich habe es genau gesehen und im Nachhinein reicht er mir das kaputte Teil und sagt dass es abgefallen ist bevor er mit dem Besen sauber machen wollte. Ein Lügner und Verantwortungsloser Mensch. Auf bitte mir das wieder ran zu machen sagte er dass er das nicht dürfe. Es regt mich sehr auf dass er sich dafür nicht verantwortlich fühlt und nicht einer jungen Dame hilft. Was soll das? Unkompetenter Mitarbeiter wobei ich ihn als wirklich nett empfunden hatte die Male wo ich da war. Nie wieder steilshoop
djdasonic
05.10.2023
CleanCar AG
Als Taxi Unternehmer, muss ich ich mehrmals die Woche das Auto waschen, da kommt im Monat ordentlich was zusammen.Da ist eine manuelle Vorwäsche durch Mitarbeiter sehr wichtig und unausweichlich.Seit einiger Zeit gibt es bei Clean Car aber keine Vorwäsche mehr.Ein riesen Qualität Verlust in der Sauberkeit. Das sieht man auch an den Fotos.Damit hat es sich für mich erledigt bei Euch!Würde gar kein Stern geben, wenn es ginge.Nie wieder Clean Car.
L. H.
01.10.2023
CleanCar AG
Hatte grade die Platin-Wäsche" für 20€. Immer noch reichlich Vogelkot auf dem Wagen und die 2fachenFelgenreinigung hat es nicht vermocht die Felgen sauber zu bekommen.Pro: gratis Saugen. Düsen haben ordentlich Zug."
Florian Gee
12.09.2023
CleanCar AG
Vorab: diese Waschanlage war über lange Zeit, seit ca. 2010 meine Lieblingswaschanlage in Hamburg. Nach längerer Abstinenz musste ich bei meinem kürzlich erfolgten Besuch jedoch leider feststellen, dass es keine Vorreinigung mit den Hochdruckreiniger durch Personal mehr gibt. Was soll das?! Dann brauche ich keine Waschanlage, wenn der auf dem Auto vorhandene Schmutz mit den Bürsten kräftig in den Lack gerieben wird, oder ist das einfach eine Maßnahme um mehr Umsatz über die danach notwendige Aufbereitung des beschädigten Lacks zu generieren?
Amo Amo
09.09.2023
CleanCar AG
Richtig schlechte Waschanlage! Bei der Vorwäsche war niemand dort und mindestens 3 Angestellte warteten im Kassenbereich auf Kundschaft. Total dreckige Waschanlage und es riecht dort sehr intensiv nach verfaulten Eiern(ich weis durch die Wasseraufbereitung KANN es durchaus mal so riechen, aber hier war es sehr extrem!!) ich werde definitiv hier die Waschanlage meiden und lieber zur Filiale in Wandsbek fahren. Dort sind die Angestellten viel freundlicher und habe noch nie etwas negatives dort erfahren.
Ozan OE
05.09.2023
CleanCar AG
Heute bin mit meinem Auto, nachdem dieses seine Inspektion erhalten hat und anschließend durch den Mitarbeiter des Autohauses durch die Waschstraße gefahren wurde, zu CleanCar gefahren. Ich habe das Auto dort zunächst für knapp 110€ vollgetankt. Anschließend wollte ich den Innenraum, der noch leicht verschmutzt war, aussaugen. Es sind etliche Staubsauger frei gewesen. Kurz nachdem ich den Staubsauger in die Hand genommen habe, sprach mich die dortige Mitarbeiterin an und forderte mich dazu auf, ein Ticket für die Waschanlage zu kaufen. Ich teilte ihr mit, dass das Auto vor ca. einer halben Stunde gereinigt wurde und ich daher keine Wäsche benötige. Gleichzeitig wies ich sie darauf hin, dass ich das Auto vollgetankt habe und zeigte ihr den Kassenbeleg vor. Daraufhin bat mich die Mitarbeiterin darum, die Anlage zu verlassen, da ich ohne Autowäsche den Staubsauger nicht benutzen dürfe. Ich verließ die Anlage und fuhr zu der nächstgelegenen Tankstelle. Dort habe ich den kompletten Innenraum für 0,50 Cent ausgesaugt. Ich kann verstehen, dass man nicht möchte, dass wildfremde Leute den kostenlosen Staubsauger benutzen. Das sollte aber nicht für Kunden gelten. Ich muss sagen, dass ich als langjähriger Kunde , der dort sowohl getankt als auch sein Auto regelmäßig gereinigt hat, ziemlich enttäuscht gewesen bin. Das war heute mein letzter Besuch dort.
Bente Lina Eisenlohr
26.07.2023
CleanCar AG
Wollte meinen VW Polo zur Innenreinigung abgeben.Kurz: ich bin angekotzt!Personal war heranlassend, hat versucht mir zu erklären mein Polo, sein kein Kleinwagen und deshalb müsste Mehraufwand berechnet werden.“Kleine Dame, das sind “ab Preis…””.Als Frau Ü30 Frau will ich nicht mit “kleine Dame” angesprochen werden, das ist belehrend und impliziert das ich naiv und unwissend bin.Und selbst wenn ich versucht hätte einen LKW als Smart zu verkleiden, erwarte ich bei Dienstleistungen einen respektvollen Umgang!
J VB
23.07.2023
CleanCar AG
Habe heute die Kombination aus Außen- und Innenreinigung für 40 Euro genutzt. Was soll ich sagen. Die Außenreinigung ist in Ordnung. Innen war das wirklich ein Witz. Es ist klar erkennbar, dass diverse Fläche nicht abgewischt (nicht mal abgesaugt) wurden. Hier wird einmal grob über Sitze und Böden gesaugt, das war es. Meine Empfehlung: Woanders machen lassen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Steilshooper Allee 5, 22309 Hamburg
CleanCar AG