SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen Lockhofstraße 9, 45881 Gelsenkirchen

SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen





525 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00




SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen Lockhofstraße 9, 45881 Gelsenkirchen




Uber das Geschaft

PraxisDetail - smartvet |

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch08:00–22:00
  • Donnerstag08:00–22:00
  • Freitag08:00–22:00
  • Samstag08:00–22:00
  • Sonntag10:00–18:00
  • Montag08:00–22:00
  • Dienstag08:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Denise Weinberger
25.10.2023
SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen
Bisher habe ich nur super Erfahrungen gemacht. Warten muss man überall mal, es läuft halt selten alles nach Plan ab in einer Praxis. Da kann ich andere Bewertungen hier einfach nicht nachvollziehen.Super nettes, bemühtest Personal! Zuvorkommend, gehen super mit den Tieren um, sind ehrlich und nicht auf Profit aus!
Die_Hexe
10.10.2023
SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen
Unsere Katze hat sich gedacht, am Ostersonntag aus dem Fenster zu springen. Haben in der Praxis angerufen und konnten sofort vorbei kommen. Keine Wartezeit. Der behandelnde Tierarzt wie auch die Tierarzthelferin waren sehr vorsichtig und freundlich. Nach Röntgen und Schmerzmitteln ging es wieder nach Haus. Danke!
Mikus
02.10.2023
SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen
Mein Hund ist am leiden wir(mein Vater & ich) haben um die 30-mal angerufen, von verschiedenen Geräten entweder geht niemand ran oder das Telefon ist ausgeschaltet. Es handelt sich um einen Notfall und niemand geht ran. Mein Vater ist hingefahren und da sitzen nur 2 Damen am Quatschen ohne einen Telefon dienst". Man wartet auf Hilfe
Anja Zurek
12.09.2023
SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen
Ich kann die negativen Beiträge weder teilen noch verstehen. Ich bin notfallmässig mit meiner Katze in diese Klinik. Aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes gab es 0 Minuten Wartezeit und die Untersuchung war professionell, emphatisch und gründlich. Dass im Endeffekt ein sehr krankes Tier doch eingeschläfert werden muss, kann ich niemandem vorwerfen. Im Gegenteil. Es wir nicht aus Raffgier weiter behandelt um Kohle zu kassieren, sondern zum Wohle des Tieres entschieden. Ebenso die Sprechstundenhilfen, wie auch die Helferinnen - TOP. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Die Preise sind moderat und NICHT überzogen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und jedem raten, sich hier nicht von Rezessionen beeinflussen zu lassen, sondern sich ein eigenes Bild zu machen. vielen Dank für Eure tolle Arbeit.
Christin Prochorow
10.09.2023
SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen
Mussten gestern mit unserem Hund dort hin. Kommen aus essen alles ging schnell und unkompliziert! Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit und der Arzt super im Umgang mit unserem sehr skeptischen und misstrauischem Hund! Also Lob an den doc! Super Job an alle. Dem Hund geht auch wieder besser! Alles richtig gemacht.
Victoria Held
08.09.2023
SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen
Mein geliebter Hund sollte Samstag operiert werden weil der Darm verstopft war. Der Arzt teilte mir mit das mein Hund sich kurz vor der OP gelöst hätte und alles gut sei. Ich war so dankbar und glücklich. Jetzt gleich um halb 9 muss ich mein ein und alles einschläfern. Diese Klinik ist nicht zu empfehlen. Man hat mir frech ins Gesicht gelogen ...
Marion Nowatzki
11.08.2023
SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen
Unser Hund bekam in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen schlimmen Husten, sodass wir uns entschlossen hatten, Sonntag Morgen bei SmartVet anzurufen. Von der Terminvergabe bis zum Empfang kann ich nichts nachteiliges sagen. Die junge Frau war sehr freundlich.Das Verhalten der Arztes war schon etwas komisch. Es kam uns vor als hätte er Angst vor Hunden. Nachdem wir unserem Hund dann einen Maulkorb angelegt hatten, begann er mit der Untersuchung. Resultat war, geschwollene Lymphknoten, geschwollener Kehlkopf und Husten. Beim Abhören des Herzens stellte er dann fest, dass unser Hund ein Herzproblem hat. Wir müssten dringend zum Spezialisten einen Herzultraschall machen lassen. Nächste Woche sei jemand in der Praxis und wir könnten vorne sofort einen Termin vereinbaren. Das kam uns dann aber sehr komisch vor, da wir ja auch regelmäßig zum Tierarzt gehen und bis jetzt so eine Diagnose noch nie im Raume stand.Und was soll ich sagen, komme gerade von unserer Tierärztin des Vertrauens und siehe da...nix hat er am Herzen. Was sagt uns das?....Dazu möchte ich mich jetzt hier nicht äußern....
Kuku Lolo
01.08.2023
SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen
Wirklich tolle Praxis!! Ich habe einen Schäferhund, die Ärzte haben keine Angst und gehen respektvoll an sie ran. Man wird immer ernst genommen, der Hund fühlt sich wohl und die Preise sind angemessen an die Leistung. Es lohnt sich, die Menschen sind es wert. Man sieht sofort, dass sie Tiere lieben, ich kann es nur weiter empfehlen!!
Mel Li
27.07.2023
SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen
Meinem Kater ging es über Nacht gar nicht gut, das war mir sofort klar als ich ihn morgens gesehen habe. Sonntag, also wo hin? Wir sind ohne Termin und Anmeldung gekommen, wurden sehr freundlich empfangen, kamen schnell dran. Meine Schilderung des Problems wurde angehört, mein Kater wurde vorsichtig von 2 sehr netten Damen und einem richtig freundlichen Arzt untersucht und behandelt. Alles wurde erklärt, gründlich untersucht und ihm konnte zum Glück geholfen werden. Die Praxis ist sehr modern und sauber. Klar war der Besuch auf einem Sonntag nicht günstig, aber das wäre es wahrscheinlich jedem Tierbesitzer wert gewesen. Wir würden jederzeit wiederkommen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die tolle Hilfe und Kompetenz der Behandler.
Chrisi08
22.07.2023
SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen
Nie wieder! Das ist jetzt das dritte mal, dass die Behandlungen alles andere als vernünftig abliefen und es nicht das Ziel war einen abzuzocken. Das erste mal hat man mir gesagt, dass meine Katze auf FIP positiv getestet wurde (was jetzt widerlegt wurde) und Dr.Suhastru wollte mich patu nicht darüber aufklären, was es damit auf sich hat und was ich erwarten kann, da er mich nicht beunruhigen" wollte. Klar bei einer tödlichen ansteckenden Krankheit. 2. hatte mein Hund eine Warze

Bewertung hinzufugen

Karte

Lockhofstraße 9, 45881 Gelsenkirchen
SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen