W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG Am Kleinen Stadtfeld 4, 23966 Wismar

W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG





43 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG Am Kleinen Stadtfeld 4, 23966 Wismar




Uber das Geschaft

Autohaus PREUSS | Skoda, Seat, Ford, Jeep und Nutzfahrzeuge? Beim Autohaus Preuss in Wismar bekommen Sie nicht nur Neu- und Gebrauchtwagen von starken Marken zu fairen Preisen, sondern auch kompetente Beratung, erstklassigen Service sowie professionelle Wartungs- und Reparaturleistungen für Ihr Fahrzeug.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0384132700
Am Kleinen Stadtfeld 4, 23966 Wismar

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Christian Jeske
12.09.2023
W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG
Super freundlich, tolle Beratung
Christina Weiland
08.09.2023
W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei den Mitarbeitern des Autohauses ganz herzlich bedanken. Wir waren für 4Tage in Wismar und gleich in der 1. Nacht hat sich ein Marder in unser Auto verliebt" und sich durchgefressen. Nach dem Schrecken wurde uns in allem geholfen und wir hatten einen tollen Leihwagen und konnten unsere Zeit unbeschwert nutzen.Vielen Dank nochmals !Fam Weiland aus OPR"
Adrian Mahlke
04.09.2023
W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG
Erster Eindruck ist sehr positiv. Habe meinen Mustang zum Ölwechsel und zur Durchsicht abgegeben. Personal freundlich und kompetent.
Stephanie Meins
31.08.2023
W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG
H. Siefke vom Autohaus Preuss hat uns ehrlich und kompetent beim Autokauf beraten. Die ganze Kaufabwicklung war völlig unkompliziert und immer auf unsere Bedürfnisse angepasst.Vielen lieben Dank für die perfekte Betreuung. Wir bleiben zufriedene Kunden.
Tom Gerschau
31.08.2023
W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG
Ich wurde aufgrund einer Panne Kunde vom Autohaus Preuß in Wismar. Mein Wagen wurde vom kompetenten Kundenberater, Hrn. Weiß, sehr freundlich angenommen. Nach erfolgter Durchsicht wurde mir im direkten Gespräch mit ihm eine kundenorientierte Lösung angeboten, die im Anschluss zu vollster Zufriedenheit durchgeführt wurde.Klare Weiterempfehlung.
Vera Jezorke
29.08.2023
W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG
Haben dort unser erstes neues Auto gekauft. Herr Siefke war sehr nett und geduldig hatten viele Fragen. Abwicklung ging schnell und unkompliziert.
Michael Wendel
18.08.2023
W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG
Die Kolleginnen an der Info sind nett, das stimmt. Ich glaube auch, dass es viele gute Erfahrungen mit der Werkstatt gibt, leider können wir diese nicht teilen.Es ging damit los, dass die Reparatur 25 Prozent teurer war, als vorher abgesprochen. Es ging damit weiter, dass nach Rückgabe des Fiesta an uns ein Scheibenheber nicht mehr funktionierte und die Seitenspiegel nicht mehr anklappten.In einem Telefonat mit dem Meister dazu hieß es zusammengefasst: “Das kann schon mal passieren, dafür können wir nicht's.“Nun war der Wagen, nach langer Diskussion, doch noch einmal dort und siehe da, es war angeblich eine Sicherung.Der Seitenspiegel auf der Fahrerseite klappt immer noch nicht an, Aussage des Meisters dazu: “Der war vorher schon defekt.“ Das ist eine glatte Lüge.Wir lassen den durch die Werkstatt des Hauses Preuss gemachten Fehler nun in einer anderen Fordwerkstatt beheben. Dann schauen wir weiter... Schade, Kundenorientierung sieht für uns anders aus...Update vom 30.08.2021:Richtig ist, dass es nach längerer Diskussion eine zweite Prüfung gab -Ergebnis, eine angeblich defekte Sicherung und der Spiegel klappt immer noch nicht an. Aussage des Meisters dazu, dann war der wohl schon vorher kaputt - Unsinn, er funktionierte einwandfrei.Hinweis von uns, dass sich durch stromlos setzen des Wagens das Steuergerät zurück gesetzt haben kann - Aussage des Meisters dazu, der Wagen war nicht stromlos - Unsinn, denn Bordcomputer, Radio und Uhr im Auto setzen sich nicht von alleine zurück.Die grundsätzliche Annahme, dass die Werkstatt keinen Fehler gemacht hat, das im ersten Schritt grundsätzliche zurückweisen jeder Verantwortung und Unterstützung, dass ist das viel größere Problem. Arroganz und Ablehnung sind schlechte Voraussetzungen für den Umgang mit Reklamationen.
Wolfgang Gruefzmacher
04.08.2023
W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG
bin sehr zufrieden mit dem Service und den Mitarbeitern
Süße Maus
27.07.2023
W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG
Man wird sehr freundlich begrüßt und auch geholfen. Ich komme immer wieder gerne dahin und würde Freunde das Autohaus empfehlen.
Ralf Niemann
24.07.2023
W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG
Ich war sehr zufrieden, die Beratung ist gut.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Kleinen Stadtfeld 4, 23966 Wismar
W. Preuss Autohaus GmbH & Co. KG