Juwelier Scholze Lausitzer Pl. 1-3, 02977 Hoyerswerda

Juwelier Scholze





25 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00




Juwelier Scholze Lausitzer Pl. 1-3, 02977 Hoyerswerda




Uber das Geschaft

Altstadtjuwelier Scholze - Ihr Juwelier in der Altstadt von Hoyerswerda |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493571928186
Lausitzer Pl. 1-3, 02977 Hoyerswerda

Stunden

  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

U Paul
17.10.2023
Juwelier Scholze
Meine Uhr wurde zur Reparatur abgegeben.Nach Absprache,wenn die Reparaturkosten einen gewissen Preis übersteigen, würde sich das Personal telefonisch bei mir melden, um die Reparatur einzuleiten beziehungsweise die Uhr wieder ohne Reparatur abholbereit zu machen.Kein Anruf, keine Info, über das DOPPELTE an Geld wurde beim Kassieren verlangt.Zudem wurde die Uhr zwei weitere Male danach abgegeben (innerhalb 14 Tage) , weil ja Garantie bestand.Die Uhr lief danach immer noch nicht.Auf eine weitere Reparatur sollte verzichtet werden, da die Uhr zum Hersteller meinerseits gesendet werden sollte und ich somit mein Geld wieder haben wollte.Der Chef wollte sich persönlich melden,jedoch wurde die Uhr ohne Absprache einfach wieder eingesendet.Schade, dass man hier einen Stern vergeben muss.
Elisabeth Kühn
07.10.2023
Juwelier Scholze
Leider war ich nicht zufrieden habe vor 1,5 Jahren goldene Ohrringe gekauft für über 200 Euro nun sind die Brisurbügel kaputt und es wurde nicht eingeschickt sondern ging gleich in die eigene Werkstatt für 63 Euro damit bin ich nicht zufrieden, ich werde in Zukunft nicht mehr bei Ihnen einkaufen E. Kühn
Heiko Meier
05.10.2023
Juwelier Scholze
Super Team, sehr freundlich und kompetent, hat Spaß gemacht da zu sein
Erik Lüders
27.09.2023
Juwelier Scholze
Es ist eine Unverschämtheit, dass die Bestellung eines einfachen Ringes 8 Wochen dauern soll und dieser nach 11 Wochen immer noch nicht da ist!
Weltenbummler DE
21.09.2023
Juwelier Scholze
Auch wenn ich für mich persönlich, nicht das passende Stück gefunden habe, waren Beratung, Freundlichkeit und angebotenes Sortiment angenehm.
Dieter Landwehr
11.09.2023
Juwelier Scholze
Sehr guter Service!Schon beim Kauf meiner Armbanduhr eine gute Beratung und ein guter Service, wie z.b Kürzen des Armbandes.Doch dann, nach über einem Jahr, funktionierte die Uhr nicht mehr.Wegen Umzug die Rechnung nicht mehr gefunden, kurzer Anruf, und mir wurde sehr freundlich und kompetent weitergeholfen.Also, auch nach dem Kauf kann man sich auf Juwelier Scholze verlassen.
Astrid Schwarzbach
02.09.2023
Juwelier Scholze
Bin bereits Kundin bei diesem Unternehmen seit über 50 Jahren ,gehe gern dahin und wurde noch nicht enttäuscht!
Torsten Weiße
17.08.2023
Juwelier Scholze
Repariert sehr gern Uhren, die im eigenen Geschäft gekauft wurden. Bei anderen Uhren kann man schon mal Probleme bekommen. Wird Zeit, dass er Konkurrenz bekommt!!!
Volkmar Gottloeber
28.07.2023
Juwelier Scholze
In Sachen kundenfreundlich haben die nicht viel zu bieten bei meiner Casio Uhr lag nur ein Batteriewechsel an allerdings mit wieder Wasserdicht herstellen und dann sollte wieder eine 10 Jahresbatterie rein und ihr werdet es nicht glauben die neue Batterie hat gerade mal 2 Jahre gehalten wo doch die erste fast sieben Jahre gehalten nun dachte ich die werden Kulanz zeigen und mir die Batterie kostenlos wechseln könnt ihr voll vergessen ich bekam zur Antwort es gibt keine 10 Jahresbatterie nur ein schwindet vom Hersteller die sehen mich jedenfalls nicht wieder bin stink sauer
Steffi Prebitzer
26.07.2023
Juwelier Scholze
Kundenservice wird in diesem Laden sehr klein geschrieben. Meine Mutter hatte ein Anliegen und ihr wurde ein Rückruf versprochen. Innerhalb von 10 Tagen hat man noch nicht herausgefunden wie man in der modernen Welt der Technik ein Telefon bedient. Erst nachdem meine Mutter nach weiteren 5 Tagen im Geschäft anrief bot man ihr einen Termin. Der Chef höchstpersönlich sollte sich doch um ihr Anliegen kümmern. Das Gespräch ( es ging um eine Rückgabe bzw einen Tausch) verlief alles andere als erfreulich. Wie kann man in der heutigen Zeit so mit seinen Kunden umgehen? Meine Eltern waren immer zufriedene Stammkunden, nun sieht man sie nie wieder in diesem Laden. Hauptsache man hat erstmal sein Zeug verkauft. Danach sind ja die Kunden egal. Beschämend!!!! Selbst ein Stern ist noch zuviel

Bewertung hinzufugen

Karte

Lausitzer Pl. 1-3, 02977 Hoyerswerda
Juwelier Scholze