HABA Pro August-Grosch-Straße 28-38, 96476 Bad Rodach

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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Lisa B.
11.10.2023
HABA Pro
Leider absolut gar nicht zu empfehlen! Meine Tochter wartet seit Januar (!!!!) auf ihr Weihnachtsgeschenk (ein Holzpferd)!!! Man wird ständig vertröstet, Liefertermine werden nicht eingehalten, Rückmeldungen kommen nur sporadisch. Die im Onlineshop angegebene Lieferzeit beträgt knapp 3 Wochen. Wieso ist es nicht möglich innerhalb von 6 (!!!) Monaten zu liefern????? Unglaublich!!Inzwischen wurde das Pferd tatsächlich geliefert. Da ich es aber nach wie vor unglaublich daneben finde wie hier mit Kunden umgegangen wird, werde ich die Rezension so bestehen lassen. Erst nach einer ziemlich deutlichen Mail und dieser Rezension wurde uns das Pferd nun geliefert. Die Qualität sieht auf den ersten Blick immerhin gut aus (sollte sie auch bei dem Preis!!)
Sascha Reich
03.10.2023
HABA Pro
Ein Stern noch zu viel. Möchte nur zwei Federn bestellen- eine Katastrophe. Zwei Mails geschrieben und dann die Antwort bekommen ich müsste ein Formular für eine Reklamation ausfüllen obwohl es keine Reklamation ist. Dies habe ich dann getan und nie wieder etwas gehört.
Lisa H.
26.09.2023
HABA Pro
Seit der Wechsel von Wehrfritz zu HABA Pro kam fehlen unglaublich viele, eigentlich super tolle Therapie Spiele und Materialien im Katalog. Auf Anfrage kam, dass man den Wunsch diese wieder aufzunehmen weiterleiten würde. Sollten diese Materialien (bspw. vieles aus der Fex Reihe) wieder in das Sortiment kommen, wird die Bewertung angepasst. Aber so sieht man das der Fokus in Zukunft auf Möbeln etc. liegen soll. Schade! Haba ist ja durchaus in der Lage tolle und hochwertige Spiele und Therapiematerialien zu entwickeln.
Idromia
14.09.2023
HABA Pro
HABA Pro, hier werden Sie NICHT geholfen oder besser gesagt,……Einkaufsladen im November 2022 bestellt und komplett bezahlt.Lieferung sollte spätestens Anfang Januar erfolgen, da zum Kaufdatum nicht lieferbar war. Bis heute (Ende April 2023) ist eine Zustellung nicht erfolgt!Telefonischer Kundenservice fast null erreichbar, bez. wird man nach kurzer Zeit aus der Leitung gekickt. Beim sofortigen erneuten Anruf wird nicht mehr ans Telefon gegangen.Null Sterne! Hier besser nicht kaufen.
Rauf Güraslan
04.08.2023
HABA Pro
Bloß nichts bestellen!!Wir haben im September 2022 für knapp 30.000,00€ Spielgeräte bei HabaPro bestellt und auch bezahlt. Die Geräte sind bis heute nicht geliefert und anscheinend noch nicht mal produziert worden.Man bekommt kaum Infos zum Verbleib der Bestellung und man kann dort auch telefonisch niemanden erreichen und wird nur auf den Mail-Verkehr verwiesen. Auch per Mail bekommen wir seit 2 Wochen keine Antwort mehr. Das ist unglaublich.Wir werden die Sache jetzt wohl an einen Anwalt abgeben müssen.
Anna Ohne
27.07.2023
HABA Pro
Jetzt ist auch klar, warum nichts mehr verschickt wird: bankrott. Nett Kunden dann noch das Geld aus der Tasche zu ziehen, obwohl klar ist, dass man nicht liefern kann.Nichts verschicken, dann Bestellung stornieren um die Produkte dann (kurze Zeit später) viel teurer anzubieten ist nicht so die beste Art Kunden zu halten. Ich bestelle wegen der „Systemumstellung“ sicher nicht mehr das überteuerte Zeug. Neuerdings eh alles aus „Fernost“ … schade. War mal besser.
Marius H.
27.07.2023
HABA Pro
Sehr enttäuschend!!Kurze Zusammenfassung: Ende April Bestellung aufgegeben, Rechnung ohne Rechnungsanschrift erhalten, nach telefonischer Rückfrage (auf E-Mails wurde nicht geantwortet) sehr unfreundlich als unkompetent dargestellt worden, diese zu finden, obwohl da definitiv keine Rechnungsanschrift angegeben war, neue Rechnung erhalten, Liefertermin Mitte Mai angegeben, bis Anfang Juni nichts erhalten, erneute telefonischer Rückfrage (dieses Mal freundlicher), schnelle Bearbeitung und Antwort per E-Mail (innerhalb einer Stunde), neuer Liefertermin mit Mitte Juni angegeben, bis Mitte Juli nichts erhalten (auf E-Mails keine Antwort erhalten), erneute telefonischer Rückfrage (neuer Liefertermin angeblich Mitte August...), gebeten per E-Mail um Rücküberweisung des Geldes zu bitten, da dies telefonisch nicht machbar wäre... Bin gespannt wann und ob ich auf die E-Mail eine Antwort erhalte, da auf alle E-Mails (5 Stück) bislang noch nie geantwortet wurde!! Ein Stern ehrlich gesagt noch zuviel. Sehr enttäuscht und kann nur abraten, hier zu bestellen.
Melanie B.
22.07.2023
HABA Pro
Besser wo anders bestellen.Nach der Bestellung wochenlang nichts mehr gehört. Anruf wurde nicht entgegengenommen, Mails nicht beantwortet.Als ich endlich mal durchgekommen bin, wurde die Systemumstellung als Grund genannt. Es wurde mir dann sogar ein Lieferdatum genannt.Ware kam zu diesem Termin aber trotzdem keine.Nach weiterem Anruf und vielen Wochen, kam die Bestellung dann an.Rechnung ließ noch Wochen auf sich warten.Also sie ankam, wurde überwiesen.Jetzt kam eine Mahnung über 2 Bestellungen....bestellt wurde nur einmal ?!?!Keine Lust mehr auf so eine Geschäftsbeziehung.
Madeleine D.
22.07.2023
HABA Pro
Ich habe Anfang Januar bestellt und umgehend einen Bestelleingang mit Gesamtsumme erhalten. Dann habe ich Wochen nichts mehr gehört. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Systemumstellung dazugeführt hat, dass Bestellungen verloren gegangen wären. Ich solle nochmals bestellen. Mittlerweile kosteten die Produkte erheblich mehr. Auf telefonische Empfehlung des Mitarbeiters habe ich den Sachverhalt schriftlich dargelegt und darum gebeten die alte Bestellung zu alten Preisen aufzunehmen. Ich habe nie eine Rückmeldung erhalten. Ende März kam unerwartet ein Teil der Ware und eine Rechnung 100 Eurer teurer als bestellt. Ich habe aber keine neue Bestellung aufgegeben, wenn dann kann es sich nur um die alte" scheinbar verloren gegangene Bestellung handeln. Ich erreiche niemanden und erhalte auf keinem Weg eine Rückmeldung! (Facebook habe ich nicht.)Liebes HabaPro Team was soll ich tun? Ich finde ihr Vorgehen derzeit alles andere als fair! Freundliche Grüße M.D.Für Sie zur Info:AW: [ Ticket: 47261 ] Fwd: Bestellbestätigung _71590801"
Tanja W
21.07.2023
HABA Pro
Sehr schlechter Service. Bestellung wurde zunächst aufgrund von einer Systemumstellung seitens der Firma storniert im Dez 22 mit dem Hinweis ich soll im Jan 23 neu bestellen. Als ich neu bestellen wollte wurde der Preis des Produkts erhöht. Kontakt diesbezüglich per Telefon, Mail kaum möglich. Man kommt nicht durch oder erhält keine Antwort. Telefonisch wurden wir dann nach etlichen Versuchen abgewiesen, wir müssen wenn dann zum neuen Preis neu bestellen.

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