Uwe Neumann Calenberger Str. 7, 31832 Springe

Uwe Neumann





13 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–11:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag08:00–11:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–11:00, 14:00–16:00




Uwe Neumann Calenberger Str. 7, 31832 Springe




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4950456759
Calenberger Str. 7, 31832 Springe

Stunden

  • Mittwoch08:00–11:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag08:00–11:00, 14:00–16:00
  • Freitag08:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–11:00, 14:00–16:00
  • Dienstag08:00–11:00, 14:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Yuan Chu
21.10.2023
Uwe Neumann
Kompetent
C W
09.08.2023
Uwe Neumann
Unzuverlässig!Erscheint nicht zum Termin um eine umfangreiche Badsanierung zu besprechen. Antwortet nicht auf Sprachnachricht und geht nicht ans Telefon.Das ist äußerst ärgerlich, da ich extra aus Berlin angereist bin.
Sascha Saebel
09.08.2023
Uwe Neumann
Ich musste das Unternehmen dieses Jahr leider zwei mal nutzen, da mein Vermieter dies so wünscht.Beim ersten mal war das HT Rohr in unserer Küche verstopft so das sich das Abwasser aufgestaut hat. Hier wurde zuerst fast zwei Stunden Rumgefuscht bis es dann wieder frei war. In der Zeit hätte ich genauso gut eigenständig in den Baumarkt fahren können um mir eine Spirale zu leihen und dem Problem bei zu kommen. Im Anschluss war dann unser Siphon undicht.Das ganze haben wir postwendend gemeldet und der Superhandwerker kam gleich nochmal und hat als Praktische Lösung ein zweites HT Rohr unter den Siphon geklemmt damit dieser nicht mehr leckt (Siehe Bild) tolle Arbeit vom Deutschen Handwerk.Beim zweiten Mal war das Unternehmen Neumann für eine Thermen Wartung bei uns. Nach der Wartung wurde meiner Frau gesagt, das die Therme einwandfrei läuft und alles gut sei. Dies war auf einen Freitag. Am darauffolgenden Samstag ist dann aufgefallen das wir Wasser verlieren (Zu sehen an dem Kontrollinstrument des Ausdehungungsgefäßes / Umwälzpumpe). Mein erster Gedanke war das vergessen wurde Wasser nach dem Spühlvorgang des Systems wieder aufzufüllen, also Wasser aufgefüllt und gut. Am nächsten Tag kontrolliert und wieder war der Wasserstand massiv gesunken.Am Montag dann angerufen ohne Erfolg. Am Dienstag dann der Rückruf. Beim ersten Telefonat wollte Herr Neumann (Der nicht selbst vor Ort war) erzählen, das gar nicht gespült wurden sei. Ich habe Ihn dann darauf hingewiesen das dies die Aussage des Monteurs war und meine Frau daneben stand. Im weiteren wurde meiner Frau gesagt das alles gut sei und die Anlage gut eingestellt sei. Außerdem hat der Monteur die Wassertemperatur von 60 Grad auf 50 Grad runter geregelt um Kosten zu sparen. Probleme würde dies nicht geben (Salmonellen) da wir täglich Duschen. Die Temperatur war nur leider auf 40 Grad runter geregelt anstatt auf 50 Grad. Dies konnten wir selbst beheben.Herr Neumann wollte sich dann mit dem Monteur besprechen und sich erneut melden. 5 Minuten später dann der zweite Anruf. Jetzt wurde auf einmal doch gespült aber im Anschluss sei alles in Ordnung gewesen. Man würde jedoch vorbei kommen und sich das mal anschauen. Weitere 5 Minuten später dann der dritte Anruf. Jetzt wurde mir gesagt das dass Ausdehungsgefäß defekt sei. Dies hätte der Monteur schon am Freitag gewusst und weitergeleitet und es wurde nur vergessen zu sagen. Das müsste gemacht werden.Fassen wir also zusammen: Erst wurde angeblich nicht gespült, 5 Minuten Später wurde gespült aber alles ist ok und weitere 5 Minuten später ist bereits seit 5 Tagen bekannt das ein wesentliches Teil der Anlage defekt ist aber es wurde vergessen.Und dann fragt man sich warum das Deutsche Handwerk in Verruf kommt? Ich könnte mir das in meinem Job nicht leisten so mit Kunden umzugehen! Dann hätte ich nämlich keinen Job mehr! Eine Absolute Frechheit dieses Verhalten.Oben drauf kommt, das wir jetzt seit 7 Tagen nachdem das neue Ausdehungsgefäß installiert wurde darauf warten das jemand die bei der installation defekten Dichtung am Wasserhahn repariert. Herr Neumann ist hierrüber informiert wurden, scheint das ganze aber auszusitzen!Danke, nicht noch einmal so ein Drecks Service! An alle anderen, Finger Weg, hier wird man nur abgezockt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Calenberger Str. 7, 31832 Springe
Uwe Neumann