Zweirad Beilken GmbH & Co. KG Weißenmoorstraße 249, 26125 Oldenburg

Zweirad Beilken GmbH & Co. KG





274 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30




Zweirad Beilken GmbH & Co. KG Weißenmoorstraße 249, 26125 Oldenburg




Uber das Geschaft

Großes Fahrrad-Angebot in Oldenburg - Zweirad Beilken | Fahrräder und E-Bikes bei Zweirad Beilken in Oldenburg. Ob Mountainbike, Hollandrad bis zum Kinderfahrrad. Komm vorbei, wir beraten Dich gern!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49441302426
Weißenmoorstraße 249, 26125 Oldenburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:30
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN
  • Unterstützung in anderen Sprachen




Empfohlene Bewertungen

Oliver Fuchs
23.10.2023
Zweirad Beilken GmbH & Co. KG
Schlechtester Kundenservice überhaupt!!! Nicht zu empfehlen, sobald man was gekauft hat wird man im Regen stehen gelassen! Ich bin mehrere Jahre Kunde dort und ich kann nichts positives über den Service berichten. Nicht mal 1 Stern verdient!!! Das nächste Rad werde ich definitiv nicht dort kaufen.Antwort: Das Einzige was mir patzig gesagt wurde war warum kommen sie ohne Termin, müssen sie heute nachmittag wieder kommen von etwas warten war nie die Rede. Das wäre auch kein Problem gewesen,wenn es vernünftig kommuniziert worden wäre.
Mario
18.10.2023
Zweirad Beilken GmbH & Co. KG
Ich hatte vor Kurzem eine Probefahrt mit einem Fahrrad bei diesem Unternehmen und war insgesamt zufrieden mit dem Service. Der Erstkontakt verlief reibungslos, das Team war freundlich und hilfsbereit, und die Probefahrt selbst war angenehm.Jedoch fand ich die mangelnde Flexibilität beim Kaufpreis schade. Das Fahrrad, an dem ich interessiert war, wurde zu einem Preis von 1200 Euro angeboten, während ein Mitbewerber das gleiche Modell für nur 999 Euro anbietet. Als ich dies dem Mitarbeiter mitteilte und nach einem möglichen Entgegenkommen fragte, entweder in Nachlass oder Zubehör, wurde mir lediglich ein kleiner 2 stelliger Betrag angeboten. Meine Intention war auch nicht, genau den Preis des Konkurrenten zu bekommen, sondern lediglich ein entgegenkommen/ Annäherung. Außerdem sei noch gesagt, dass es sich bei der Konkurrenz nicht um ein online Handel handelt, sondern ein stationäres Geschäft .Ich schätze lokale Geschäfte und bin bereit, etwas mehr zu zahlen, um sie zu unterstützen. Dennoch finde ich es schade, dass das Unternehmen bei einem so großen Preisunterschied nur ein so geringes Entgegenkommen zeigt. Ein kleiner Preisnachlass oder sogar das Angebot von Ersatzteilen hätte meine Zufriedenheit erheblich gesteigert.Letztlich habe ich nun das Fahrrad bei einem anderen Händler erworben, wirklich schade. Service und Freundlichkeit abseits dessen waren jedoch gut.
S. Traband
19.09.2023
Zweirad Beilken GmbH & Co. KG
Ein neues Rad musste schnell her, da das alte kaputt war. Während man bei anderen eine Nummer ziehen muss, kommt man in diesen Laden und findet immer direkt einen Ansprechpartner der freundlich weiter hilft. So war das neue Fahrrad schnell gefunden. Probe gefahren und wir konnten es sogar noch den selben Tag abholen.Vielen Dank für die Beratung, den Service und die schnelle Lieferung. Wir kommen gerne wieder.
Jonathan Hark
19.09.2023
Zweirad Beilken GmbH & Co. KG
Einfach nur klasse! Bin mit einem kaputten Umwerfer kurzfristig vorbeigefahren und das Problem wurde sofort ohne viel Wartezeit behoben. Das Personal war dabei super nett und kompetent. Die Wartezeit kann in einer Sitzecke mit etwas zu trinken verbracht werden. Nur weiter zu empfehlen :)
jens nienaber
16.08.2023
Zweirad Beilken GmbH & Co. KG
Ich habe nur einen Fahrradschlauch an der Kasse bezahlen wollen und stehe dementsprechend an. Als der Kunde vor mir bezahlt hat und ich meinen Fahrradschlauch bezahlen wollte, ging der Verkäufer, obwohl er sah, dass ich nur den einen Schlauch bezahlen wollte. „Komme gleich wieder“, sagte er noch und verschwand. Nach ungefähr 10 Minuten wurde ich dann von einem anderen Verkäufer bedient, was ungefähr 20 Sekunden dauerte. Kundenservice schaut anders aus. Werde dort mit Sicherheit nichts mehr einkaufen.Bearbeitung nach Antwort von Stefan Beilken:Es war abzuschätzen, dass es lediglich 20 Sekunden gedauert hätte. Herr Beilken (vermutlich Senior-Chef) hat mich nicht bedient und das geht einfach gar gar nicht! Kundenservice: ungenügend! Da gibt es keine zwei Meinungen. So was geht einfach nicht.
Stephi D.
10.08.2023
Zweirad Beilken GmbH & Co. KG
Martina B. hat uns jeden Wunsch erfüllt.Meine Tochter hat sich ein Fahrrad ausgesucht und wir hatten ein paar extra Wünsche was den Gepäckträger und das Schloss anging.Es wurde mit einer tollen Fachberatung auf alles eingegangen und wie selbstverständlich umgesetzt.Sehr zu empfehlen!! Danke Martina
S. H.
24.07.2023
Zweirad Beilken GmbH & Co. KG
Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Meine Odyssee begann am 22.06.2023. Ich hatte am 23.06.2023 einen Termin zur Inspektion für mein E-Bike (welches dort nicht gekauft wurde). Mir wurde gesagt ich könnte das Fahrrad abends wieder abholen. Um 17:30 Uhr war ich vor Ort und wollte mein Rad abholen. Leider haben Sie es nicht geschafft die Inspektion durchzuführen. War für mich nicht so schlimm, jedoch hätte ich einen Anruf erwartet, dass sich die Abholung um einen Tag verschiebt. Nunja. Bei der Inspektion wurde festgestellt, dass Teile erneuert werden müssen. Diese seien aber nicht am Lager und müssten bestellt werden. Gesagt getan habe ich gebeten das die Teile bestellt werden und an mein Farrad nach eintreffen erneuert werden. Der Mitarbeiter war nett und meinte, die Teile sollte in der nächsten Woche da sein. ich mache dir auch einen guten Preis" wurde Kundenfreundlich gesagt. 2 Wochen vergingen
Peter Hase 09
24.07.2023
Zweirad Beilken GmbH & Co. KG
Das Fahrradgeschäft ist optisch sehr schön und hat bestimmt viele tolle Räder von Qualität!Nur leider lässt die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu wünschen übrig!Obwohl ich mit meiner Familie dort war und wie jeder Kunde auf ein Verkäufer gewartet habe, wurde ich nicht bedient als ich an der Reihe war!Nicht einmal mein Anliegen wurde hinterfragt! Ich denke meine zwei Fragen hätte jeder kompetente Mitarbeiter beantworten können aber durch das schnelle abwürgen des Verkäufers, leider nicht möglich!
Sandra Burke
21.07.2023
Zweirad Beilken GmbH & Co. KG
Euer Verkaufsteam lässt leider nach. Wir hätten als Ofenerdieker gerne wieder ein Kinderrad bei Euch gekauft, doch so wirklich Zeit hatte man diesmal nicht für uns, weswegen wir zur Konkurrenz gegangen sind. (Vormittag unter der Woche!)Dafür bedanke ich mich hier noch einmal herzlich für die schnelle Hilfe, das Schloss meines Sohns aufzubekommen!Da passte wieder alles :-).Vielleicht kaufen wir das nächste Kinderrad wieder bei Euch, wenn man sich auch Zeit nimmt, denn Geld gebe ich nicht ohne Testfahrt und ausgiebige Beratung aus.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weißenmoorstraße 249, 26125 Oldenburg
Zweirad Beilken GmbH & Co. KG