Stadtwerke Bochum GmbH Ostring 28, 44787 Bochum

Stadtwerke Bochum GmbH





1154 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30




Stadtwerke Bochum GmbH Ostring 28, 44787 Bochum




Uber das Geschaft

Stadtwerke Bochum Ihr Energieversorger aus Bochum | seit 167 Jahren für Sie da | Stadtwerke Bochum, Ihr verlässlicher Anbieter für günstigen Strom, Ökostrom, Erdgas, Fernwärme, Wasser und E-Mobilität in Bochum.

Kontakte

Rufen Sie uns an
02349603737
Ostring 28, 44787 Bochum

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Patrick Pankratz
26.10.2023
Stadtwerke Bochum GmbH
Bis zum Ende meines Stromvertrag lief es 2 Jahre lag gut gut. Nun warte ich seit dem 30.04.2023 auf meine Schlussrechnung.Die Hotline vertröstet nur und schiebt Probleme bei der Erstellung der Rechnung wegen der Strompreisbremse vor. Sorry - geht es noch?! Meine Geduld ist am Ende, ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.
Bernd H
05.10.2023
Stadtwerke Bochum GmbH
Man konnte mir zu einem Tarifwechsel bei Strom per Online Konto nicht helfen ! (Anruf beim Telefon-Service)Im Kundencenter vor Ort nach einer Stunde Wartezeit sagte man mir das gehe nur Online !!Was stimmt denn da jetzt nicht und wie geht es weiter ??
H M
04.10.2023
Stadtwerke Bochum GmbH
Wenn man Probleme hat, wird es nicht zügig bearbeitet. Laufe drei Wochen hinter einer korrekten Stromrechnung, nur weil nicht richtig abgelesen wurde. Soll 19.800 kW im Jahr verbraucht haben und 5193 Euro nachzahlen.Werde den Anbieter wechseln
Barbara Blesch
08.09.2023
Stadtwerke Bochum GmbH
Habe mit den Stadtwerken Bochum noch nie Probleme gehabt. Und das seit mehr als 25 Jahren. Ich benutze das Online Portal. Auch das ist sehr übersichtlich und einfach. Und mal ehrlich,woanders ist auch nicht billiger!! Und es wird zuverlässig geliefert!
Volker Stein
07.08.2023
Stadtwerke Bochum GmbH
Bisher keinerlei Probleme mit dem Energieversorger.Auch ist die Nutzung des Online-Kundencenters sehr zu empfehlen, da man jederzeit eine Übersicht über die zu erwartenden Energiekosten erhalten kann.
Hildegard Simmering
05.08.2023
Stadtwerke Bochum GmbH
Waren 2Jahre Kunde bei den Bochumer Stadtwerken die 1Abrechnung war nach 2Wochen fertig . Jetzt haben wir zum 30 .4 23 Unseren Vertrag gekündigt warten seitdem auf die Endabrechnung.Mehrmaliges anrufen beim Kundenservice dann heißt es immer nächste Woche ist die Abrechnung fertig.Solange man Kunde ist klappt alles wunderbar.Aber hat man gekündigt dauert eine Abrechnung ewig
Ramona Wolf
05.08.2023
Stadtwerke Bochum GmbH
Ich bin seit ein paar Jahren Kundin bei den Stadtwerken Bochum und hatte bis jetzt keineProbleme. Im Online-Kundencenter ist alles sehr übersichtlich aufgeführt und finde denService okay...Dankeschön
Regina Steck
04.08.2023
Stadtwerke Bochum GmbH
Ich bin Neukunde bei den Stadtwerken und kann sagen, der Kundenservice ist eine Katastrophe. Mehrfach habe ich telefonisch versucht einen Mitarbeiter an die Leitung zu bekommen, auch heute wieder. Ich hing unschlagbare 45 Minuten in der Warteschleife. Bin dann über die Zentrale gegangen und hatte dann von meinem Festnetz einen Mitarbeiter an der Leitung, während ich auf der anderen Leitung weiterhin in der anscheinend nie endenden Warteschleife hing. Das ist mir bereits mehrfach passiert. Von Kundenservice kann man da wohl nicht sprechen. Ich glaube hier Neukunde zu werden war nicht die erste Wahl.
Elena Hasenbein
24.07.2023
Stadtwerke Bochum GmbH
Haben zum Frühjahr wieder zu den Stadtwerken Bochum gewechselt.Der alte Anbieter hatte uns eine Erhöhung präsentiert die es in sich hatte und die wir nicht gewillt und auch nicht gekonnt hätten zu zahlen .Außerdem ist es uns auch wichtig das die Stadtwerke vor Ort sind und man jeder Zeit hingehen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ostring 28, 44787 Bochum
Stadtwerke Bochum GmbH