SB Möbel Boss Am Hohen Stein 1, 56218 Mülheim-Kärlich

SB Möbel Boss





392 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




SB Möbel Boss Am Hohen Stein 1, 56218 Mülheim-Kärlich




Uber das Geschaft

Möbel Boss - Ihr Möbelhaus in Mühlheim-Kärlich | Möbel Boss | Willkommen bei Möbel Boss in Mühlheim-Kärlich ★ Entdecken Sie Möbel, aktuelle Wohntrends sowie erstklassige Services ✔ Möbel Boss - Qualität zum besten Preis!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49261291490
Am Hohen Stein 1, 56218 Mülheim-Kärlich

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Akkus/Batterien




Empfohlene Bewertungen

Axel Wiemer
16.09.2023
SB Möbel Boss
Sehr freundliche sachliche kompetente Beratung; super Service; Lieferung und Aufbau haben super funktioniert. Wir waren gerne nochmal da......
J.H.K. S-L
05.09.2023
SB Möbel Boss
Eigentlich ist dieser Stern auch nicht verdient. Sowas unseriöses wie dieses Unternehmen habe ich noch nie erlebt. Mein Vater hat einen Sessel gekauft der eigentlich letzte Woche schon da sein sollte .... Ok Lieferschwierigkeiten können vorkommen. Gestern rief er im Lager an und es hieß der komplett bezahlte Sessel wäre da und er ist abholbereit. Er heute morgen mit meinem Mann dorthin, Sessel nicht da der würde erst in 3 Wochen kommen ..... Alternativ boten die an, meinem Vater das Ausstellungsstück Leihweise mitzugeben , das eigentlich schon an einen anderen Kunden verkauft war. Was man da als Verkäufer dem anderen Kunden dem diese Ware schon gehört erzählt, ist mir ein Rätsel. Zumal es mich persönlich stören würde wenn jemand anderes meine Ware leihweise bei sich zu hause hat und ich ggf. warten muss. Alle dem war, egal welcher Mitarbeiter/in meinen Vater bedient hat, alle samt unmotiviert und unfreundlich. Ich selber arbeite im Einzelhandel seit 20 Jahren und war auch schon in dieser Branche tätig aber sowas habe ich noch nie erlebt. bzw. gehört. Grade in der heutigen Zeit kämpft man doch um jeden Kunden aber offensichtlich gilt das nicht überall. Meine Eltern werden dieses Geschäft nie wieder betreten...... am Ende haben sie nach langer Diskussion ihr Geld zurück bekommen.
Sven Weirich
02.09.2023
SB Möbel Boss
Zufriedene Kunden klingen andersNach acht Wochen kam die Küche, Spülmaschine defekt. Bis MB und Hersteller sich einig waren vergingen weitere 2 Wochen. MB will die Maschine austauschen, Lieferzeitpunkt ungewiss, jedoch keine acht Wochen, sagte Herr Aldemir, der Verkäufer, am Telefon. Wir baten um Auszahlung der Maschine, damit wir uns eine kaufen können. Ein Gerät hätte man auf Lager, gegen 126 Euro Aufpreis. Da wir bereits bezahlt haben, lehnen wir selbstverständlich ab. Wir wollen nichts kaufen, wir wollen eine intakte Spülmaschine für das Geld, was wir gezahlt haben. Am Ende besteht MB auf seinen Anspruch, die Maschine austauschen zu dürfen, ohne Rücksicht auf unser berechtigtes Interesse als Kunde und Käufer. Diese Glanztat werden wir selbstverständlich nicht für uns allein behalten. Das haben Sie sich verdient!
C Frey
29.07.2023
SB Möbel Boss
Wir haben online reserviert und vorab bezahlt. Zuvor mussten wir uns an der Kasse melden, dann ins Lager zur Abholung zahlen. Den Weg fand ich etwas umständlich. Ebenso die Organisation im Lager. Menschen die nach uns kamen bekamen zuerst ihre Ware, Menschen die vor uns schon warteten, warteten nach uns immer noch. Das hat vor Ort in der Warteschlange etwas für Unmut gesorgt. Das Möbelstück an sich (ein Kleiderschrank) war genauso wie im Internet abgebildet. Unsere Erwartungen hat er absolut erfüllt. Die Qualität und Verarbeitung sind gut. Die Aufbauanleitung war verständlich.
Mehmet . K
24.07.2023
SB Möbel Boss
Nie wieder werde ich dort etwas kaufen.
Michael S.
23.07.2023
SB Möbel Boss
Im allgemeinen bietet diese Firma viele schöne Möbelstücke. Die Qualität ist befriedigend gut. Jedoch wenn man zuhause ein Bett, Schrank oder irgend ein Möbelstück für 500-3000€ aufbaut und verschraubkomponenten fehlen, heisst es telefonieren und wochenlang warten. Wenns gut läuft, liegt das Möbelstück nur eine Woche in der Wohnung halb montiert rumm.
W. 60
22.07.2023
SB Möbel Boss
Reichlich Auswahl zu vernünftigen Preisen.Der Mitarbeiter der uns bedient hat , versteht was von seinem Job.Im Lager bei der Abholung können leider nur 3 Sterne gegeben werden. Nicht sehr hilfreich beim Einladen.
Olaf Goldbach
21.07.2023
SB Möbel Boss
Das zur besten Verkaufszeit nur ein Auto auf dem Parkplatz steht, hätte mich schon abschrecken müssen.Gebäude innen sehr runtergekommen. Feuchte sporenhaltige gammelige Luft. Wenig Auswahl im Vergleich zu Porz.Führungskräfte, die den Kunden nicht grüßen?!Aber der Hammer war die Kassiererin, die erst mal die Füße vom Tisch nehmen musste, damit sie zur Kasse eilen kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Hohen Stein 1, 56218 Mülheim-Kärlich
SB Möbel Boss