Cluno GmbH Weihenstephaner Str. 12, 81673 München

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

40 Raiderz
26.10.2023
Cluno GmbH
Achtung ⚠️ Kostenfalle !! Lasst bloß die Finger von. Ich hatte den Wagen jetzt 12 Monate. Von dem Geld hätte ich mir einen guten gebrauchten kaufen können. Die 1000 Euro Selbstbeteiligung werden bei jeden kleinsten Schaden voll ausgeschöpft. Auch wenn man selbst nichts für kann . Im letzten Monat ging es nur noch bis Mitte des Monats. Berechnet wurde mir aber ein voller Monat. Nie wieder würde ich dort ein Auto buchen .
John Mapper
30.09.2023
Cluno GmbH
Finger weg von diesem unseriösen Unternehmen! So wie man den Vertrag abgeschlossen hat, korrigieren sie die Preise nach oben! Einfach nur Betrüger! Ich soll ab nächsten Monat 100€/mtl mehr bezahlen. Statt 339€ sind es jetzt 439€. Einfach nur frech!
Kai Michael Koster
13.09.2023
Cluno GmbH
Ich habe schon zwei Autos bei cluno gehabt und habe nie Probleme gehabt. Wenn man das Auto ordentlich zurückgibt, muss man auch keine 1000 € bezahlen. Habe die noch nie da bezahlt. Nur schade, dass Cluno keine Autos mehr hat.
F. S.
12.09.2023
Cluno GmbH
Alles sehr fragwürdig, die Bestellung war super unkompliziert und die Kostenpflichtige Lieferung war fix und nur knapp unpünktlich.Beim ersten HU Termin nach einem Jahr gab es noch den rundum Service und es wurde ein Termin nach Wunsch gemacht, mittlerweile fühlt es sich eher an als wäre es das eigene Fahrzeug, um alles muss man sich selbst kümmern nur darf man sich die Werkstatt nicht aussuchen…Aktuell musste ein Termin für Inspektion und HU gemacht werden, der Wagen wurde in einer anderen Werkstatt angemeldet als von mir gewünscht (weiter weg) und wird Minimum den ganzen Tag weg sein, auf meine freundliche Nachfrage ob die 40€ für den Leihwagen auch übernommen werden, wurde nur gesagt „der Wagen ist nur ein paar Stunden weg, da übernimmt Cluno keinen Leihwagen“ traurig, dass selbst da geknausert wird…
Anja Schmidt
09.09.2023
Cluno GmbH
Wir haben unser Auto jetzt 12 Monate im Test. Bisher waren wir von der Lieferung bis zur Haustür und sonstigen Kontakten zufrieden. Jetzt mussten wir einen Schaden melden.(Kratzer durch unbekannte Person). Prinzipiell auch jetzt erstmal alles unkompliziert. Als es aber um die Rechnung ging wurde sich nicht an Vereinbarungen gehalten. Unsere Selbstbeteiligung liegt bei 1000€ !!! Wahnsinn! Da ich dies nicht auf einmal bezahlen konnte wurde mir eine Ratenzahlung angeboten. Aber letztendlich wurde mir trotzdem der komplette Betrag abgezogen. Auf meine Mail wurde nicht reagiert und telefonisch hatte ich niemanden erreicht.Mittlerweile habe ich wirklich Angst das nochmal irgendwas passiert (wofür man selber nichts kann) und ich kann das Auto vor Oktober leider nicht abgeben.
Jack Stansfield
12.08.2023
Cluno GmbH
Vor, Während und nach der kompletten Laufzeit nur Probleme, Lügen, nicht eingehaltene Versprechend und Termine gehabt.Es wurde sich immer nur scheinheilig gekümmert"
Patrick
27.07.2023
Cluno GmbH
Also hier mein Fazit nach 14,5 Monaten Autoabo von Cluno. Ich habe mir einen Opel Astra gemietet. Die Lieferung erfolgte wie versprochen an die Haustüre. Der erste Kritikpunkt war, dass die Reifenkontrollanzeige immer zu niedrigen Reifendruck gemeldet hatte, obwohl der Reifendruck in Ordnung war. Schade, dass das vor der Auslieferung nicht behoben wurde. Ein Bekannter, welcher KFZ-Mechatroniker ist, hat das Problem dann beheben können. Ich hatte während der Vermietung kein Problem mit dem Auto, was nicht wundert, da dass Auto bei der Übergabe gerade mal etwas mehr als 5000km auf dem Buckel hatte. Ich musste dann zum TüV, was mit der Terminvereinbarung kein Problem war. Der TüV ist leider bei Mietwagen einmal im Jahr Pflicht (gesetzliche Anforderung). Ich hatte dann mal einen Unfallschaden, und musste 1000 Euro Selbstbeteilung bezahlen. Ist zwar schon hoch, aber ich war selber schuld! Anderseits erhöht sich dadurch nicht die eigene KFZ-Schadensfreiheitsklasse, was ein Vorteil von Autoabo ist. Ein Nachteil war, dass das Auto bei der Auslieferung auf ein Servcie-Intervall von 24 Monaten eingestellt wurde. Cluno aber das Wartungsintervall von 12 Monaten nutzte. So kam es zu Problemen bei der Terminvergabe, da das Fahrzeug anzeigen sollte, wann ein Service notwendig wird, das ist logischerweise nie passiert. Die Terminvergabe, war dann etwas holprig, aber auf die Werkstatt als Single-Point-of-Failure zurückzuführen. So jetzt zur Rückgabe. Die Rückgabe verlief problemlos. Es kam zuvor ein neutraler Gutachter und hat das Auto begutachtet. Dieser stellte Mängel fest, die ein normaler Mensch mit bloßem Auge nicht erkennen kann. Da hab ich mir schon gedacht es wird jetzt teuer. Der Gutachter hat Schäden in Wert von 600 Euro bemängelt. Cluno hat jedoch nur 200 Euro in Rechnung gestellt. Was sehr fair war, da die entpsrechden Schäden mit bloßem Auge wirklich nicht zu erkennen waren. Die Felge war jedoch erkennbar zerkratzt, ich denke dafür musste ich Zeitersatz leisten. Das ist auch vorlkommen in Ordnung. Mein Fazit ist, Autoabo für den Preis ist fast unschlagbar. Schade, dass Cluno bzw. Cazoo vom deutschen Markt verschwinden will, die anderen Autoabo-Anbieter sind prinzipiell alle teurer.
Katrin Ingoglia
25.07.2023
Cluno GmbH
Der Service bei Cluno ist eine Katastrophe! Wir haben im Mai ein Fahrzeug übernommen, das ohne Fahrzeugschein übergeben wurde. Der Verbleib konnte nicht geklärt werden. Wir fahren seitdem mit einer Kopie im Handschuhfach herum. Auf mehrfaches Nachfragen wurden wir immer wieder vertröstet, nun warten wir bereits seit 6 Monaten auf das Dokument. Jetzt müssen wir den Wagen zur HU/AU vorstellen und können ohne Fahrzeugschein natürlich keinen Termin machen. Alle Nachfragen versanden an der Hotline oder mit weiteren leeren Versprechungen. Cluno? Einmal und nie wieder. Bei der Konkurrenz hat vor zwei Jahren übrigens alles reibungslos geklappt. Den Stern gibt es für das Auto.
Chr Zi
23.07.2023
Cluno GmbH
Von der Bestellung, über die Anlieferung bis zur Abholung hat alles perfekt geklappt.. super Kundenservice! Ich hatte 16 Monate einen ganz neuen Ford Focus st-line, alles wunderbar..! Musste während der Zeit zum TÜV.. auch das wurde alles von cluno organisiert! Ich war 100 % ig zufrieden!!!!!!!
Aditya Adavi
23.07.2023
Cluno GmbH
I have had a wonderful experience with Cluno. Right from the booking to handover, every time I interacted with the team, it has been a breeze. I had my car with for a whole 3 years, and never had to worry about a thing! Would recommend leasing from Cluno!

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