Ducati Niederrhein - Ulrich Ziehm GmbH Liebigstraße 25, 47608 Geldern

Ducati Niederrhein - Ulrich Ziehm GmbH





118 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Ducati Niederrhein - Ulrich Ziehm GmbH Liebigstraße 25, 47608 Geldern




Uber das Geschaft

Ducati Niederrhein | Ducati Vertragshändler seit 1999 |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49283194999
Liebigstraße 25, 47608 Geldern

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

25.09.2023
Ducati Niederrhein - Ulrich Ziehm GmbH
alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Sehr freundlich und Nett. Mann fühlt sich wie bei Freunden.
Marcel Böttcher
24.09.2023
Ducati Niederrhein - Ulrich Ziehm GmbH
Super Service. Nette Mitarbeiter. Danke für die 2te Duc bei euch . Gerne wieder
Dirk Rauch
09.09.2023
Ducati Niederrhein - Ulrich Ziehm GmbH
Man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden. Nur soviel: zwei Kontakte in den letzten Jahren gehabt und beide mehr als negativ.
P. B.
29.08.2023
Ducati Niederrhein - Ulrich Ziehm GmbH
Hatte mein Motorrad einmal zur Inspektion und zur Durchführung von Garantie- und Reparaturarbeiten hier.Die telefonische Absprache mit der Mitarbeiterin waren extrem entspannt und auch unkompliziert. Bei der Abholung wurde mir auch alles gut erklärt. Auch die Preise waren mehr als fair!Daher war ich mit den ersten Besuchen mehr als zufrieden und war mir sicher, „meine Werkstatt“ gefunden zu haben. Auch ist die Lage des Betriebs einfach top und man kann die Abgabe des Motorrads mit einer schönen Tour verbinden.Als in diesem Jahr dann der nächste Service anstand habe ich (natürlich) erneut angerufen. Diesmal hatte ich jedoch einen Mitarbeiter am Telefon. Dieser teilte mir letztlich mit, dass dieses Jahr jedoch auch ein Austausch der Kühlflüssigkeit fällig sei. Fand ich super, dass er mich ungefragt daraufhin hingewiesen hat!Da ich die Kosten bzw. den Aufwand deswegen jedoch null einschätzen konnte, habe ich nach den ungefähren Kosten gefragt, worauf ich nur ein extrem genervtes „Woher soll ich das wissen?“ als Antwort bekam. Okay… habe dann nochmal (echt freundlich) gefragt, dass ich nur ne Einschätzung bräuchte, da ich keine Lust auf nen Herzinfarkt bei der Abholung hätte… als Antwort bekam ich dann „Keine Ahnung. Denke mal so 800 bis 900 Euro“.Irgendwie hatte ich ein mega komisches Bauchgefühl und habe gesagt, dass ich mich dann wieder für einen Termin melden würde.Klar, hat jeder mal einen schlechten, stressigen und nicht den besten Tag, aber dennoch kam ich mir in diesem Augenblick einfach nicht gut und fair beraten vor.Letztlich habe ich den Service bei einem anderen Ducati-Partner durchführen lassen. Die Kosten waren letztlich auch um über 200 Euro niedriger.Schade! Über die Qualität der Reparaturarbeiten kann ich jedoch nichts Negatives sagen!
Nico
08.08.2023
Ducati Niederrhein - Ulrich Ziehm GmbH
Klasse laden, Personal war sehr nett und zuvor kommen eine Probefahrt war auch kein Problem, leider ist mein Wunschbike nicht lieferbar dafür kann der Händler leider nichts :)
Chris Mikath
24.07.2023
Ducati Niederrhein - Ulrich Ziehm GmbH
Ich habe hier im April 2022 meine Ducati Panigale V2 als Jahresfahrzeug abgeholt. Der Preis war meiner Meinung nach fair und der Laden machte einen guten Eindruck (ich war Mitte März in meinem Urlaub spontan hier und schaute mir das Motorrad an).Leider war es auch hier wieder so, dass sich erst raus stellt, wie gut ein Laden ist, wenn man mal ein Problem hat.Von April - September 2022 bin ich problemlos ~500km mit der Maschine gefahren, ehe ich sie dann in meiner Garage hochbockte und an das original Ducati Ladekabel anschloss. Hier stand sie nun bis zum 10.04.2023.Als ich sie dann an eben diesem Tag starten wollte, um zum jährlichen Service zu fahren, machte die ducati keinen mucks. Kein Geräusch, kein zucken. Gar nichts. Batterie war nach Prüfung auch voll, aber da sie nicht an ging, ließ ich sie von Ducati Hamburg abholen, um den Fehler zu finden.Nach wenigen Tagen rief man mich an, ein Kabel am Anlasser habe sich gelöst. Insgesamt kostet mich das ganze mit Material, Abholung und Arbeitszeit 250€.Da ich das Motorrad aufgrund des Saisonkennzeichens erst am 10.04. und somit 8 Tage nach Ablauf der Garantie starten wollte, rief ich Ducati Niederrhein an um mich zu erkundigen, ob man einen Teil der Kosten übernehmen würde. Dass sie dazu nicht verpflichtet sind, ist mir bewusst, da ich allerdings nur eine Woche drüber war und es mMn nicht sein kann, dass sich bei einem solch teuren Motorrad nach nur einem Jahr die Kabel lösen, hatte ich gehofft, dass man mir zumindest ein wenig entgegen kommt. Ich fahre auch seit Jahren Autos von Premiumherstellern und dort (und auch von Kawasaki) kenne ich es eben auch so...Nunja, am Telefon verwies man mich schlicht darauf, dass die Garantie ja abgelaufen sei, ich habe Pech. Rechtlich natürlich richtig und die 249€ sind nicht die Welt, allerdings hätte man hier mit nur 50€ einen Kunden gebunden, der evtl noch 30 Jahre Motorrad fährt und wieder kommt, so werde ich den Laden meiden. Auch für meine Freundin kaufen wir dieses Jahr eine ducati woanders.Unterm Strich bleibt:Hier wird das Mindestmaß getan, guter Service heißt für mich aber, dass man über das gesetzliche Minimum hinaus geht, denn sonst kann ich auch zu jedem anderen Laden gehen...

Bewertung hinzufugen

Karte

Liebigstraße 25, 47608 Geldern
Ducati Niederrhein - Ulrich Ziehm GmbH