Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I) Hindenburgstraße 35, 45127 Essen

Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I)





165 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag08:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00




Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I) Hindenburgstraße 35, 45127 Essen




Uber das Geschaft

Autoglas-Reparatur & Austausch in Essen | Carglass® | Ihr Autoglas-Profi Carglass® in Essen | Autoglas-Reparatur und Scheibentausch: Frontscheiben✓ Windschutzscheiben✓ Heckscheiben✓ Notverglasung✓ TÜV-geprüfte Qualität✓ Carglass – Ihr Experte!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49201234222
Hindenburgstraße 35, 45127 Essen

Stunden

  • Mittwoch07:30–17:00
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–17:00
  • Samstag08:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Mr Groovemove
20.10.2023
Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I)
Volle Empfehlung für die Carglass Filiale in Essen !! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, der Service funktioniert hier fantastisch, das hat man heute leider sehr selten !! Parkplatz Situation ist etwas knapp bemessen. Die warte Zeit kann man prima überbrücken in dem man zum Limbecker Platz rüber geht. Alternativ kann man auch vor Ort warten,Zeitung und Käffchen gibt's umsonst!!Also von mir gibt die volle Empfehlung und Daumen hoch!!
Volker Bünger
19.10.2023
Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I)
Top Service die Angestellten super nett und freundlich Scheibe wechseln nur da
Leif905
11.10.2023
Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I)
Bin ohne Termin hin, Problem wurde zügig in Augenschein genommen und behoben und es wurde die günstigste Lösung angeboten.
Thekran Zaki
11.10.2023
Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I)
Die Frau war so unfreundlich das geht gar nicht, die Jungs sind sehr nett, aber die frau war soll nicht mehr da Arbeiten wirklich ist schade so macht sie die Filiale kaputt
Fitness Fan
10.10.2023
Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I)
Empfang war etwas kühl, ob Zeitfenster eingehalten wird wüsste man nicht. Auto war dann aber fristgerecht fertig, alles in allem top Job
Sebastian Roland
12.09.2023
Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I)
Hatte dort einen Termin leider eine Katastrophe vom organisieren her hatte um Ersatz gebeten was mir auch versprochen worden ist aber leider wurde es von dem Callcenter nicht eingetragen dan wurde einen auto Vermietung angerufen worauf ich in 20min ein auto bekommen sollte leider habe ich dort fast 1stunde gewartet bis ich mir selber ein Taxi zur Arbeit genommen habe und dort auch noch zu spät kam alles im ganzem ein sehr schlechter Service ich werde dort nicht noch mal hin gehen es wurde auch versprochen das Bein auto vom Glas befreit wird dies durfte ich auch noch selber machen die ganze verkleidung vom heck Deckel ausbauen nicht noch einmal.
Heiner Heinzen
01.08.2023
Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I)
Zunächst einmal hat die Reperatur länger als die angegebenen 45 Minuten gedauert (60), außerdem ist der Steinschlag nach wie vor in der Windschutzscheibe zu sehen. Auf Nachfrage, warum der Schaden noch zu sehen sei, wurde unfreundlich geantwortet, dass das vollkommen normal ist. Das war bei meinen vorherigen Autos bisher nie der Fall. Auch in den Werbespots wird damit geworben, dass nach der Reperatur keine Spuren des Einschlags mehr zu sehen sind.Der Angestellte war bereits vollkommen desinteressiert, nachdem ich keine Scheibenwischerblätter kaufen wollte. Auch eine gemeinsame Besichtigung des Autos hat nicht mehr erfolgt. 1 Stern ist noch zu viel.
Stephan te Heesen
24.07.2023
Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I)
War alles gut. Leider wurde eäder Termin am falschen Tag gebucht aber das kann alles mal passieren.
Felix Frank
21.07.2023
Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I)
Nach Terminvereinbarung zum Austausch der Heckscheibe hin. Allerdings ging bis dahin einiges schief. Meine Versicherung bot mir an, den Schaden direkt weiterzuleiten und teilte mir mit, dass Carglass sich telefonisch bei mir melden würde. Das war leider nicht der Fall, so dass ich einen Tag später selbst bei Carglass anrief. Leider war der Termin erst fast eine Woche später, so dass mein Auto ohne Heckscheibe länger stand, als mir lieb war. Als ich mein Auto dann schließlich hin brachte, waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und ich hatte keinerlei Wartezeit. Man teilte mir mit, dass ich eine SMS erhalte, sobald der Austausch abgeschlossen sei. Die Reparatur sollte laut Carglass etwa 4 Stunden benötigen und es könne zu Verzögerungen kommen, da man unterbesetzt sei. Leider funktionierte auch das nicht. So dass ich am späten Nachmittag versuchte in der Filiale anzurufen. Dabei landete ich allerdings bei der Zentrale, wo man nicht wusste, wie der Status der Reparatur ist. Man versicherte mir, dass der Kontakt zu Filiale hergestellt werde und mich anschließend zurückrufen würde, was allerdings nicht geschah. Am darauf folgenden Tag suchte ich erneut den telefonischen Kontakt und erfuhr, dass mein Auto abholbereit ist. Noch auf dem Weg da hin, erhielt ich einen weiteren Anruf aus der Zentrale, dass mein Auto abholbereit ist. Die Abholung ging auch zügig. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und entschuldigte sich, dass ich keine SMS erhielt. Die neue Heckscheibe war verbaut und leider wurde auch etwas mit dem Kleber auf der Heckklappe rumgesaut. Zum Glück ließ dieser sich aber rückstandslos vom Lack entfernen. Alles in allem bin ich dennoch zufrieden, auch wenn es Verbesserungsbedarf gibt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hindenburgstraße 35, 45127 Essen
Carglass GmbH Essen (Stadtbezirke I)