Mario Meyer Nippontuning Dresdner Str. 178, 09619 Sayda

Mario Meyer Nippontuning





36 Bewertungen




Mario Meyer Nippontuning Dresdner Str. 178, 09619 Sayda




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4937365930000
Dresdner Str. 178, 09619 Sayda

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ringo Porstmann
16.10.2023
Mario Meyer Nippontuning
Nippontuning hat mittlerweile seinen Bestellvorgang dahingehend abgeändert, das eine Zahlungsaufforderung erst dann verschickt wird, wenn ein Liefertermin feststeht. Man macht also eine Bestellanfrage und wenige Tage später sieht man in seinem KundenLogin den voraussichtlichen Liefertermin. Erst mit der anschließenden Bezahlung geht man einen Kaufvertrag ein.Über 10.000 Artikel von ein paar hundert Autotypen hat wahrscheinlich gar kein Händler permanent auf Lager. In Zeiten von Corona, wo Lieferketten unterbrochen sein können, ist diese Vorgehensweise eine gute Lösung.
Matthias De Loryn
15.10.2023
Mario Meyer Nippontuning
Ich kann noch nichts Berichten da ich noch nicht bestellt habe. Und ich weiß auch noch nicht ob ich es tue, da hier doch einige negative Kommentare gepistet wurden
Julia Bayer
07.10.2023
Mario Meyer Nippontuning
Selbst 1 Stern ist zu viel! Vor ca 4-5 Wochen habe ich einen Heckansatz für mein Fahrzeug bestellt. Da keine Produkt Beschreibung vorhanden war, orderte ich, nach bestem Wissen und Gewissen, 2 Anbauteile, da ich der Meinung war, eins sei der Stoßfänger und eins sei der Diffusor. 3 Wochen Lieferzeit waren hinterlegt. Da nach 3 Wochen immer noch keine Meldung kam, wandte ich mich an die Firma und habe mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Hier teilte man mir mit, dass ich 2 Stoßfänger bestellt habe und ob dies beabsichtigt sei. Wenn ich als Firma bei Eingang der Bestellung diesen „Fehler“ sehe, wieso wende ich mich nicht umgehend an den Kunden und kläre ihn auf? Als ich nun alles reklamiert habe und mein Geld zurück erstattet haben wollte wurde bockig mit „Ok“ reagiert. Des Weiteren wusste man nie, mit wem man kommuniziert, denn Emails werden prinzipiell ohne Namen versandt. Nach mehrmaliger Aufforderung und einer Falleröffnung bei Paypal kam etwas Einsicht und man bat mir einen anderen Stoßfänger an. Aber bei so wenig Kundenbindung und Beratung möchte ich so eine Firma mit keinerlei Geld fördern. Das Geld kam dann, nach der erwähnten Falleröffnung, doch urplötzlich zurück.
Alex S
04.08.2023
Mario Meyer Nippontuning
Schneller Versand; Ware wurde durch Transportdienstleister leider beschädigt, jedoch durch Nippontuning innerhalb von nicht mal einer Woche ohne weiteres ersetzt - sehr gute Arbeit, danke !
Georg Marx
23.07.2023
Mario Meyer Nippontuning
Händler bestellt mit den Käuferdaten auch nur bei anderen Händlern und somit teuerer (Versandkostenpauschale in Höhe von 39€), weil man ihn sogesehen dafür beauftragt hat.Kommunikation vom Kundenservice gleich null bzw. unsachlich und nicht zielführend.Sendungsnummer oder dergleichen wird einen nicht mitgeteilt und man kann nur hoffen, dass es versendet wurde oder irgendwann urplötzlich vor der Haustür steht.Lieber etwas mehr Zeit in die Hand nehmen und Händler/Preise vergleichen.Von mir somit keine Weiterempfehlung.
ezio cirillo
22.07.2023
Mario Meyer Nippontuning
ich kann nur warnen !!am 27.04.2019 für Toyota IQ Dachspoiler bestellt. Lieferung kam nicht und auf Emails wird nicht geantwortet. Erst nach PayPal-Käuferschutz Antrag erfolgte die Lieferung am 21.05.2019.Der Spoiler hatte weder TÜV Prüfzeichen noch Prüfaufkleber. Passgenauigkeit und Wertigkeit des Spoiler war schlecht.Widerruf am 28.05.2019 eingeleitet und den Spoiler zurück gesendet.bis heute 16.06.2019 keine Rückzahlung erhalten. auf Emails wird nicht geantwortet.kommende Woche gets zum Anwalt.
Dimitri Nusko
21.07.2023
Mario Meyer Nippontuning
Viele Teile für's tuning. Jedoch fragwürdig ob diese Artikel jemals ankommen. Ich warte knapp seit 5 Monaten auf ein Produkt, den Support habe ich angeschrieben, es hiess immer wieder ich sollte warten. Wie lange noch? Denke es handelt sich um Scam. Von Preisminderung oder einer Entschädigung nichts. 1-2 Monate Wartezeit wäre okay, am liebsten will ich mein Geld zurück. Das ich mein Geld zurück will und die Bestellung stornieren will habe ich Nippontuning bereits mitgeteilt, es hiess ich sollte warten. Zwei Sterne für die vielen Artikel die aufgelistet werden, mehr nicht.
Florian Zimmermann
21.07.2023
Mario Meyer Nippontuning
Bestellt am 30.08.2020Nach 6 Wochen der erste Anruf, ging keiner ran. Relativ schneller Rückrufvom einer anderen Nummer, aber der Herr war nicht am Arbeitsplatz"

Bewertung hinzufugen

Karte

Dresdner Str. 178, 09619 Sayda
Mario Meyer Nippontuning