Elektro F. Welz Rotweg 171, 70437 Stuttgart

Elektro F. Welz





15 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–16:30
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30




Elektro F. Welz Rotweg 171, 70437 Stuttgart




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49711845831
Rotweg 171, 70437 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch07:30–16:30
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag07:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:30
  • Dienstag07:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Adi W
01.10.2023
Elektro F. Welz
Sollten Sie ein Problem haben gehen Sie niemals zu dieser Firma türglocke kaputt Mann kann keine Pakete bekommen und niemand kann dich besuchen Termin in 3 Wochen und als Antwort bekommt man die Aussage heute hat jeder ein Handy hahaha nein hat nicht jeder gehen Sie niemals zu dieser Firma
Kata Strophe
09.09.2023
Elektro F. Welz
Die Hausverwaltung beauftragte Welz mit der Reperatur bzw. dem Ersetzen der kaputten Badheizung. Mehrmals sprach ich mit der Firma, der Kontakt war immer sehr gut. Die Dame am Telefon wirklich freundlich. Ich erklärte dass ich bitte die gleiche Heizungsart wieder wollte die ich bisher im Bad und der restlichen Wohnung hatte. Eine Infrarot-Hybrid-Heizung. Nach einigen Fragen sagte man mir zu dass ich genau diesen Heiztyp wieder bekommen würde. Ich fragte mehrmals nach der Infrarot-Hybrid-Heizung und immer wieder wurde mir diese zugesagt. Ende vom Lied ist, dass mir eine ganz normale Infrarotheizunge eingebaut wurde die ich garnicht wollte. Der Unterschied schien dem Elektriker nicht bekannt zu sein. Dieser Heiztyp ist teuer im Verbrauch und braucht etwa 2 Stunden um mein Bad zu heizen.Ein Infrarot-Hybrid-Heizung braucht dafür etwa 10 Minuten.Da die Verwaltung für den Einbau aufkam und ich Strom per Pauschale zahle ist der Mehrverbrauch nicht so schlimm. Wenn man aber einen Elektriker möchte der sich auch mit modernen Heiztypen auskennt sollte man sich wen anders suchen.
Hiba Mikhael
30.07.2023
Elektro F. Welz
Der Elektriker seit 2 Tagen kommt und geht ohne Erfolg und ohne Bescheid zu geben, er hat die Stecker nicht wieder reingesetzt, die Kabeln sind raus, ohne Bedeckung. Die Mitarbeiter in der Firma sehr unhöflich, wenn man sich beschwert und sie haben 0 Ahnung.Ich würde nicht weiter empfehlen!
Michael Knapp
25.07.2023
Elektro F. Welz
Kein Bock.Telefonisch habe ich erklärt das mehrere neu gelegte Leitungen an den Sicherungskasten angeschlossen werden sollen.Ich habe einen Termin nach ca. 14 Tage bekommen.Der Mitarbeiter kam pünktlich, jedoch sehr unmotiviert. Nach Durchsprache was zu tun ist und Begutachtung meines Sicherungskastens hat er mir dann mitgeteilt, dass er die Arbeit nicht durchführen wird. Die Leistungen sind ja schon gelegt, dann könnte ich den Anschluss an den Sicherungskasten ja auch selbst durchführen. Er ging dann wieder.Wenn die Firma Welz keinen Bock auch den Auftrag hat, sollten sie mir das direkt am ersten Telefonat sagen und nicht erst nach 2 Wochen durch einen Mitarbeiter vor Ort. Das ist eine Frechheit!
yasir aktas
24.07.2023
Elektro F. Welz
Sehr pünktlich und zuverlässig.Saubere Arbeit

Bewertung hinzufugen

Karte

Rotweg 171, 70437 Stuttgart
Elektro F. Welz