XT-SPORTS Schalkhäuser Str. 102, 91522 Ansbach

XT-SPORTS





69 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




XT-SPORTS Schalkhäuser Str. 102, 91522 Ansbach




Uber das Geschaft

Große Auswahl an Scooter & Funsportgeräten im Shop | XT Sports | Ihr XT Onlineshop für ✓ Scooter ✓ Elektroroller ✓ Dirt Bikes ✓ Große Auswahl ☆ Schnelle Lieferung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4998122046646
Schalkhäuser Str. 102, 91522 Ansbach

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Alexander
28.09.2023
XT-SPORTS
Sehr schlechter Service, im Laden wird der Scooter viel teuerer ( über 30%)verkauft wie im Internet Shop von XT auf freundlichen Nachrage wurde nur gesagt: das ist halt so, da kann man nix machen, so wird’s nix mit Kundentreue! Ich Kauf in Zukunft im Internet, aber nicht bei XT Sports!!!!
Tom
18.09.2023
XT-SPORTS
Schöner BMX bestellt und gut empfangen. Es ist ein älteres Modell (alter Bestand) und genau das, was mein Sohn wollte. Gestern hatten wir das frame"
jan eppisch
15.09.2023
XT-SPORTS
Finger weg von diesem Artikeln. Billigster Chinamüll. Nachdem mein Sohn jetzt schon zum zweiten Mal wegen eines Lenkerbruchs gestürzt ist, sollte mir der mittlerweile 3 Lenker zugeschickt werden. Billigster Alu Guss aus China. Auf Nachfrage bekommt man mitgeteilt selber schuld zu sein und der Verkäufer beruft sich auf Überbeanspruchung (eines Stunt Scooters für 139,90€ !!!) nach 4 Monaten von denen er zwei wegen Winter nicht mal genutzt worden ist. Es wäre ja auch nur ein Einsteigermodell. Verweigert jegliche gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistungs und Rücknahmeansprüche. Unfreundlich, nie wieder.
Alfred Thomae
26.08.2023
XT-SPORTS
Tolle Beratung und gute Qualitätsware! Schon 2X ein Kickboard für die Kids dort erworben! Gerne wieder!
Wlad Labizin
22.08.2023
XT-SPORTS
Mein Sohn ist begeistert von dem Native Stem Pro Stunt Scooter und war überrascht, dass die Lieferung so schnell ging. Auch zusammen bauen ging in wenigen Minuten.Auch Qualität entspricht der Erwartung, kein billig Roller.
Birgit Eschenbacher
26.07.2023
XT-SPORTS
Bin seit vielen Jahren dort selbst Kunde. Scooter, Zubehör, Feuerwerk und mehr bereits gekauft. Habe immer beste Qualität zu super Preis erhalten. Empfehle XT-SPORTS gerne weiter!
T wie Tom
26.07.2023
XT-SPORTS
Kaufartikel: SXT - E-Scooter (Neuware)Glücklicherweise wurde der Kauf über eBay getätigt.Denn NUR der eBay Käuferschutz bewahrte mich vor nervenden und zeitraubenden rechtlichen Schritten gegen diesen Verkäufer damit ich mein Geld (immerhin 1.200 EUR) wieder zurück erhalte.Obwohl der Verkäufer schriftlich(!) den Umtausch des defekten Artikels zugesagt hatte, wollte er dann plötzlich nicht’s mehr davon wissen und selber daran herumschrauben um diesen vorher vereinbarten Umtausch zu verhindern.Alternativ wurde mir für meinen 8 Tage alten Roller entweder ein VORFÜHRmodell angeboten oder dass er meinen Roller als Gebrauchtartikel mit Nutzungsabzug zurück kauft!O-Ton: „Ich könnte meinen Laden zuschließen, wenn ich ständig einfach umtauschen würde“.Es bleibt bei dieser Aussage die Interpretation offen, ob hier so oft defekte Artikel verkauft werden, dass die Anzahl der dann erforderlichen Umtäusche tatsächlich existenzbedrohende Auswirkungen hätte.Verlässlichkeit, kundenorientiertes Handeln und Seriosität waren hier in meinem Fall jedenfalls nicht zu finden.Mein Fazit:Solange ein Artikel in Ordnung ist – normaler Kaufablauf.Bei einem defekten Artikel (was immer mal passieren kann) wurde ich jedoch mit Diskussionen, 'mauern' und unnötigem Ärger konfrontiert!Bei solchen ‚Händlern’ sind Kundenabsicherungen wie der Käuferschutz bei ebay Gold wert!Nach meiner Erfahrung mit diesem Händler würde ich bei einem höherem Warenwert hier von einem Kauf definitiv abraten oder nur einen Abwicklungsweg mit Käuferschutz (z.B. über AMAZON, eBay oder PayPal) empfehlen.
Enrico Reinsdorf
24.07.2023
XT-SPORTS
** Auf keinen Fall kann ich XT-Sports empfehlen, wenn es um service- und kundenorientierte Reparaturleistungen von eRollern geht. Ein zufriedener Kunde sieht in meinen Augen anders aus - nie wieder würde ich da kaufen.Meine Eltern haben 2019 ein eRoller gekauft. Während des Beratungsgespräches wurde nicht explizit auf die korrekte Nutzung hingewiesen - speziell den Roller vor Nässe zu schützen, da die Bodenplatte Löcher hat. Dazu später mehr.Leider ist innerhalb der Garantiezeit ein zweites Mal ein Teil kaputt gegangen. Der Hersteller meinte es liegt am Gashebel und schickte daraufhin einen Neuen vorbei, welchen mein Vater erfolglos montierte. Der Fehler blieb. Meine Eltern suchten dann eine Werkstatt vor Ort auf, da sie > 500km entfernt wohnen. Auch sie fanden keinen Fehler. XT-Sports empfahl den Roller vorbeizubringen und in einzuschicken. Gesagt getan. XT-Sports merkte da schon den unsachgemäßen Wartung an, da die Bodenplatte verschmutzt war.Nach 4 Wochen erfolgreicher Reparatur wurde der Roller zum Verkäufer zurück geliefert. Nach den Angaben des Verkäufers ist durch die unsachgemäße Nutzer (da Wasserschaden am Steuergerät im Bodenteil) keine Übernahme der Kosten durch den Garantiefall möglich.Der Roller wurde dann auch nur ausgehändigt, weil direkt bezahlt wurde. Ein Versand und die Bezahlung per Rechnung wurde nicht akzeptiert. Bei der Bezahlung per EC-Karte, wurde auch nur der Kassenbon (Angabe auf den Bon: Divers) ausgehändigt. Eine beigefügte Rechnung und/oder Lieferschein sucht man vergebens. Auf Nachfrage ob man nachträglich einen Reparaturschein oder eine Rechnung, mit Details was repariert/ausgetauscht wurde, noch bekommt, wurde aktuell verweigert, da es sich um intern Daten handeln würde.Ein zuvor getätigter Anruf beim Hersteller, was repariert wurde, ergab - wäre man nicht über den Verkäufer gegangen, wäre es auf Kulanzbasis kostenlos ausgetauscht worden. Die aktuelle Rechnung beträgt jetzt 40€ für das Ersatzteil + 75€ Arbeitsleistung, zzgl. der Versandkosten = ca.175€ ohne detaillierte Belege.Bloß weil beim Kauf nicht darauf hingewiesen wurde, dass der Roller nicht Spritzwasser bzw. für Regen geeignet ist.Wie oben erwähnt: NIE WIEDER BEI XT-SPORTS EINKAUFEN.
I O
24.07.2023
XT-SPORTS
I didn't except such a wide variety and price range for such a small location, but was pleasantly surprised. They make it work, it's spacious, and no one yelled at me or my friends for picking things up to look at them or stand on them. We bought two boards.
Tani Fee
21.07.2023
XT-SPORTS
Wir haben unserem 11 jährigen Sohn zu Weihnachten einen Ethic Scooter für 200 Euro gekauft. Da wir einen sehr guten Winter hatten, konnte er den Scooter witterungsbedingt erst ab April benutzen. Nach nicht einmal vier Monaten ist das Deck gebrochen.Die Reklamation wird jedoch abgelehnt da der Scooter zu intensiv genutzt wurde. Er hätte mit dem Scooter nicht grinden dürfen. Leider fehlt dazu jedoch der Hinweis in der Artikelbeschreibung, das dies ein Scooter ist, mit dem das nicht gemacht werden kann.Meine Anfrage ob sie bei einem Neukauf uns preislich wenigstens etwas entgegenkommen würden, wurde sofort abgelehnt.Würden hier nie wieder etwas kaufen und kann nur allen davor abraten! Kundenservice und Kundenzufriedenheit steht an letzter Stelle!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schalkhäuser Str. 102, 91522 Ansbach
XT-SPORTS