E. u. O. Riesenhuber OHG 24 Fraunhoferstraße, 80469 München

E. u. O. Riesenhuber OHG





101 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–14:00, 15:00–19:00
  • Donnerstag09:00–14:00, 15:00–19:00
  • Freitag09:00–14:00, 15:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–14:00, 15:00–19:00
  • Dienstag09:00–14:00, 15:00–19:00




E. u. O. Riesenhuber OHG 24 Fraunhoferstraße, 80469 München




Uber das Geschaft

E. u. O. Riesenhuber OHG - Datenschutz | E. u. O. Fahrrad Riesenhuber OHG, München Fahrrad kaufen, Fahrradwerkstatt, Angebote, E-Bikes, Fahrräder München

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49892010711
24 Fraunhoferstraße, 80469 München

Stunden

  • Mittwoch09:00–14:00, 15:00–19:00
  • Donnerstag09:00–14:00, 15:00–19:00
  • Freitag09:00–14:00, 15:00–19:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–14:00, 15:00–19:00
  • Dienstag09:00–14:00, 15:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Peter Ozols
30.09.2023
E. u. O. Riesenhuber OHG
Sehr guter, schneller Reparatur Service mit noch besserer Beratung. Solider, seriöser Familienbetrieb. Teile werden schnell besorgt und es wird nicht mehr repariert und ersetzt als notwendig, sehr gutUnd alles zu extrem fairen Preisen.
Stefanie S.
02.09.2023
E. u. O. Riesenhuber OHG
Super Laden, total netter und schneller Service - ich war begeistert! Das kaputte Rücklicht war über meine Mittagspause fix repariert, keine extra Kosten, dafür kann man dann auch ein Trinkgeld geben! Danke euch!!
Barbara Sy
20.08.2023
E. u. O. Riesenhuber OHG
Immer freundlich, immer flexibel, keine Abzocke, kein Männer-Rennrad-Arroganzgetue = bester Fahrradladen ever.
B. B.
06.08.2023
E. u. O. Riesenhuber OHG
Egal, ob man hier nach einem Kleinteil sucht, eine Reparatur oder mal eben einen Rat… hier wird man immer fündig. Vor allem fachkundig UND freundlich. Bitte weiter so!
Dominic Eskofier
02.08.2023
E. u. O. Riesenhuber OHG
Wow, super unfreundlicher Verkäufer :([Edit, da ich nicht auf das unten stehende antworten kann.]Kurzfassung: Ich wurde bei meinem Besuch zuerst ignoriert, dann wurde die Kundin bedient, die nach mir reinkam, dann wurde ich vom Mitarbeiter vor die Tür in den Regen geschickt, um dort mein Fahrrad selbst zu reparieren.Ich war auch schon früher in Ihrem Laden und ja, damals war das Personal sehr freundlich - und ich hatte auch eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen. Also die Kundschaft ist in diesem Fall die Gleiche, das Personal aber leider nicht.Ich war nicht im Laden, um mein Fahrrad selbst zu reparieren, sondern wollte es zum großen Service geben und meinen Ständer reparieren lassen, den jemand abgebrochen hat. Das war auch der Grund, warum ich im Eingangsbereich stand - Außer an Ihren neuen Fahrrädern konnte ich nur dort mein Fahrrad anlehnen, während der Verkäufer sich noch um einen anderen Kunden gekümmert hat - was völlig in Ordnung ist.Dass mein Ständer kaputt war, habe ich auch der anderen Kundin kommuniziert, bin sofort beiseite gegangen und habe mich dafür entschuldigt.Ich habe - weil mir klar war, dass ich da schlecht stehe, ich aber wegen des kaputten Ständers nirgendwo anders hin konnte - mehrmals Blickkontakt zum Verkäufer gesucht, wurde aber ignoriert. Also habe ich in der Zwischenzeit meine Reifen aufgepumpt, um nicht unnütz im Weg zu stehen.Damit fertig, habe ich erneut versucht, mit dem Verkäufer zu sprechen - der mittlerweile die Kundin drangenommen hat, die nach mir reinkam.Schon ein bisschen ärgerlich, gleich zwei mal ignoriert zu werden - aber kein Grund, ein Fass aufzumachen. Habe also Geduld gezeigt und in der Zwischenzeit meinen kaputten Ständer abmontieren wollen, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Der Ständer ist mit einer einzigen Schraube befestigt, der Vorgang hätte also nicht mal 30 Sekunden gedauert.Das war aber wohl zu lange - denn erst dann wurde ich beachtet und sehr unhöflich darauf hingewiesen, mein Fahrrad doch bitte draußen vor der Tür zu reparieren - im Regen. Ich habe dann zu Ihrem Verkäufer gesagt, dass ich mein Fahrrad nicht selbst reparieren will, sondern in Ihrem Laden zum Service geben will, dass ich es ungern selbst reparieren würde und vor allem nicht im Regen.Das wurde mehr oder weniger ignoriert und da ich die Schraube schon gelöst hatte, hatte ich keine andere Wahl, als mein Fahrrad vor der Tür im Regen selbst zu reparieren und den Ständer selbst anzubringen.War echt eines meiner unfreundlichsten Service-Erlebnisse der letzten Wochen, sorry wenn ich das so direkt sagen muss.Wer schickt denn seine Kunden in den Regen? :(
Emma Dierkes
30.07.2023
E. u. O. Riesenhuber OHG
Heute morgen kurz angerufen, konnte direkt vorbeikommen. Die Halterung des Schutzbleches wurde direkt schnell ersetzt, sodass ich mein Rad direkt wieder mitnehmen konnte. Super freundliche Menschen :)
Bettina Keller
25.07.2023
E. u. O. Riesenhuber OHG
Super Radlgeschäft mit perfektem Service. Schnell und freundlich!

Bewertung hinzufugen

Karte

24 Fraunhoferstraße, 80469 München
E. u. O. Riesenhuber OHG