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Eigenschaften

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Empfohlene Bewertungen

Alexander Caesar
09.10.2023
Lynk & Co | Berlin Club
Die guten Eindrücke während der Abo Zeit werden leider durch die sehr schlechten Eindrücke nach Kündigung übertroffen.Ich habe zum 08.01.2023 gekündigt und da sich nach meiner Kündigung niemand für eine Rückgabe bei mir gemeldet habe. Versuche ich seit 01.01.2023 einen Rückgabetermin zu bekommen. Trotz unzähliger Anrufe und Mails meinerseits bekomme ich immer nur die Antwort wird an einen Kollegen weitergegeben und meldet sich bei Ihnen". Bis heute gab es keine Rückmeldung und das Auto steht weiterhin bei mir rum.Verstehe es nicht
Samuel Maxted
19.09.2023
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Very cool chic space. Bought my Nortvi suitcase here, I love it.
Loris Kruse
13.09.2023
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-Innovatives Mobilitätskonzept-atemberaubende Location mit Möglichkeiten zum Coworking-coole nachhaltige und regionale Produkte werden zum Kauf angeboten-super nette Mitarbeiter:innen-leckerer Kaffee
Harald Baltes
03.09.2023
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Gutes Auto, aber sehr sehr schlechter Service, eigentlich gar kein Service. Wenn man jemand erreichen will, ist das schier unmöglich. Die KontaktEmail funktioniert regelmäßig nicht, Sommerreifenwechsel werden erst am Ende des Sommers angeboten, technische Mängel werden nicht behoben....und man bekommt einfach kein veritables Feedback zu seinen Anfragen. Schade, aber die Umsetzung ist miserabel.
Jonathan Klett
11.08.2023
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Gutes Konzept, aber leider ist der Support zwar sehr freundlich, aber offensichtlich überfordert, unfähig und unflexibel. Bei jedem Kontakt bekam ich andere Informationen was dann dazu führte, dass ich zum benötigten Auslieferungstermin kein Auto zur Verfügung haben werde, obwohl die Bestellung bereits schon im Oktober erfolgte. Das ist sehr schade.
Diego Ramirez
08.08.2023
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Sehr traurige Geschichte, die positiv anfing:Store / Club in Berlin besucht (sehr freundliche Mitarbeiter), Probefahrt gemacht und ein paar Tage später das monatliche Abo gebucht - soweit so gut…Dann habe ich ca. 1,5 Monate vor dem gewünschten Lieferbeginn (01.05.) einen Anruf erhalten bei dem man mir mitteilte, dass das Fahrzeug schon ab Mitte April zur Verfügung steht. Man war ganz geschockt als ich sagte, dass ich es nicht vor dem 01.05. brauche. Ich glaube, dass diese zeitliche Verschiebung die anscheinend nicht vorhandenen Fulfillment-Prozesse zerstört haben.Plötzlich Ende April der Anruf, dass das Auto noch nicht verfügbar wäre und man mir auch noch keine Auskunft über den tatsächlichen Liefertermin mitteilen könne. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein paar Tage, max. 1-2 Wochen handele.Fast forward zum 01.06.: Etliche Anrufe im Kundenservice finden zwar emphatische Mitarbeiter für mich. Allerdings verspricht man mehrfach mich kurzfristig zurückzurufen, was nie geschah. Nach knapp 3,5 Wochen gebe ich auf, da man ja auch eine gewisse Planbarkeit haben muss und sich in dem Fall auch auf die Aussagen eines Unternehmens verlassen können möchte, was bei diesem Unternehmen echt schwierig ist.Der Höhepunkt war, dass man mir gesagt hatte man werde prüfen, inwiefern man mir die durch die Lieferverschiebung entstandenen Kosten erstatten könnte. Als ich dann meinen Auftrag storniert hatte, wollte man nichts mehr hiervon wissen und verwies auf die AGBs. Auch der bereits im April beantragte Parkausweis in Berlin mit 20,40 EUR wollte man mir nicht erstatten. Mit dem kann ich jetzt natürlich herzlich wenig anfangen, aber so sei es…Das einzig gute, was der Kundenservice kann ist mittels meiner Rufnummer meine gesamten Kundendaten hervorrufen, um sich dann wahrscheinlich zu schämen, wenn sie mich am Telefon hatten.Einfach nur ein Armutszeugnis. Das Management habe ich auch angeschrieben (über LinkedIn gefunden), aber da ist man sich wohl zu schade, um direkt mit dem verärgerten Kunden auseinanderzusetzen…Kann es also absolut nicht empfehlen! Schade eigentlich, da das Konzept gut ist - Execution eine Katastrophe. Ich hoffe nur, dass die vielen Kunden, die über Social Media getargeted werden hier einmal reinschauen bevor sie etwas abschließen. Betriebswirtschaftlich kann das Konzept ja ohnehin keinen Sinn machen, wenn ich hohe Kundenakquisekosten habe, aber mir wahrscheinlich +50% wieder flötten gehen, weil die internen Prozesse überhaupt nicht stimmen.
Verena Wenisch
29.07.2023
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Ja, es ist ein tolles Auto (deswegen auch ein Stern)Allerdings ist der Service so schlecht, dass man die restlichen Sterne abziehen muss.Es ist Juni = wir haben immer noch Winterreifen.Wir hatten vor 1 Monat (!) einen Steinschlag. Das Auto ist immer noch nicht repariert, geschweige denn, dass wir eine Ahnung hätten wann wir das Auto wiederbekommen.Die Service-Mitarbeiter dürfen nicht an Teamleads oder technischen Support verbinden. Aber einen Rückruf bekommt man auch nicht.Fazit, kein Auto, kein Rückruf, keine Info, aber abgebucht wird fleissig.Sehr schade um das Konzept und die Idee.
rico nicta
27.07.2023
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Leider gar kein Servicegedanke! Die Abwicklung bei Bestellung und Auslieferung/Abholung sind unglaublich schlecht. Da wird viel versprochen und nicht EINE Zusage eingehalten. Die Fahrzeuge können über Monate nicht ausgeliefert werden, ständig ist irgendwas...Die Mitarbeiter dort zucken auch nur mit ihren Schultern und können nichts machen und sind auch selten der deutschen Sprache mächtig, völlig hilflos steht man da im 'Club' rum und löst einfach sein Abo auf! Die Rezensionen sind dadurch vernichtend schlecht! Schade, denn der 01 ist eigentlich ein tolles Auto....Leider ist es unmöglich an ihn ranzukommen und dann auch wieder loszuwerden!!Passiert mir nie wieder!...da nützen auch die zahlreich positiven Eigenbewertungen nichts!Ihr seid einfach schlecht!

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