Auto-Okay Flößergasse 7, 81369 München

Auto-Okay





66 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:00




Auto-Okay Flößergasse 7, 81369 München




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498923753580
Flößergasse 7, 81369 München

Stunden

  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Dave Long
25.10.2023
Auto-Okay
Super service, super nette Mitarbeiter und top Preise. Diese Werkstatt ist absolut empfehlenswert. Hier werde ich mein Auto in Zukunft immer hin bringen
Veit Ha
08.10.2023
Auto-Okay
In den letzten 15 Jahren habe ich meine Autos immer selber repariert, egal was es war. Aus einigen Gründen habe ich die Zeit aktuell nicht mehr und habe mein Auto wegen einer undichten Klimaanlage hier abgegeben. Auch wenn es nicht direkt repariert werden konnte - bin bisher zufrieden und ich komme wiederDie Antworten waren alle ehrlich und der Preis angemessen.
Julian
20.08.2023
Auto-Okay
Ich kann die anderen positiven Bewertungen hier wirklich nur unterstreichen! Ich war jetzt zum ersten Mal zu einer kleinen Reparatur und TÜV-Inspektion bei Auto-Okay und muss sagen: Eine TOP-Werkstatt! So wie man sich das wünscht, freundlich, vertrauensvoll und transparent. Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben!
Mole Maddin
19.08.2023
Auto-Okay
Tip top, freundlich, kompetent, gute Beratung. Ab sofort unsere neue Werkstatt! Grüße von der verrosteten Ölwanne.
K H
11.08.2023
Auto-Okay
Aufgrund eines Auffahrunfalls an meinem geparkten Auto musste ich kurzfristig eine Werkstatt aufsuchen, um mein Rücklicht austauschen und Lackschäden beheben zu lassen. Beim 1. telefonischen Kontakt, der überaus freundlich war, sagte Daniel, der Kfz-Meister direkt, ich solle einfach kurz vorbeikommen, damit er einen Blick auf die Schäden werfen könne. Gesagt, getan: keine 15 Minuten später war ich vor Ort und Daniel nahm meinen Wagen auch sofort in Augenschein. Das notwendige Ersatzteil hat er noch als ich da war, bestellt und es kam innerhalb weniger Tage an. Die Reparatur fand kurz darauf statt: Ich kam pünktlich dran und konnte mein Auto eine gute halbe Stunde später schon wieder abholen. Daniel ist unheimlich freundlich, zuverlässig und auch kompetent und die gesamte Abwicklung war maximal unkompliziert. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder eine andere Kfz-Werkstatt aufzusuchen - Daumen hoch!
Daniel Poppele
31.07.2023
Auto-Okay
Über den benachbarten Campervan-Verkauf sind wir auf Auto-Okay aufmerksam geworden und sind absolut begeistert vom freundlichen, ehrlichen und kompetenten Service in dieser Werkstatt. In Zukunft werden wir alle unsere Fahrzeuge in die vertrauensvollen Hände von Daniel und seinem Team geben. Absolute Empfehlung und macht weiter so! :)
M Theobald
22.07.2023
Auto-Okay
Super Service, hatte einen Marderbiss im Kühlerschlauch habe 3 Werkstätten in meiner Umgebung ( Obersendling),angefahren keiner konnte mir helfen frühestens in 8 Tagen einen Termin.Dann habe ich zufällig Auto Okay" entdeckt.In der Werkstatt Hochbetrieb ich habe das Problem erklärt und mir wurde sofort geholfen
Nicolás Corti
22.07.2023
Auto-Okay
Leider habe ich mit Auto Okay eine schlechte Erfahrung gemacht. Während einer Reparatur von meinem Auto kam es zu einer Beschädigung, die offensichtlich bei entsprechenden Reparaturen durchaus vorkommen kann. Über ein etwaiges Risiko bin ich im Vorfeld nicht informiert worden. Der ursprüngliche telefonische Kostenvoranschlag lag bei 670 Euro. Sie informierten mich zwar über den eingetretenen Schaden, jedoch nicht über die Höhe der daraus entstehenden Kosten. Obwohl ich bereit war mehr zu zahlen, war ich doch sehr überrascht als ich die Rechnung in Höhe von knapp 2000 Euro anstatt den ursprünglich vereinbarten 670 Euro erhielt. Diese schickten sie mir per Post. Daher wollte ich ein persönliches, höfliches und klärendes Gespräch suchen und ging in die Werkstatt. Leider hatte der Chef der Werkstatt an dieser Stelle sehr unprofessionell reagiert. Er gab mir klar und sehr aggressiv zu verstehen, dass ich für ein entsprechendes Gespräch an diesem Tag nicht erwünscht sei und ich die Werkstatt verlassen solle. Dass solche Fehler Werkstätten unterlaufen ist menschlich. Menschlich ist es auch aus Kundensicht einen nicht erwarteten Differenzbetrag in Höhe von mehr als 1300 Euro zumindest besprechen zu können.Daher kann ich die Werkstatt aus meiner Sicht zu 100 Prozent nicht weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Flößergasse 7, 81369 München
Auto-Okay