STATTAUTO München Carsharing Aidenbachstraße 36, 81379 München

STATTAUTO München Carsharing





53 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–16:30
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30




STATTAUTO München Carsharing Aidenbachstraße 36, 81379 München




Uber das Geschaft

STATTAUTO München – seit 30 Jahren CarSharing für München 1992-2022 | STATTAUTO München - CarSharing - Kombinierte Mobilität - eine wirtschaftliche Alternative zum eigenen Auto!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49892020570
Aidenbachstraße 36, 81379 München

Stunden

  • Mittwoch09:00–16:30
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

MadMax
25.09.2023
STATTAUTO München Carsharing
Wenn eure Preisliste, Strafen, Gebühren und Verzugskosten noch unübersichtlicher werden, brauch man bald einen Anwalt, um einen Vertrag abzuschließen. Noch dazu eignet sich das Modell überhaupt nicht für Gelegenheitsfahrten, weil man viel zu hohe Fixkosten hat. Dann doch lieber ShareNoe, E-Scooter oder E-Roller. Modern und flexibel ist definitiv anders!
King K.
06.09.2023
STATTAUTO München Carsharing
Nie wieder! Hatte teilweise Verständigungsprobleme, obwohl ich mich nicht unklar ausdrücke, dazu kamen Buchungsprobleme: Auto nicht da oder Systemfehler! Dann stand ich da. Ciao Kurzurlaub". Interessierte keinen. Alle Autos weg.. Is halt so! Dann hatte ich leider einen Unfall. Mein Bauchgefühl sagte
Aibek Esenov
02.09.2023
STATTAUTO München Carsharing
Wir haben uns angemeldet um zu testen ob es wirklich gut klappt ohne Auto alle Geschäfte mit Carsharing abzudecken. Zumal es eine Station mit zwei Fahrzeugen direkt in unsere Wohnanlage vorhanden ist. Ideal, nicht wahr? In der Realität waren beide Fahrzeuge in den von uns gewünschten Zeiten stets weit im Voraus ausgebucht- weit konnten in den zwei Monaten kein einziges Mal ein Auto in der gewünschter Zeit buchen. unter diesen Umständen war es nicht gut für uns, deshalb habe ich es wieder gekündigt. Dann habe ich Kundenkarte am Samstag hingebracht- und sehe , das Büro hat keinen Briefkasten (!). Umsonst 15 km gefahren. Ganze Rückgabe-Prozess ist sehr schlecht organisiert.
Willi
18.08.2023
STATTAUTO München Carsharing
Der Spind für den Schlüssel war etwas schwer zu finden, da er sich aktuell in einer Baustelle befindet. Kleine Leute aufgepasst! Er ist ebenfalls sehr hoch positioniert. Aber ansonsten lief alles super reibungslos
Peter Tennhard
25.07.2023
STATTAUTO München Carsharing
Alles ganz gut und schön, doch wenn mann das Auto 2 mal Wöchentlich fűr jeweils 8 Stunden benötigt (wäre bei mir der Fall). Und dann eventuell am Sanstag noch mal Einkaufen ist es teurer als ein Leasingfahrzeug. Und dies hätte ich dann rund um die Uhr zur Verfügung. Es ist auch schade das einige Fahrzeuge Standortgebunden sind, die man dann such da wieder abstellen muss wo man sie übernommen hat.Meiner Meinung nach nur geeignet wenn man pro Woche nur max 8 bis 10 Stunden ein Fahrzeug benötigt
Coffee Time
24.07.2023
STATTAUTO München Carsharing
Als ehemaliger Kunde ist man hier offenbar nicht mehr König, sondern Vollidiot. Im Umzugsstress habe ich vergessen, meine Chipkarte innerhalb von 14 Tagen zurückzuschicken, woraufhin mir eine Gebühr von 20 € berechnet wurde. Ich habe daraufhin höflich angefragt, ob es ausnahmsweise möglich wäre, dass ich sie nachträglich noch zurückschicke. Dies hat mir eine Frau Besic per E-Mail bejaht. Was sie mir leider nicht mitgeteilt hat, war, dass die Gebühr trotzdem einbehalten wird und ich mir das Porto und die Mühe somit hätte sparen können. Auf Nachfrage erhielt ich lediglich die Antwort, man hätte mir ja nur mitgeteilt, dass ich meine Karte zurückschicken dürfe"
Silke K
24.07.2023
STATTAUTO München Carsharing
Bloß keine E-Auto's anmieten. Ich hatte das Vergügen und nur Widrigkeiten. Erst war es nicht genug aufgeladen und ich musste bangen damit nach Hause zu kommen. Ich hatte es am Ende meiner Mietzeit dann auf die dafür vorgesehenen Stattautoparkplätze an eine der Säulen zum Aufladen angeschlossen. Nur hätte ich es auch wieder nach der Aufladezeit wegfahren müssen. Diese Info gab es seitens Stattauto nicht. Dafür für gab es für mich einen Strafzettel der Stadt München. Das macht Spaß ! Und Stattauto meint, das ist richtig so.
Frank Schöne
23.07.2023
STATTAUTO München Carsharing
Seit vielen Jahren als Kunde rundum zufrieden . Freundlicher Support - Top Dienstleister mit dem richtigen Ansatz.Ein grosser Minuspunkt schleicht sich allerdings bei der neuen Website inclusive. Buchungssystem ein. Das ist mal eine richtige Katastrophe geworden . Schade und trotzdem kein Punkteabzug .
Christoph Repsch
22.07.2023
STATTAUTO München Carsharing
Kombi für eine längere Fahrt mit der Familie übers Wochenende gebucht. Auf der Rückfahrt bei Hitze erst gemerkt, dass die Klimaanlage defekt war. Nach der Fahrt bei STATTAUTO beschwert und um Rabatt für die Fahrt (Rechnungsbetrag >300€) gebeten. Reaktion von STATTAUTO: Man hätte sofort (d.h. mit zwei kleinen Kindern auf der Autobahn im Nirgendwo?) anrufen müssen, eine nachträgliche Reklamation per Mail sei nicht möglich. Einen solchen Kundenservice" empfinde ich im Jahr 2023 als engstirnig und wenig souverän. Nächstes Mal Sixt. Schade."
Nora Friese
21.07.2023
STATTAUTO München Carsharing
Ich bin seid 1.5 Jahren Kunde und nutze stattauto 1-2 x die Woche. Es klappt wirklich super, gerade mit der App. Wenn es nicht gerade Ferien/ sonniges Wochenende ganz spontan sein soll findet man auch immer ein Auto in der Nähe. Auch toll wie viel ausgebaut wird in letzter Zeit.Service auch immer flott und freundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Aidenbachstraße 36, 81379 München
STATTAUTO München Carsharing