Aspire Elements | Reutlingen Kaiserpassage 5, 72764 Reutlingen

Aspire Elements | Reutlingen





319 Bewertungen




Aspire Elements | Reutlingen Kaiserpassage 5, 72764 Reutlingen




Uber das Geschaft

Startseite - Aspire Elements |

Kontakte

Rufen Sie uns an
07121207910
Kaiserpassage 5, 72764 Reutlingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
  • Wandern




Empfohlene Bewertungen

d p
16.10.2023
Aspire Elements | Reutlingen
Warten für 2 Nächte da. Zimmer ist ok. Ausser das Badezimmer. Die Dusche ist mega klein und haben am beiden Tagen Haare am den Handtüchern. Das Frühstück war sehr gut. Rezeption nicht so gut. Preis-Leistung dementsprechend.
Dado Sestan
15.10.2023
Aspire Elements | Reutlingen
Nichts zu beanstanden. Wir waren 2 Tage geschäftlich in Reutlingen und wollten günstig übernachten. Hotel liegt im Zentrum in einer Fußgängerzone. Unser Zimmer hatte für den günstigen Preis alles was man braucht, inklusive Nespresso Kaffeemaschine mit Kapseln und Mineralwasser. Gastronomie und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.Es war sauber und das Bett zu zweit super bequem. Schnelles Einchecken und freundliches Personal.Ein Parkplatz in der Tiefgarage stand uns gegen eine Gebühr zur Verfügung.Wir werden das Aspire Elements für unseren nächsten Trip wieder buchen.
Лютик
04.10.2023
Aspire Elements | Reutlingen
Unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis. Das Hotel befindet sich nahe Stadtzentrum, trotzdem sehr ruhig. Kaffemeschine im Eingang steht für alle Gäste frei zur Verfügung. Zimmer war kühl und sauber. Mit Badewanne.
T
25.09.2023
Aspire Elements | Reutlingen
Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal!!!Gemütliches und sauberes Zimmer.Das Frühstück läßt mit seiner Vielfalt keine Wünsche offen.Nachdem wir am letzten Tag auf Brötchen verzichten mussten (der Bäcker hatte Verspätung), bekamen wir Schokolade zum Trost:-)Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!
Frank Höckner
22.09.2023
Aspire Elements | Reutlingen
Es wird mit einem großen Doppelbett geworben, bekommen haben wir ein normales enges Doppelbett. Ausgeschrieben war das Zimmer eigentlich als Einzelzimmer, welches als Doppelzimmer verkauft wurde. Ein zweites Nachtschränkchen war auch nicht vorhanden, Sachen wir Brillen etc. konnte man auf dem Boden deponieren.Wollte man die Gardinen schließen, ging das nur unter erheblichen Zug mit der Gefahr gleich die Gardinen von der Stange zu reisen. Leichtgängig geht anders.Der Fernseher funktionierte nicht, Antennenprobleme.In der Kabselkaffemaschine lag noch die Kapsel des Vorgängers, die Kapselkaffeemaschine war nicht durchgespült, man musste 6 Spülgänge durchführen, um einen neuen Kaffee zubereiten zu können.Der Tresor funktionierte nicht, war nicht zu verwenden.Fasste man die Türklinke des Bades an, hatte man die Türklinke gleich in der Hand.Auch Haare im Bad des Vorgängers konnte man sich in Ruhe ansehen.Alles war sehr staubig.Ein alternatives Zimmer entpuppte sich als Raucherzimmer. Wenn Gäste unerlaubt rauchen, muss eben das Hotel dafür Sorge tragen, das der Gestank verschwindet.Als Höhepunkt stellte sich der Fronddeskmanager heraus, der anstatt die Probleme abstellen zu wollen und den Gast zufrieden stellen wollte, lieber anfing mit dem Gast ewig zu diskutieren. Kundenservice sieht hier auch anders aus. So etwas muffiges und unfreundliches habe ich schon seit längerem nicht mehr erleben dürfen.Mir wurde am nächsten Tag das Angebot unterbreitet, das ich den gesamten Zimmerpreis nebst Zusatzausgaben zurückerstattet bekommen soll. Dies wurde mir in den nächsten zwei Wochen in Aussicht gestellt.Trotzdem kann man unter den gegeben Umständen das Hotel nicht empfehlen, Gottlob gibt es heute genügend Alternativen, die sich um Gäste bemühen.01.06.23NachtragObwohl das Hotel mir eine 100 % Reduktion am Tag der Abreise versprochen hat, wie oben schon erwähnt, habe ich weder eine Reaktion von dem Hotel erfahren noch mein Geld wieder gesehen. Sich taub und blind stellen in der Hoffnung der Gast vergisst, ist wohl die schlechteste Reaktion aller Möglichkeiten. So wie hier mit Kundenreklamationen umgegangen wird, kann man das Hotel auf gar keinen Fall empfehlen.
Nicole Meinert
27.07.2023
Aspire Elements | Reutlingen
Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind ohne Frühstück für eine Nacht.Zimmer ok, das Badezimmer könnte sauberer sein .Es war sehr laut bis in die Nacht.TV ging leider nicht.
Sven Focken-Kremer
23.07.2023
Aspire Elements | Reutlingen
Sympathisches Hotel in Reutlingen. Ich war bereits zweimal hier, einmal hatte ich ein sehr kleines Zimmer zum Hof hinaus und unter dem Dach. Das kann ich nicht empfehlen. Einerseits wird im Hof an 5 angeliefert, was laut ist, andererseits hört es sich so am, als wären die Tauben IM Zimmer ;) alle anderen Zimmer sind gut, bequem und funktional und schön eingerichtet. Tapete und Deko machen es echt gemütlich und auch etwas einzigartig! Toll. Gefreut habe ich mich über eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer und Wasser, sowie einen funktionalen Sekretär zum Arbeiten.Das Bad ist völlig ausreichend, hell und sauber. Auch der Rest des Zimmers ist sauber und aufgeräumt gewesen.Der Empfang ist ausgesprochen nett und auch das sonstige Personal. Die Lage finde ich optimal. Ruhig, zentral und nicht weit vom Bahnhof. Einige Restaurants /Bars (die schöne Art) direkt vor der Tür.Das Frühstück finde ich zwar grundsätzlich ausreichend, jedoch aus Gründen der Nachhaltigkeit und Gesundheit weniger gut. Es gibt keinerlei vegane Option wie beispielsweise einen Gemüseaufstrich, Hafer-oder Sojamilch. Bei der kleinen Müslibar ist die einzige zuckerfreie Zutat Haferflocken und über etwas wie körnigen Frischkäse oder mehr Gemüse (Paprika, Möhren...) hätte ich mich gefreut. Dennoch vermutlich für die meisten ausreichend. Vielleicht bin ich auch von der Motel One Variante zu verwöhnt.Alles in allem komme ich auf jeden Fall wieder und vielleicht tut sich ja im Bezug auf Nachhaltigkeit noch was, ich spreche es hier auf jeden Fall an.
Haoman the righteous
23.07.2023
Aspire Elements | Reutlingen
Das Personal am Empfang ist die reinste Kathastrophe. Erstmal nicht mal richtig gegrüßt werden und mit gleichgültigen Blick, Ein-Wort Antworten zu bekommen ist alles andere als unter aller Sau. Respektlosigkeit ohne ein Wort gewechselt zu haben ist wirkliche eine Kunst für sich, hat er wohl dort auch gelernt. Bei Fehlbuchung wurde direkt auf Stornierung gedrängt ohne gar einmal zu erwähnen das die Kosten dabei nicht Rückerstattet werden aber immer davon reden das: Man nach der Stornierung nach einem Zimmer für jetzt kucken kann." was einfach nur frech ins Gesicht gelogen war. Ein selbiges Zimmer für den selben Preis? Wurde erst dann in den Computer eingetippt nachdem natürlich der Betrag nicht mehr rückerstattet werden kann. Er wirft dann einen Preis für 109€ um die Ohren
Yara Marburg
22.07.2023
Aspire Elements | Reutlingen
Alles ist hier ganz super freundlich. Die nette Dame bei der Rexeption hat uns eine größere Zimmer gegeben mit eine gratis Person + Frühstück für die ganze Unterkunft gegeben. Die Lage des Hotels ist auch super :) werden wir immer empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kaiserpassage 5, 72764 Reutlingen
Aspire Elements | Reutlingen