Autocenter Dresen GmbH Moselstraße 9, 41464 Neuss

Autocenter Dresen GmbH





243 Bewertungen
  • Mittwoch07:45–18:00
  • Donnerstag07:45–18:00
  • Freitag07:45–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–18:00
  • Dienstag07:45–18:00




Autocenter Dresen GmbH Moselstraße 9, 41464 Neuss




Uber das Geschaft

Home - Dresen | Dein Autohaus in NRW

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921317999600
Moselstraße 9, 41464 Neuss

Stunden

  • Mittwoch07:45–18:00
  • Donnerstag07:45–18:00
  • Freitag07:45–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–18:00
  • Dienstag07:45–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Andreas Thelen
17.10.2023
Autocenter Dresen GmbH
Bei Interesse und auch bei der Kaufabwicklung eines Sorento mit Tageszulassung fühlte ich mich gut beraten. Die Auslieferung mit Einweisung war ebenfalls gut gemacht.Da sich die Auslieferung wegen Montage der Anhängerkupplung und über die Feiertage geschlossener Zulassungsstelle verzögerte, wurde mir kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt, auch dafür vielen Dank.Bei dem im Kauf inkludierten Zulassungsservice gab es allerdings leider Probleme:Die laut Verkäufer des Autohaus benötigte Kopie des Personalausweis reichte plötzlich nicht mehr aus. Ich wurde gebeten, noch am gleichen Tag bis 16 Uhr den original Ausweis zum Strassenverkehrsamt zu bringen, damit der Zulassung am nächsten Tag nichts mehr im Weg stehen würde.Um 15.30 am Amt angekommen, musste ich aber leider erfahren, dass bereits seit 11 Uhr geschlossen ist. Ich war sauer wegen der Stunde Zeit, die ich geopfert hatte. Der Verkäufer des Autohaus entschuldigte sich vielmals und stellte mir eine Entschädigung dafür in Aussicht, dass ich am nächsten Tag erneut eine halbe Stunde zum Amt und zurück fahren musste.Dann der Tag der Abholung. Übergabe wie gesagt sehr ausführlich und Zufriedenstellend. Nur von der versprochenen Entschädigung war keine Rede mehr. Der Dachgepäckträger war montiert und so ging es dann nach Hause: mit extrem lauten Pfeiffgeräuschen, die eine Unterhaltung im Fahrzeug ab 50kmh unmöglich machten. Noch während der Heimfahrt rief ich in Autohaus an und fragte, ob es sein kann, dass die Schlitze unterhalb der Querträger nicht abgedichtet sein müssten. Man versprach mir sich nach Rücksprache zu melden.Gesagt getan, das Autohaus meldete sich und sagte dass Pfeiffgeräusche ab 80kmh normal seien. Ich erwiderte dass es so aber nicht normal sein könnte. Dennoch dauerte es 2 weitere Tage, bis ich nach eigener Recherche dem Händler die fehlenden Teile in einer Montageanleitung zeigen konnte. Jetzt wurde deren Fehlen auch eingeräumt. Ich musste also nochmals eine Stunde Autofahrt investieren, damit die Windabweiser montiert werden konnten.Auf die versprochene Entschädigung nochmal angesprochen sagte der Verkäufer übrigens, dass er sich nur nochmal entschuldigen könnte....eine tolle Wiedergutmachung für drei Fahrten mit jeweils über 30km, die ich Dank Dresen machen dürfte.Da sind leider nicht mehr als 3 Sterne drin.
Benjamin Brakhahn
19.09.2023
Autocenter Dresen GmbH
Wir haben im Autocenter Dresen einen Seat Ateca gekauft und werden dort nicht wieder kaufen. Direkt nach der Auslieferung ist aufgefallen, dass der Spiegel in der Beifahrersonnenblende gebrochen ist. Noch während der Abholfahrt per Telefon durchgegeben. Alles kein Problem hieß es. Zuhause per Mail Fotos nachgereicht und seit dem Stille. Ebenfalls hat das Fahrzeug nach wenigen Monaten angefangen bei jedem Start zu Quietschen. Laut anderem Seat Händler muss hier eine technische Maßnahme durchgeführt werden. Dresen reagiert allerdings weder auf schriftliche Anfragen noch wird telefonischen absprachen nachgekommen.
Dirk Löcher
08.09.2023
Autocenter Dresen GmbH
Online Termin gebucht. Reibungslose Abwicklung und auch mit dem Leihwagen hat alles funktioniert. Preis vorher mitgeteilt somit war alles im Vorfeld geregelt und es gab keine Überraschung mehr. Parken ist schwierig. Leider wurde mein Anliegen - hoher Spritverbrauch - wohl nicht berücksichtigt.
Daniela N.
01.09.2023
Autocenter Dresen GmbH
Ich habe heute meinen neuen Kia in Neuss gekauft. Somit kann ich zur Auslieferung noch nichts sagen, da ich noch ein paar Tage warten muss.Was ich aber sagen kann: Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sagen einem auch die Tageszeit :)Ich hatte das Glück an einen kompetenten, aufmerksamen und sehr freundlichen Verkäufer zu gelangen.Ganz großes Lob an Herrn Wagner!!!Ich danke Ihnen für das sehr faire Angebot und die unkomplizierte Kommunikation!Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen!Hier ist der Kunde wirklich noch König!Heute 8.02.2022 habe ich mein Auto abholen können. Herr Wagner hat mir die Abholung zu einem ganz besonderem Geschenk gemacht. Vielen Dank, Herr Wagner!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!Eine ganz ausführliche Anleitung zum KFZ habe ich erhalten und eine Vollbremsung mit Herrn Wagner hingelegt:). Es war eine rundum gelungene Fahrzeugübergabe!Wenn Sie tolle Verkäufer und einen tollen Service haben wollen, dann fahren Sie nach Neuss!Absolut zu empfehlen!
Rainer Giese
10.08.2023
Autocenter Dresen GmbH
Top Service an meinem Kia Sorento: Herr La Bella hat den Auftrag mehr als professionell abgewickelt. Sehr gute Kommunikation, verbindlich, am Ende sogar noch selber Hand" angelegt!! Besser geht wirklich nicht. Vielen Dank an Sie
Walter Skiba
09.08.2023
Autocenter Dresen GmbH
Gar nicht zu empfehlen, das Auto stand 5 Tage in der Werkstatt ohne das etwas gemacht wurde. Das Ergebnis ist eine Rechnung für ein Leihwagen in Höhe von € 300.Man gab mir die Antwort, dann hätten Sie einen Termin vorher machen müssen.Nur mit dem Unterschied das sich mein Auto nicht 14 Tage vorher selbst anmeldet, das es in die Werkstatt muss.
Robert
02.08.2023
Autocenter Dresen GmbH
Bisher sehr positive Erlebnisse vom Kauf bis zum Werkstattservice gehabt. Nette, freundliche Mitarbeiter und faire Preise.
Nik Ess
27.07.2023
Autocenter Dresen GmbH
Absolut zufrieden. Ich war vor kurzem in diesem Autohaus und habe mich zu einem Neuwagen beraten lassen. Nicht nur die sehr kompetente Beratung durch den Mitarbeiter Herrn Wagner, sondern auch die individuelle Betrachtung meiner aktuellen Situation hat mich überzeugt. Meine Bedürfnisse und Wünsche wurden ganz klar berücksichtigt und mir wurde nichts auf gequatscht. Da merkt man den Unterschied zu anderen großen deutschen Automarken und deren Beratung.Das nächste Auto für meine Frau wird ganz sicher in diesem Autohaus und bei Herrn Wagner gekauft. Also, wir sehen uns wieder ;-)
Liene Rosie
25.07.2023
Autocenter Dresen GmbH
Ich habe meinen Wagen zum Service gebracht. Die Leute waren sehr nett, freundlich und die Ruhe selbst.Beim abholen meines Wagens durfte ich nur eine dürftige Reinigung (innen) feststellen.Als Service Leistung stelle ich mir wenigstens eine Ladung (e Wagen) vor! Schade.Der nächste Service geht bestimmt nicht hin!
Ruhrpott Mädel
23.07.2023
Autocenter Dresen GmbH
Herr Lehmann aus Neuss hat uns von Anfang super beraten. Jede Frage von uns wurde kompetent und sofort beantwortet. So macht der Autokauf Spaß!

Bewertung hinzufugen

Karte

Moselstraße 9, 41464 Neuss
Autocenter Dresen GmbH