AHG Berlin-Brandenburg GmbH Magistrale 10-12, 16244 Schorfheide

AHG Berlin-Brandenburg GmbH





68 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00




AHG Berlin-Brandenburg GmbH Magistrale 10-12, 16244 Schorfheide




Uber das Geschaft

AHG Berlin-Brandenburg GmbH | Ihr Fahrzeughändler für Neu-, Jahres- und Jungwagen in Berlin und Brandenburg. Sie finden uns in Brandenburg im Landkreis Barnim und in Berlin.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933353306280
Magistrale 10-12, 16244 Schorfheide

Stunden

  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Seine Frau
13.10.2023
AHG Berlin-Brandenburg GmbH
Gute Angebote, faire Preise, Beratung gutSauberes und übersichtliche Schauraumgestaltung
Fabian Lehmann
07.10.2023
AHG Berlin-Brandenburg GmbH
Schade, dass man nach dem Kauf nicht mehr wirklich ernst genommen wurde als Kunde. Bis zum Kauf war alles super angenehm und zuvorkommend. Ich habe mir nachträglich eine Sitzheizung durch ahg einbauen lassen für ein sehr üppiges Geld. Diese war kurze Zeit später defekt… ich wurde immer wieder vertröstet, dass man sich irgendwann darum kümmere… nach nun 3 Jahren ist der Kontakt natürlich gänzlich abgebrochen und ich stehe mit einer von Beginn an kaputten Sitzheizung da, die mich auch noch viel Geld gekostet hat. Somit kann ich leider AHG nicht empfehlen und werde auch zukünftig meine Autos woanders kaufen.
Richard Urban
04.10.2023
AHG Berlin-Brandenburg GmbH
Schade eigentlich.Ich nahm über mobile.de Kontakt zum Autohaus auf, und bekam innerhalb weniger Minuten eine sehr freundliche Antwort in der man sich zu einer Probefahrt verabredete.Man wurde freundlich empfangen, das Fahrzeug wurde mir ordentlich erklärt, auch über den Vorbesitzer und dass es sich um ein EU Import handelt. Nach erfolgreicher Probefahrt begannen die Verhandlungen, für mein Fahrzeug wurde mir ein fairer Preis angeboten, ein Satz Winterräder samt Inspektion wurde auch ohne weiteres ausgehandelt und der Kauf schien perfekt. Die paar kleinen Schönheitsfehler sollten vor dem Kauf noch entfernt werden (Hagelschaden, Kratzer, eine Delle und ein paar stumpfe Lackstellen) und einen Lackstift samt deutschen Handbuch sollte es auch noch dazu geben. Für 150€ orderte ich noch einen Zulassungsservice der auch wunderbar klappte.Bis hier volle 5 Sterne!Jetzt kommt leider das ABER:Bei der Fahrzeugübergabe gab es lediglich die Winterreifen und ein deutsches Handbuch, bis auf den Hagelschaden waren noch alle Schönheitsfehler vorhanden, die Inspektion wurde angeblich gemacht und der Lackstift war auch noch nicht da. Ab diesem Moment erwies sich die Kommunikation mit angezeigter Rufnummer immer als sehr schwierig...Der Boardcomputer sagte mir in 90 Tagen Service und Ölwechsel, auch fand man weder einen Zettel im Motorraum noch frisches Öl am Ölstab vor.Dem Lackstift bekam ich nach ein paar Wochen und mehreren Anläufen, nach vielen weiteren Anrufen meinte er dann dass möglicher Weise etwas bei der Werkstatt schief ging und die Inspektion vergessen wurde.Rund 3 Monate nach dem Kauf erhielt ich dann endlich die Inspektion. Die Schönheitsfehler habe ich dann in einer andern Werkstatt auf eigene Kosten ausbessern lassen.Mein Fazit - Auto, Beratung und Preise TOP, alles nach dem Kauf Flop! Schade eigentlich... etwas mehr Kundenservice und es wäre ein absoluter Geheimtipp. Mein nächstes Auto kauf ich hier nicht!
Dirk Radosta
31.07.2023
AHG Berlin-Brandenburg GmbH
Habe vor zwei Tagen auf eine mobile.de Anzeige für einen neuen VW Polo die AHG BB kontaktiert (via email und WhatsApp). Über WhatsApp gab es nach einigen Stunden eine Antwort. Schnell wurde man sich über die Details einig.Aufgrund eines Bauchgefühls (z.B. AHG BB Webseite ohne persönliche Bilder der Angestellten / Vertragspartner, offensichtliche Rechtschreibfehler in der Kommunikation, Preis des Auto mit EUR 14k (brutto) gut 50% unterhalb des Neuwagenpreises obwohl das Auto neu war) habe ich vor Vertragsunterschrift um einen Video Call gebeten um a) meinen Geschäftspartner zu sehen, und b) auch die Existenz und Ausstattung des Autos zu bestätigen (Vollausstattung!).Sobald ich um den Video Call gebeten habe, wurde die gesamte Kommunikation abgebrochen, obwohl ich klares Kaufinteresse signalisiert haben! Ich wurde gebeten, im Büro vorbeizuschauen, obwohl das Auto für den Export beworben wurde und ich auch klar gemacht habe, dass ich nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz wohne.Zum krönenden Abschluss wurden alle Auto-Inserate bei mobile.de und auf der AHG BB Webseite am folgenden Tag gelöscht.Ich kann hier nur davon ausgehen, dass es sich um keinen seriösen Autohändler handelt.Ich habe bereits in Deutschland ein Auto für den Export gekauft und weiss wie die Kaufabwicklung bei einem professionellen Händler abläuft.Ich rate allen von einem Kauf bei diesem freien Händler ab!!! Selbst ein Stern ist hier zu viel!!
Alfred Müller
27.07.2023
AHG Berlin-Brandenburg GmbH
Tolle und sehr freundliche Beratung,ist auf jedem Fall weiter zu empfehlen
Stichting Hulpverlener
26.07.2023
AHG Berlin-Brandenburg GmbH
Liebe Leserinnen und Leser,ich möchte trotzdem meine Geschichte für diese Autofirma erzählen.Ich habe am 30.01.2022 über Firmen-WhatsApp +49 3212 7609608 eine Nachricht gesendet , dass ich mich für VW Polo ab 11/2021 interessiere.Ich bekomme sehr schnell eine Antwort.Ich habe meine Frage gestellt und nur eine Antwort bekommen. Ich kann den Gesamtbetrag des Autos nicht in bar bezahlen, sondern muss per Bank überweisen, das fand ich etwas seltsam.Ich habe gefragt, ob ich vorbeikommen möchte, um das Fahrzeug in der Nähe zu besichtigen und ggf. eine Einzahlung zu tätigen und den Rest per Bank zu überweisen, das ist deswegen nicht erlaubt. COVID-19.Ich sagte, dass ich aus den Niederlanden kommen würde, um +/- 800 km zu fahren.Heute wollte ich nähere Informationen zum Fahrzeug und bekomme sehr dreiste Antworten zurück, ich hänge die letzte Nachricht die ich von dieser Firma erhalten habe als Foto an.Ich würde Ihnen raten, keine Geschäfte mit dieser Firma zu machen, sie sind Betrüger.Eigentlich sind sie nicht 1 Stern wert.Vielen Dank für Ihre Zeit.
L D
24.07.2023
AHG Berlin-Brandenburg GmbH
Sehr geehrtes Team der AHG Berlin-Brandenburg GmbH,ich möchte mich vielmals für mein schönes Auto u. die fachkundige Beratung bis ins Detail durch Herrn. F recht herzlich bedanken. Es ist bereits das 2te Fahrzeug was ich in Ihrem Hause gekauft hatte u. hatte nie Probleme mit meinem 1sten Auto.Mit freundlichen Grüßen Familie L.
Philipp Petersen
24.07.2023
AHG Berlin-Brandenburg GmbH
Ich habe hier ein Auto gekauft und kann nur sagen, es war ein guter und schneller Kauf. Das Fahrzeug war wie beschrieben, der Service war gut und das Auto ist klasse. Ich komme gern wieder und kann diesen Händler nur empfehlen!
Karsten Kaminsky
23.07.2023
AHG Berlin-Brandenburg GmbH
Eigentlich kein Stern wert, aber man muss ja mit wenigstens einen bewerten... Kein Service, mündliche Absprachen sind nichts wert, Rechnungen und Unterlagen rennt man hinterher und Ausreden, Ausreden, Ausreden. Pkw wurde später geliefert, mehr km als angegeben auf dem Tacho und und und...Hier ist Vorsicht geboten!!!Man will nur Dein Geld! Kaum Gegenleistung!Jede andere Firma ist besser. Nie wieder ein Auto von hier.

Bewertung hinzufugen

Karte

Magistrale 10-12, 16244 Schorfheide
AHG Berlin-Brandenburg GmbH