Bürstner GmbH & Co. KG Weststraße 33, 77694 Kehl

Bürstner GmbH & Co. KG





66 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • Samstag07:00–16:00
  • Sonntag07:00–16:00
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00




Bürstner GmbH & Co. KG Weststraße 33, 77694 Kehl




Uber das Geschaft

Wohnmobil-, Wohnvan- und Wohnwagen-Hersteller | Bürstner | Seit fast 50 Jahren Ihr #wohnfühl-Partner am Markt: Von Wohnmobilen über, Wohnvans bis Wohnwagen. Entdecken Sie die Vielfalt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497851850
Weststraße 33, 77694 Kehl

Stunden

  • Mittwoch07:00–16:00
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–16:00
  • Samstag07:00–16:00
  • Sonntag07:00–16:00
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

René Moser
09.10.2023
Bürstner GmbH & Co. KG
Von Wunschtraum zum HorrorWir haben uns letzten Frühling 2022, ein lang ersehnten Wünsch erfüllt, den Kauf eines neuen Wohnwagens, BÜRSTNER PREMIO PLUS 410 TS.Da dieses Wagen in der Schweiz nicht neu verfügbar war, entschieden wir uns diesen in Deutschland zu kaufen.Kaum zu Hause angekommen stellten wir fest, dass das Hubbett defekt ist.Inzwischen sind nun 10 Monate vergangen und das Bett ist immer noch defekt, zwischenzeitlich senkt sich das Bett von selber.Versuche von Seite des Verkäufers, dass Bett zu reparieren, waren ohne Erfolg.Danach haben wir uns an Bürstner direkt gewendet.Das Service Team, alles über Mail, war unpersönlich, also z.B. «mit freundlichen Grüssen, Ihr Bürstner Team», aber sonst sehr freundlichen, schnell und hilfsbereit.Jedoch das Problem ist, die Termine die sie für uns bei Händler in der Nähe vereinbarten, wurden alle storniert, Begründung, weil wir den Wohnwagen nicht bei ihnen gekauft hätten, weigerten sie sich auch, diese Reparatur aus zu führen. Und die anderen Händler, die hunderte von Kilometer von unserem Wohnort entfernt sind, könnten denn Schaden nicht beheben, versuchten es, aber ohne Erfolg.Und inzwischen ignoriert das Service Team meine Mails und ich erhalte weder eine Antwort noch eine Lösung für den neue defekten Wohnwagen.Ich habe inzwischen endlosen Mail, Telefongespräch geführt und hunderte von Euros ausgegeben, ohne Erfolg, der blanke Horror.Das Problem liegt aber nicht nur bei Bürstner, sondern auch an ihren arroganten und desinteressierten Händlern.Ein Bürstner Wohnwagen zu kaufen ist wie Euromillions zu spielen, wenn du gewinnst, dann gehörst du zur grossen glücklichen Bürstner Familie und jeder ist dein Freund, wenn du Pech hast, interessiert es keinen, nicht einmal der Hersteller.Bevor du einen Bürstner Wohnwagen kaufst, verschenke das Geld auf der Strasse, denn das Geld ist ja sowieso weg, ersparen dir das Theater und den Ärger.Denn ansonsten hast du nur eine fahrbare chemische Toilette und die Garantie Versprechen, sind dann auch gerade am richtigen Ort.
Mark B.
01.10.2023
Bürstner GmbH & Co. KG
Man sollte sich nur an Bürstner wenden, wenn man weiß, was man will. Wenn man E-Mails schreibt und Fragen zu Produkten stellt, bekommt man nie eine Antwort. Selbst dann nicht, wenn man mehrfach hinterher geht. Ich finde das in der Aussenwirkung äußerst unprofessionell und schade, wenn man als potentieller Kunde für die Marke brennt.
Gold Blond
04.09.2023
Bürstner GmbH & Co. KG
Wir haben zwar kein Wohnmobil gekauft, ... noch nicht! Durften aber das Team bei uns im GoldBlond in Ettlingen als tolle Gäste kennenlernen! Vielen Dank für Euren Besuch!
Rainer Tauchmann-rothen
15.08.2023
Bürstner GmbH & Co. KG
Hallo zusammen,habe mir einen neuen Bürstner gekauft und dachte bei einem premium Hersteller ist alles gut, weit gefehlt! An allen Schränken lösen sich die Kantenumleimer, Die Chromgriffe sind sehr, sehr schlecht verarbeitet (abplatzer, Einschlüsse) , Beim Heki Dach ist das Fliegengitter so eingebaut, das es auf einer Seite nicht reicht zum dicht machen.Bin für so viel Geld einfach enttäuscht.
King K.
15.08.2023
Bürstner GmbH & Co. KG
Ich bin ein wirklich großer Fan von Bürstner. Die Preise und die Angebote passen. Die Qualität ist super!Nur leider müssen wir hier einen Stern abziehen, da die Bürstner GmbH auch schon mal bei Vertragspartnern eingreifen könnte. In Sulzemoos bei München machen wir derzeit schlechte Erfahrungen. Wir sind einfach gesagt verärgert. Dort sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Wir finden, darunter leidet auch das Image. Daher auch die 4 Sterne anstatt die 5 Sterne, die wir sehr gerne vergeben würden.Vielleicht bringt dies eine Änderung?
Johannes Karst
08.08.2023
Bürstner GmbH & Co. KG
Wir haben uns im Frühjahr 2020 einen PremioPlus TK 510 neu zugelegt. Nach nicht einmal 2 1/2 Jahren ist das Hubbett an 3 Seilen abgerissen und wurde zum lebensgefährlichen Risiko!Wir haben uns beim Kauf bewusst für Bürstner entschieden, weil uns beim Beratungsgespräch ständig erklärt wurde, dass man bei Bürstner die größte Erfahrung mit dem Einsatz von Hubbetten habe...Der Wagen ist gerade so außerhalb der Garantie und wir bleiben vermutlich auf 4stelligen Reparaturkosten sitzen.Bürstner macht den Anwender verantwortlich und verweist auf Gutachten, wonach so ein Schaden nicht passieren kann, wenn das Bett während der Fahrt an höchster Stelle steht und nicht schwingen kann.Wir haben uns so verhalten, wie es in der Anleitung steht und haben das Bettzeug drauf gelassen.Ich kann nur abraten sich einen solchen Wohnwagen zu kaufen. Das Hubbett der 2020er Serie kann zur Lebensgefahr werden und Bürstner macht die Anwender verantwortlich. Kein anständiges Geschäftsgebaren.
schniietz
28.07.2023
Bürstner GmbH & Co. KG
Wir haben einen City Car neu gekauft. Und hatten schon einen VW California Coach, einen Adria, einen Hymer. Und dachten Hochpreisig gleich Hochwertig. Weit gefehkt. Bei Regen trommelt das Wasser, wie auf eine Trommel. Dach nicht gedämmt. Es zieht durch die Kühlschrankschlitze, oben und unten, als wenn die Tür geöffnet wäre. Die Oberflächen von Tisch und Küche sind unheimlich kratzempfindlich. Die Befestigung des Tisches ist gleich nach 2 Wochen ausgerissen. Die zwangsentlüfteten Fenser blasen viel Dreck von aussen rein. Bett und Bad sind immer dreckig. Bei der Übergabe lief das Wasser über den Fussboden durch die Seitentür. Bei der Reparatur sah ich, dass jede Menge geflickt war - Zusammengeschustert. Hinter der Leiste über dem Kühlschrank ist keine Dämmung am Autoblech.!!! Wo noch nicht? Schwitzwasser, Kältebrücke, Rost? Jedenfalls Energieverschwendung. Schraubnippel fallen regelmäßg ab. Waschbecken im wunderbahr kleinen Bad viel zu groß. Wasserhähne sehr sperrig. Schwieriger Kontakt. Überlastet? Geht es ihnen zu gut?
Thomas Potoschnik
27.07.2023
Bürstner GmbH & Co. KG
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr unzufrieden. Viele Grüße aus München.
Ine M
27.07.2023
Bürstner GmbH & Co. KG
Wir interessieren uns für einen Wohnwagen und versuchen diesen seit über einer Woche zu konfigurieren was leider nicht möglich ist, da der Konfigurator nicht funktioniert. Das so was mal ein zwei Tage nicht funktioniert ist völlig nachvollziehbar, aber über eine Woche?Es drängt sich der Gedanke auf, dass die Firma Bürstner, aufgrund des derzeitigen Campingbooms gar nicht an Neugeschäft interessiert ist und deshalb den Konfigurator deaktiviert hat. Wenn das der Fall ist, was für Bürstner ja schön ist, wäre aber besser damit offen umzugehen und auf der Homepage zu schreiben, dass aufgrund der großen Nachfrage der Konfigurator zur Zeit deaktiviert ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Weststraße 33, 77694 Kehl
Bürstner GmbH & Co. KG