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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Nikki_OW
22.10.2023
GRAVIS Duisburg
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit meinem Besuch in dem Gravis Store. Ich hatte einen Reparaturfall, den ich einem Mitarbeiter im Vorfeld telefonisch geschildert habe (an der Hotline). Dieser schickte mich zu dem Gravis Store im Forum, wo man mir leider nicht weiterhelfen konnte, sondern mir lediglich eine weitere Hotline Nummer gab, die mich wieder an einen Gravis Store verwiesen hat. Zudem wollte ich mir direkt vor Ort ein Mini iPad sowie ein normales iPad kaufen, aber als der Mitarbeiter mir die weitere Hotline Nummer gab, wendete er sich direkt einem weiteren Kunden zu. Hier sollte dringend im Bereich Kundenservice sowie interner Kommunikation gearbeitet werden. Leider ließ auch die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Absolut keine Empfehlung und werde nicht mehr wieder kommen. Den einen Stern gibt es für eine sehr ansprechende und hochwertige optische Gestaltung des Shops
Nina H.
19.10.2023
GRAVIS Duisburg
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Auch bei komplizierteren Fragen nehmen sich alle Zeit!Beim nächsten Apple kauf weiß ich wo ich hingehen werde!
Louay ALamm
02.10.2023
GRAVIS Duisburg
Dort arbeiten sehr nette Leute, und es ist ein sehr guter von Apple autorisierter Serviceanbieter.Ich musste meinen beschädigten linken AirPod umtauschen, aber der nette Techniker hatte wegen der Garantie, beide zum Preis von einem ersetzt, weiterhin danke und viel Erfolg ;)
Stefan Rogosch
21.09.2023
GRAVIS Duisburg
Ich betrat die Geschäftsräume und sah zunächst niemanden, hörte aber jemanden der sich unterhielt. Als ich auf Höhe der Theke angekommen war, sah ich einen jungen Menschen, etwa 25-30 Jahre alt, Korpulent und sich in einem Stuhl fläzend (mehr liegend als sitzend), der sich mit jemandem in dem angrenzenden Raum unterhielt, den ich nicht sehen konnte. Höflich wie ich bin, habe ich geduldig gewartet bis die Herren sich zu Ende unterhalten hatten bzw. der Gemütliche geneigt war mich als tatsächlich mit Auftrag drohend wahrzunehmen. Schon im Aufstehen und während der vielleicht zwei Meter auf mich zu gehend, erkannte die Fachkraft meinen Karton den ich mitführte als den eines IPad AIR 2 und erklärte ohne mich begrüßt zu haben oder sich nach meinem Anliegen zu erkundigen, dass mein iPad nicht mehr supportet würde, es keine Updates geben würde und eine Reparatur...so ich denn deswegen hier wäre...kaum lohnend sei, ich könne es also in einem dieser Fälle gleich in die Tonne hauen! Nachdem ich die Informationsflut verarbeitet hatte, was ein paar Sekunden brauchte, holte ich meinerseits die Begrüßung nach und formulierte mein Anliegen was darin bestand, dass ich mein iPad gerne auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben wollte, weil ich es nach dem Einrichten nie benutzt und einfach alle Zugangsdaten vergessen hatte. Nun...der Mann erklärte mir kurz das man die Apple-ID und den Kaufbeleg bräuchte und gab mir eine Rufnummer der Apple-Hotline, die er auf einen kleinen Zettel schrieb, jenen auf dem der QR-Code gedruckt war, mit der Bitte um Bewertung...wie schön, so kann ich was Gutes tun.
Felix Flor
05.09.2023
GRAVIS Duisburg
Ich war in der vergangen Woche dort, weil ich einen Garantiefall mit meinem BPM Connect hatte, nach fast 2 Jahren. Die Leute sind super nett und konnten mir direkt helfen. Dafür nochmal ein großes DANKE! Was mir beim betreten des Stores aufgefallen ist, ist dass Gravis in Duisburg (andere Standorte weiß ich nicht) nur noch auf digitale Zahlungsmittel setzt! Keine Barzahlung mehr möglich! Und was soll ich sagen? SUPER! Das nenne ich konsequent 21 Jahrhundert. Finde ich klasse!
Karin Torchalski
01.09.2023
GRAVIS Duisburg
Ein kompetentes, sehr freundliches Team mit viel Geduld für ältere Leute, die nicht mit digitalem Equipment aufgewachsen sind! Vielen Dank! Auch für die erhobenen fairen Kosten für den angebotenen Service!
Jörg Flinterhoff
18.08.2023
GRAVIS Duisburg
Grund für meinen Besuch der Filiale in Duisburg war der Umbau eines 27“ iMac von 2017. Es sollte das interne Fusion-Drive durch eine 2 TB SSD ersetzt werden. Dem Besuch in der Filiale gingen eine Online-Anfrage zur Preisermittlung, sowie 3 Telefonate am 04.07.2023 voraus. In den Telefonaten wurden technische Details besprochen und von mir ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass ich am selben Tag noch zur Duisburger Filiale fahren wollte um meinen iMac vor Ort zum Umbau abzugeben. Auf Nachfrage bei der Hotline ob ein Termin vereinbart werden muss, bekam ich die Antwort, dass dies nicht notwendig sei. Ich bedankte mich für die freundliche Auskunft und informierte den Mittarbeiter darüber, dass ich in der nächsten Stunde mit meinem iMac in der Duisburger Filiale eintreffen würde. Ich habe den iMac also in den PKW verstaut und bin nach Duisburg gefahren. In der Filiale angekommen Traf ich auf zwei recht unmotivierte Mitarbeiter*innen die mir recht emotionslos klar machten, dass mein Wunsch nicht zu erfüllen sei, da der zuständige Techniker gerade für zwei Wochen in Urlaub wäre. Auf meine Nachfrage wie so was zu erklären sei, bekam ich die lapidare Antwort, ich hätte ja mit der Zentrale telefoniert und die hätte mit der Filiale in Duisburg nicht viel zu tun.Wenn das für GRAVIS der Standard für Kundenservice ist, dann gute Nacht. So was habe ich noch nicht erlebt. Nach diesem Erlebnis, kann ich die Duisburger Filiale leider nicht empfehlen.
Tarek Lablack
06.08.2023
GRAVIS Duisburg
Wir haben ein Problem mit 6 Wochen alten AirPods. Die Kollegen dort waren äußerst hilfsbereit und haben sogar eine kostenlose Reinigung vorgenommen. TOP Service!
Patrizia Luis
26.07.2023
GRAVIS Duisburg
Uns hat das äußerst freundliche und kompetente Team des Gravis-Store in Duisburg schnell bei dem Problem an unserem Gerät geholfen. Vielen lieben Dank nochmal!
Lasse Lablack
25.07.2023
GRAVIS Duisburg
Hallo,wir hatten ein kleines Problem mit meinen Airpods. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein hervorragender Service. Danke!!!

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